PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Verbindung --> Cube & HDTV


Kira
2006-01-11, 06:33:03
hallo,

hab seit gestern nen neuen tv und wollte fragen, ob es nen besseres bild gibt, wenn ich die sachen außer scart anders anschließ?

wenn ja wie? und wie teuer is es, ob es sich lohnt?

Kira
2006-01-11, 14:34:50
up

looking glass
2006-01-11, 14:52:08
Schau bei www.wolfsoft.de vorbei, dort gibts ein paar Kabel die ein besseres Bild geben sollen, die Auflösung wird dadurch aber nicht besser, da der GC nun mal kein HDTV kann.

Stichwort: Kabel GameCube DELUXE RGB 2m (usa,jap,pal)

86 Euro, ich weiss nicht, ob es das wirklich bringt, oder ob nicht das deinterlacing des HDTV Panels nicht wieder alles zunichte macht.

Kira
2006-01-11, 19:57:05
oha das ist mir viel zu teuer für so ein Kabel, dennoch danke!