PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich eine Freundin ?


Unregistered
2002-07-25, 13:04:13
Ich armer , pubärtierender Jüngling (16 Jahre alt ^^) wollte mal von "Profis" wissen , wie sie ihre Freundin gefunden haben und wo ?
Was spielt dabei eine Rolle ? (außer dem Aussehen ;) ):o :stareup:

DANKE

kulla
2002-07-25, 13:08:22
Ja geh mal raus und häng nicht so viel vorm PC ab... =)

Yomin
2002-07-25, 13:11:37
ich hab neulich eine hinter einer stadtischen Klärwasseranlage gefunden...
die is da einfach so gelegen und da hab ich mir gedacht, dass so eine Freundin doch ganz nett is darum hab ich sie halt mitgenommen.
:D

Slater188
2002-07-25, 13:33:00
Originally posted by Yomin
ich hab neulich eine hinter einer stadtischen Klärwasseranlage gefunden...
die is da einfach so gelegen und da hab ich mir gedacht, dass so eine Freundin doch ganz nett is darum hab ich sie halt mitgenommen.
:D


Auch nich schlecht....hinter ner Klärwasseranlage ;D

-Flush-
2002-07-25, 14:19:56
Jeder hat da so seine Eigenen Tricks und Kniffe.
Geh einfach mal raus (z.b.: abends in die Stadt) und teste verschiedene Methoden, welche auch immer.
Irgendwann weisst du was funktioniert und was nicht...dann klappts auch mit ner Freundin!:D

Yomin
2002-07-25, 15:00:46
Originally posted by Slater188



Auch nich schlecht....hinter ner Klärwasseranlage ;D

sie war zwar etwas verdreckt, aber das geht schon...

kulla
2002-07-25, 15:01:47
Ja hast sie denn ja erst mal gesäubert =) Warst mit ihr duschen ;D;D;D nä...

Yomin
2002-07-25, 15:04:36
erwischt :D

-|NKA|- Bibo1
2002-07-25, 16:09:03
Vorher oder danach?
*eg*

kulla
2002-07-25, 16:29:44
Hä ???

Slater188
2002-07-25, 16:35:08
Originally posted by kulla
Hä ???

Er meinte vor oder nach dem S**....das er duschen war....

Nefilim
2002-07-25, 17:44:00
Originally posted by Yomin
ich hab neulich eine hinter einer stadtischen Klärwasseranlage gefunden...
die is da einfach so gelegen und da hab ich mir gedacht, dass so eine Freundin doch ganz nett is darum hab ich sie halt mitgenommen.
:D

Kläranlagen zum Frauen kennenlernen ???

Schreib das doch mal RTL2 oder Kabel1, die bringen dann bestimmt eine Reportage drüber ;) :D

Slater188
2002-07-25, 18:01:39
Originally posted by Nefilim


Kläranlagen zum Frauen kennenlernen ???

Schreib das doch mal RTL2 oder Kabel1, die bringen dann bestimmt eine Reportage drüber ;) :D

Nein die arbeiten schon an einer Reportage namens: Frauen in Klärgruben kennenlernen.....;D

Nefilim
2002-07-25, 18:39:56
Originally posted by Slater188


Nein die arbeiten schon an einer Reportage namens: Frauen in Klärgruben kennenlernen.....;D

Wird wahrscheinlich - wie üblich - eine ziemlich "beschissene" Reportage ;) :D :D :D

kulla
2002-07-25, 18:41:10
Auf RTL² gibts sone Repotage schon =)

mofa84
2002-07-25, 19:19:15
Originally posted by Yomin
ich hab neulich eine hinter einer stadtischen Klärwasseranlage gefunden...
die is da einfach so gelegen und da hab ich mir gedacht, dass so eine Freundin doch ganz nett is darum hab ich sie halt mitgenommen.
:D AtomROFL!!!! ;D

Yomin
2002-07-25, 21:30:03
Originally posted by Slater188


Er meinte vor oder nach dem S**....das er duschen war....
achso.. ich dacht vor der Kläranlage :D

Leute ihr wisst eh alle, dass da nur ein Joke is.. (nicht dass mir dann jemand kommt und mich fragt, wo denn die besten Kläranlagen zum Freundinnen aufreißen sind)

Slater188
2002-07-25, 21:44:07
Originally posted by Yomin

achso.. ich dacht vor der Kläranlage :D

Leute ihr wisst eh alle, dass da nur ein Joke is.. (nicht dass mir dann jemand kommt und mich fragt, wo denn die besten Kläranlagen zum Freundinnen aufreißen sind)


Gut, wo sind denn die besten Kläranlagen zum Freundinnenaufreissen...?????:D

Simon Moon
2002-07-25, 21:59:15
Ok mal ein paar Rezepte (nicht nach erfolgsquote sortiert, die ist aber überall sehr gross, wenn man sie richtig macht)

1. Rülpsen. Was beim Hirschen des "röhren" ist beim Mann das rülpsen. Je lauter desto besser und imponierender. Wenn du nur laut genug rülpst (nach möglichkeiten auch noch ne Bierfahne, ist aber nicht zwingend) werden die Mädels scharenweise hinter dir her sein.

2. Sei immer witzig! Sag dem Mädchen deiner Traume, (z.b.) das ihre Haare sie immer an Spagethi erinnern - genug lange im Wasser wären sie bestimmt besser.

3. Sei ehrlich! Mach den Mädels nix vor, sag ihnen wie dus willst und wo dus willst. Warte damit nicht bis es soweit ist, am besten klärst du das schon bevor du mit ihr ausgehst. So seid ihr im klaren was ihr machen werdet.

4. Sei trendy! Pass dich nicht jeder X-beliebigen Mode an. Setze neue Trends. Kreiire etwas noch nie dagewesenes! Als möglichkeit empfiehlt sich hier ne Unterhose auf dem Kopf für den Ausgang. Hey, das spart nicht nur Geld ( keine Kappe mehr), sondern ist auch praktisch, da du immer eine zum wechseln bei dir hast.

5. Sei freundlich! Frag sie, wenn ein Wind weht, ob sie deine Unterhose auch mal tragen möchte, damit sie nicht an den Kopf friert!

6. Sei cool! Und dazu gehört immer alle andern das tun zu lassen, was eigentlich du tun müsstest, dies aber so geschickt zu tarnen das es niemand merkt. Wenn du sie nun zum Essen eingeladen hast, müh dich nicht ab mit dem PorteMonnaie ausräumen, das könnte nur peinlich, wegen der Wichsvorlagen die darin enthalten sind, werden. Leg es statt dessem dem Kellner hin und sag, er soll sich ein grosszügiges Trinkgeld nemen. Glaub mir, das ist richtig cool und kommt gut an.


Wenn du all diese Tipps befolgst, garantier ich dir, dass du bald eine Freundin hast, oder auch nicht.

Slater188
2002-07-25, 22:07:58
Originally posted by El-Diablo
Ok mal ein paar Rezepte (nicht nach erfolgsquote sortiert, die ist aber überall sehr gross, wenn man sie richtig macht)

1. Rülpsen. Was beim Hirschen des "röhren" ist beim Mann das rülpsen. Je lauter desto besser und imponierender. Wenn du nur laut genug rülpst (nach möglichkeiten auch noch ne Bierfahne, ist aber nicht zwingend) werden die Mädels scharenweise hinter dir her sein.

2. Sei immer witzig! Sag dem Mädchen deiner Traume, (z.b.) das ihre Haare sie immer an Spagethi erinnern - genug lange im Wasser wären sie bestimmt besser.

3. Sei ehrlich! Mach den Mädels nix vor, sag ihnen wie dus willst und wo dus willst. Warte damit nicht bis es soweit ist, am besten klärst du das schon bevor du mit ihr ausgehst. So seid ihr im klaren was ihr machen werdet.

4. Sei trendy! Pass dich nicht jeder X-beliebigen Mode an. Setze neue Trends. Kreiire etwas noch nie dagewesenes! Als möglichkeit empfiehlt sich hier ne Unterhose auf dem Kopf für den Ausgang. Hey, das spart nicht nur Geld ( keine Kappe mehr), sondern ist auch praktisch, da du immer eine zum wechseln bei dir hast.

5. Sei freundlich! Frag sie, wenn ein Wind weht, ob sie deine Unterhose auch mal tragen möchte, damit sie nicht an den Kopf friert!

6. Sei cool! Und dazu gehört immer alle andern das tun zu lassen, was eigentlich du tun müsstest, dies aber so geschickt zu tarnen das es niemand merkt. Wenn du sie nun zum Essen eingeladen hast, müh dich nicht ab mit dem PorteMonnaie ausräumen, das könnte nur peinlich, wegen der Wichsvorlagen die darin enthalten sind, werden. Leg es statt dessem dem Kellner hin und sag, er soll sich ein grosszügiges Trinkgeld nemen. Glaub mir, das ist richtig cool und kommt gut an.


Wenn du all diese Tipps befolgst, garantier ich dir, dass du bald eine Freundin hast, oder auch nicht.


hm, ich tippe beim letzten Satz eher auf das letztere....;D

mofa84
2002-07-25, 22:16:19
Originally posted by El-Diablo
1. Rülpsen. Was beim Hirschen des "röhren" ist beim Mann das rülpsen. Je lauter desto besser und imponierender. Wenn du nur laut genug rülpst (nach möglichkeiten auch noch ne Bierfahne, ist aber nicht zwingend) werden die Mädels scharenweise hinter dir her sein.Das hat jetzt bei mir persönlich noch nicht funktioniert, bin ich also abnormal?

Slater188
2002-07-25, 22:21:11
Originally posted by mofa84
Das hat jetzt bei mir persönlich noch nicht funktioniert, bin ich also abnormal?

Hallo mofa84 schön sich mal wieder zu treffen......
Also bei mir hats bis jetzt auch noch nicht geklappt mit den Techniken die er geschrieben hat...

Simon Moon
2002-07-25, 22:34:51
Originally posted by mofa84
Das hat jetzt bei mir persönlich noch nicht funktioniert, bin ich also abnormal?

Naja, wie rülpst du denn? Kannst du 'n MP3 von machen? *g* Also ein langes, kehliges Rülpsen ist imho am besten. Es zeugt von der enormen Lunge...

Nefilim
2002-07-25, 22:35:50
Originally posted by mofa84
Das hat jetzt bei mir persönlich noch nicht funktioniert, bin ich also abnormal?

Definitiv!

Doch vielleicht kennst Du auch nur die falschen Frauen! (Nämlich die, die mit El-Diablo's Evolutionstheorie [noch] nicht vertraut sind)

;) :D :D :D

Simon Moon
2002-07-25, 22:41:45
Originally posted by Nefilim


Definitiv!

Doch vielleicht kennst Du auch nur die falschen Frauen! (Nämlich die, die mit El-Diablo's Evolutionstheorie [noch] nicht vertraut sind)

;) :D :D :D

Hmm... Die hab ich schon geschrieben? *irritiertsei*
Naja, aber sie machen das sowieso instinktiv, doch wenn mans eben falsch macht. Du musst von dir selbst überzeugt sein, du musst nicht nur glauben das Unterhosen auf dem Kopf modisch sind, du musst es WISSEN. Dann klappts auch mit den Frauen. Wenn die nachfrage gross genug ist, biete ich für ein geringes Entgeld ein Seminar...

MGeee
2002-07-26, 02:56:13
Originally posted by Unregistered
Ich armer , pubärtierender Jüngling (16 Jahre alt ^^) wollte mal von "Profis" wissen , wie sie ihre Freundin gefunden haben und wo ?
Was spielt dabei eine Rolle ? (außer dem Aussehen ;) ):o :stareup:

DANKE

mein Tipp: fass jeder, die du siehst, an die Titten, wenn du eine erwischt, die dir keine überzieht, hast du eine gefunden ;D

Yomin
2002-07-26, 09:26:20
Originally posted by MGeee


mein Tipp: fass jeder, die du siehst, an die Titten, wenn du eine erwischt, die dir keine überzieht, hast du eine gefunden ;D
gute Idee, aber mach das nicht wenn du in einer Kleinstadt wohnst, denn sonst wirst du nach dieser Aktion auch immer verprügelt, obwohl du gar nix gemacht hast.
Daher mein Tip: Immer in Großstädten allen Frauen an die Titten fassen. Imho sind in Großstädten die Frauen viel aufgeschlossener :D

Anárion
2002-07-26, 09:28:17
Originally posted by MGeee


mein Tipp: fass jeder, die du siehst, an die Titten, wenn du eine erwischt, die dir keine überzieht, hast du eine gefunden ;D

;D ;D

Yomin
2002-07-26, 09:30:35
Originally posted by Slater188



Gut, wo sind denn die besten Kläranlagen zum Freundinnenaufreissen...?????:D

Mist, jetzt muss ich wohl wirklich damit raus..
Also hier in Oberösterreich findet man sogut wie keine scharfen Sexgöttinen hinter den städtischen Kläranlagen. Ab und zu hat man dann aber doch Glück.
imho sind Vorarlberger Kläranlagen die besten, wenns um leichte Flirts und noch leichtere Mädchen geht :naughty:
Ich were meine Studien noch auf Deutschlad und die Schwütz ausweiten.
Das ergebnis könnt ihr bald hier lesen.

mofa84
2002-07-26, 11:28:26
Originally posted by Yomin


Mist, jetzt muss ich wohl wirklich damit raus..
Also hier in Oberösterreich findet man sogut wie keine scharfen Sexgöttinen hinter den städtischen Kläranlagen. Ab und zu hat man dann aber doch Glück.
imho sind Vorarlberger Kläranlagen die besten, wenns um leichte Flirts und noch leichtere Mädchen geht :naughty:
Ich were meine Studien noch auf Deutschlad und die Schwütz ausweiten.
Das ergebnis könnt ihr bald hier lesen. Tschechische Kläranlagen sollen auch nicht schlecht sein, ähhh, hab ich gelesen.

Das mit dem an die Titten fassen ist übrigens richtig, man muss so viele wie möglich begrabschen sonst sind die, die man nicht begrabscht sauer auf einen und neidisch und außerdem ist dann die Chance größer dass man die richtige findet.

Yuffie1311
2002-07-26, 12:29:56
Ich hab meinen Freund ganz einfach lieben gelernt!

Sollte Ihn mit ner Freundin verkuppeln...

... naja, zu gut gekuppelt..

-SeeYa-
Yuffie1311 ^.^

Yomin
2002-07-26, 14:09:50
und was hat das mit Tittengrabschen und Kläranlagen zu tun?

:D

nein is eh eine süsse Geschichte.

Slater188
2002-07-26, 16:37:44
Originally posted by mofa84
Tschechische Kläranlagen sollen auch nicht schlecht sein, ähhh, hab ich gelesen.

Das mit dem an die Titten fassen ist übrigens richtig, man muss so viele wie möglich begrabschen sonst sind die, die man nicht begrabscht sauer auf einen und neidisch und außerdem ist dann die Chance größer dass man die richtige findet.

Was, die richtige Freundin oder die richtige Brust...:D

Yomin
2002-07-27, 09:55:41
Studie auf Bayern ausgeweitet:
Bayrische Kläranlagen sucken!
da stinkt es so bestialisch, dass sich keine einzige holde Maid dort eingefunden hat.
so, ich hör jetzt auf, sonst werden wir noch ins Spam Forum verschonben.

Unregistered
2002-07-27, 10:52:56
You all are ->:asshole: :fuck: ;)

Richtige antworten sind erwünscht . :D

Yomin
2002-07-27, 14:06:20
jaja... so einen Thread hatten wir nähmlich schon.. darum haben wir diesen wohl etwas verunstaltet (ging alles von mir aus sorry @unreg)

such einfach mal in den archiven rum (is noch nicht lange her) dann findest du es sicher. ;)

edit: ich nehm dir sogar die Arbeit ab...
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20200

mofa84
2002-07-27, 15:13:30
Originally posted by Yomin
Studie auf Bayern ausgeweitet:
Bayrische Kläranlagen sucken!
da stinkt es so bestialisch, dass sich keine einzige holde Maid dort eingefunden hat.
so, ich hör jetzt auf, sonst werden wir noch ins Spam Forum verschonben. Ruhe, hier gibt's traumhafte Madln!

Simon Moon
2002-07-27, 15:41:52
Originally posted by mofa84
Ruhe, hier gibt's traumhafte Madln!

Hmm... etwa solche wie auf http://www.schlabbermampf.ch.vu ? *g*

WBM
2002-07-27, 16:07:25
Originally posted by El-Diablo


Hmm... etwa solche wie auf http://www.schlabbermampf.ch.vu ? *g*

BÄHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Da stehse drauf oder was? Ich hab fast gekotzt.

Anárion
2002-07-27, 16:11:24
Ekelhaft :pukeface:,

Rotten.com ist wohl deine Startseite was, El-Diablo? :pukeface:

Simon Moon
2002-07-27, 16:15:27
Originally posted by Anárion
Ekelhaft :pukeface:,

Rotten.com ist wohl deine Startseite was, El-Diablo? :pukeface:

ne, 3Dcenter :D eigentlich ja withingames, aber bis der Server kommt *gruml*

Simon Moon
2002-07-27, 16:17:58
Originally posted by WBM


BÄHHHHHHHHHHHHHHHHH...

Da stehse drauf oder was? Ich hab fast gekotzt.

Wegen dem grünen zeugs oder diesen roten Pickeln? *g* Oder eher wegen der Mischung aus beiden?
Btw. ne, ich steh eher auf:

Anárion
2002-07-27, 16:45:08
Originally posted by El-Diablo


Wegen dem grünen zeugs oder diesen roten Pickeln? *g* Oder eher wegen der Mischung aus beiden?
Btw. ne, ich steh eher auf:

Stimmt, damit lässt es sich einfacher geniessen in so nem Ding rumzufummeln, nicht wahr El-Diablo? ;D

Simon Moon
2002-07-27, 16:52:38
Originally posted by Anárion


Stimmt, damit lässt es sich einfacher geniessen in so nem Ding rumzufummeln, nicht wahr El-Diablo? ;D

Also mich würds ekeln... *g* Du weisst ja nicht was sich dahinter verbirgt (vielleicht ja zähne, die ihn dir dann abbeissen *fürcht* )... Da istdieses grüne zeugs viel angenehmer und das einzige was passieren kann, du kannst dich verbrennen...
achja, noch was:

Yomin
2002-07-28, 19:39:35
Originally posted by El-Diablo


Hmm... etwa solche wie auf http://www.schlabbermampf.ch.vu ? *g*

unglaublich... die hat wohl etwas zu lange in der Kläranlage gebadet...

edit: musste auch fast kotzen und meine Knie zittern immer noch....


@Mofa..
Ja hab eh genügend fesche dirndln gsegn...
Aber nicht bei den Kläranlagen tut mir leid.

dslfreak
2002-07-29, 01:01:52
Sehr appetittlich...:kotz: :-(

Yomin
2002-07-30, 16:45:30
Originally posted by dslfreak
Sehr appetittlich...:kotz: :-(

ich hab mich getraut das bild nochmal anzuschauen. der weiße Belag ... *zitter* :kotz:

_Funkiwi_
2002-07-30, 21:35:11
einfach nur EKELHAFT........hilfe, da muss ich bei meiner freundin doch gleich mal nachgucken, wie das richtig aussieht *gg*

Yomin
2002-07-31, 12:03:53
ist sie das in deinem Avatar?

Poste doch gleich mal, wie du sie bekommen hast, dass wir wieder ein bissal auf das Thema zurückkommen

DarkReaper
2002-08-01, 21:02:51
Sach mal El-Diablo wie haste denn dieses Foto gefunden?Ich hab mir erstrmal die Posts durchgelesen und überlegt ob ich mal auf den Link klicken soll habs aber dann doch gemacht...leider!!!!!Ich habe es nur halb gesehen und das war schon schlimm genug...:kotz:

Um noch mal zum Thema zurückzukommen habe ich meine Freundinn auf einer BigBand-,Orchester-und Chorfreizeit kennengelernt.War natürlich riskant ne Nacht auf ihrem Zimmer zu verbringen wegen den ganzen Lehrern hat aber geklappt*eg**G*