PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was emphlet ihr für ne LAN.


dslfreak
2002-07-25, 13:12:45
Ich würde meinen PC jetzt gerne noch LAN technisch ausrüsten also

Maus
Keybord
MousePad

Bei der Maus hab ich an die Dual Optcal von Logitech gedacht.
Beim Pad an das Ratpadz
Und von der Tastatur hab ich keinen Plan welche ich da nehmen soll.

Shaoqiang
2002-07-25, 13:44:26
Maus: MS Intelli Maus Explorer 3.0
Logitech hat zwar ne geile Technik, aber die Treiber sind unter aller Sau...

Mauspad: Icemat Black oder GlideTapes BigPad

Keyboard: Logitech Internet Navigator Keyboard

Frochy
2002-07-25, 14:11:39
Ich kann jedem nur den Logitech optical Desktop empfehlen.
Die Maus ist spitze (allerdings schwer und die Batterien halten nicht so lang) und dir Tastatur geil (mit den beiden Steuerrädern und vielen Tasten drauf :-) )allerdings komme ich beim reinen Tippen mit ner Cherry besser zurecht.
Mauspad ? Habe ich gar nicht.

Shaoqiang
2002-07-25, 14:50:21
schnurlos für lan?!
ich weiß ja nicht...

Xanthomryr
2002-07-25, 15:20:13
Originally posted by Earthkiller

Logitech hat zwar ne geile Technik, aber die Treiber sind unter aller Sau...


Deswegen füttere ich meinen Logi Dual Optical Mouse Man mit dem Intellipoint 4 Treiber. :D

DIABOLOS
2002-07-25, 15:21:33
Mauspad nehmme ich immer nen A4 Blat und klebe es mit Klebestreifen fest macht sich sehr gut.
Tastatur würde ich ne ganz normale nehmmen ohne den ganzen schnik schnak was soll man den mit nem Scroll Rad an na Tastatur hab ich an na Maus.
Maus empfehle ich die Microsoft Intelli Optical die recht gut und brauchst nich mal Treiber wenn du Win XP hast

metallex
2002-07-25, 15:26:36
MS Intelli Explorer und ne gute alte Cherry Tastatur.

rubbel die katz
2002-07-25, 17:56:55
Originally posted by Earthkiller

Logitech hat zwar ne geile Technik, aber die Treiber sind unter aller Sau...



Kann ich nicht bestätigen! Habe die Logitech Dual und benutze die Treiber die auf der CD dabei waren (Win XP) !

Die funktionieren einwandfrei!

Shaoqiang
2002-07-25, 17:57:47
versuch mal in spielen die daumentaste zu belegen...

rubbel die katz
2002-07-25, 18:02:52
Stiiiimt !
Also bei Quake3 gehts net! Da kennt er nur mouse1 ! :(

Tobe1701
2002-07-25, 18:04:48
Maus: MS Intellimouse Explorer 3.0
Pad: ganz normales Stoffteil (reicht mir immer)
Tastatur: Suche ich selber gerade =)

Lethargica
2002-07-25, 18:17:11
Maus : Logi Dual Optical
Pad : hm hab ein geschenktes Pad von Seagate...is aber geil ^^
Tastatur : hm is eigentlich egal...aber ich würd keine Cordless nehmen...vor allem bei LAN wo ja mehrere Leute sind, zu Störungen kommen kann.

Xanthomryr
2002-07-25, 18:18:02
Originally posted by rubbel die katz
Stiiiimt !
Also bei Quake3 gehts net! Da kennt er nur mouse1 ! :(

Nimm mal den Intellipoint Treiber von MS dann klappts auch mit der Daumentaste.
Bei mir klappt alles, sogar während dem Spiel in Quake 3 ins Setup und wieder zurück, das Mausrad geht dann immer noch.
Mit den Logi Treibern ging das Rad nicht mehr wenn man während dem Spiel ins Menü geht.

rubbel die katz
2002-07-26, 02:49:45
Originally posted by Grendel


Nimm mal den Intellipoint Treiber von MS dann klappts auch mit der Daumentaste.
Bei mir klappt alles, sogar während dem Spiel in Quake 3 ins Setup und wieder zurück, das Mausrad geht dann immer noch.
Mit den Logi Treibern ging das Rad nicht mehr wenn man während dem Spiel ins Menü geht.

OK ! Versuch ich mal. Mein MausRad funzt problemlos, auch wenn ich ins Setup gehe un so!?

Hatte mit den Treibern wirklich noch nie Probleme, außer halt das ich die DaumenTaste net benutzten kann.

Aber bei Quake brauch mann ja zum Glueck net so viele Tasten ;D

Die Maus kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Mauspad benutze ich übrigens ein ganz normales StoffPad.

Mfg
rdk

Unregistered
2002-07-26, 11:17:40
1.billige noname tastatur
2.everglide mauspad
3.logitech pilot wheel mouse optical

sCu`
2002-07-26, 11:19:08
kekse :naughty:

Xanthomryr
2002-07-26, 13:14:46
Originally posted by rubbel die katz



Hatte mit den Treibern wirklich noch nie Probleme, außer halt das ich die DaumenTaste net benutzten kann.


Mfg
rdk

Hmm, habe gerade festgestellt das die Daumentaste in Quake 3 doch nicht geht, aber in anderen Games habe ich da keine Probleme mit.

Unregistered
2002-07-26, 13:27:21
Bin bei ner Kollegin

Pad weisses flaches Stoffpad
Intelli Explorer 3 wenn 5 Tasten willst, onst logi dual optical
ms inet keyb

gruss Haarmann

geforce
2002-07-26, 14:14:27
Originally posted by metallex
MS Intelli Explorer und ne gute alte Cherry Tastatur.

+Everglide Giganta +Silikonspray +Glidetapes = PERFEKT! ;)

Power
2002-08-06, 19:59:44
MS Explorer V3.0 + Everglide + CherryG83-6105LUNDE(USB)

Amokles
2002-08-06, 20:10:55
Du solltest keine Logitech optical mit nem Ratpad nehmen!

Das kann zu komplikationen führen!

Nimm nen Everglide oder so!