PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Welche auflösung habt ihr die beste erfahrung gemacht???


jokert
2006-01-11, 12:58:24
Servus wie gesagt betreibe ich meine Xbox360 an meinem 21 zoll CRT-Monitor.Ich habe mal alle Auflösung ausprobiert,und ich finde das die Auflösung von 1280x720 am besten aussieht. Ich finde das die Details von denn Texturen besser rauskommen.Bei der Auflösun von 1280x720 ist zwar nicht so fein wie bei der Auflösung von 1280x1024 haber die Details der Texturen kommen nicht so heraus. Da sieht mann irgendwie nicht die feinheiten von denn Texturen so obwol es bei dieser Auflösung höher Aufgelöst wird. Das selbe auch bei der Auflösung von 1280x784.

-Mit welcher Auflösung habt ihr die beste erfahrung gemacht???????
-mit welche Auflösung spielt ihr???????????

MarcWessels
2006-01-11, 13:12:07
Selbstverständlich in der nativen, da sonst immer interpoliert werden müsste.

Gast
2006-01-11, 17:07:53
Ein CRT hat nicht wirklich eine native Auflösung.

Gast
2006-01-11, 17:09:06
Ach du meinst wohl die Auflösung in der die Xbox das Bild rendert. Ja, dann ist ok. Allerdings muss er seinen CRT dann dazu bringen, dass er das Bild mit korrektem Seitenverhältnis wiedergibt.

MarcWessels
2006-01-13, 11:55:18
Ach du meinst wohl die Auflösung in der die Xbox das Bild rendert. Ja, dann ist ok. Allerdings muss er seinen CRT dann dazu bringen, dass er das Bild mit korrektem Seitenverhältnis wiedergibt....was bei einem CRT nciht wirklich ein Problem darstellt. ;)