PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Inspiration! Snowboard muss an die Wand :)


pippo
2006-01-11, 13:53:16
Diesen Winter hab ich mir jetz endlich ne eigene ausrüstung gekauft und nun fehlt mir aber ne Idee, wie ich mein Snowboard an die Wand hänge. Hab schon von ein paar gesehen, die einfach Nägel in die Wand geschlagen haben, aber das schaut einfach nach nix aus. Einziges Kriterium: Man muss es einfach wegnehmen können.

Es haben doch bestimmt schon ein paar selber gemacht oder gesehen und können mir helfen.


Ps: Was ist an dem Gerücht dran, dass der Lack wegen der UV-Strahlung auf Dauer schäden nimmt? Es hängt eigentlich neben dem Fenster und würde nur indirekt vom Licht getroffen werden

EvilOlive
2006-01-11, 14:12:35
Wie wärs damit?

http://www.fahrrad-richter.de/product_info.php?products_id=2346&products_model=47357

alkorithmus
2006-01-11, 14:21:33
Ich habe mein Snowboard das Jahr über auf meinem Sofa zu stehen.
Horziontal über die Lehne.
Da stäört es auch nicht.

pippo
2006-01-11, 14:55:40
@ Fairplayaa
Da wären bei mir die Bindungen im Weg, da die Couch direkt an der Wand steht.

@ El Machito
Wär glaub ich garnicht mal so schlecht, ja. Ich befürchte nur, dass das Board dann zu weit von der Wand weg ist, da genau drunter nämlich die Couch ist. Denke das kann man abwarten, bis sich da der erste den Kopf anhaut :D

Lutzi_Van_Da_Lutzenburg
2006-01-11, 16:33:47
Probiers mal mit Klebeband....(Isolierband)

Sieht zwar nicht schnieke aus, aber es hält (vielleicht)

pippo
2006-01-11, 17:04:54
Es geht ja darum, dass es gut aussieht. Ich könnts ja auch gleich in der Tasche im Keller lassen ;)
Ob das ganze dann auch hebt, möchte ich ganz stark bezweifeln. Grad leicht ist das nicht. Evlt. mit Panzertape, aber dann wird der Putz ein Wörtchen mitreden :D

Sir Silence
2006-01-11, 19:48:46
Ich hab ne Idee ;) (omg!!)

Also du malst den Saturn (den Planet!!) an die Wand und ersetzt den Asteroidengürtel durch dein Snowboard :)

Boarding t3h Galaxy

pippo
2006-01-11, 20:07:22
Muss ich mein Board dazu :uexplode: :uconf: