PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stinkende Snowboardschuhe


Fussabtreter
2006-01-11, 14:43:05
Seit dem ersten Tag als ich die Schuhe getragen habe, stinken diese müffelig. Habe schon Schuhdeo und Schuhdesinfektionsmittel reingetan aber ich bekomme den gestank nicht mehr weg.
Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann?
Irgend ein altes Hausmittel?

Komisch bei meinen normalen Schulen passiert sowas nie.

alpha-centauri
2006-01-11, 15:33:06
gefriertruhe.

teebaumöl

Belgier
2006-01-17, 13:24:49
....

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-17, 16:25:27
ich hab für meine sportschuhe 'sneaker balls', die antibakteriell, pilhemmend wirken sollen und noch dazu besser riechen als schweiß. so in etwa sehen die aus:
http://www.schuhpfleger.at/alle_produkte.php?id=483&g=Accessoires&u=Praktische%20Helfer
ob die allerdings besser wirken als schuhdesinfektionsmittel kann ich nicht wirklich beurteilen..

Jojo
2006-01-22, 21:07:31
Hi, ich habe mir für meine Skischuhe/Inliner elektrische Schuhtrockner besorgt, z.B. solche hier:

http://www.jagdhunde.de/store/catalog/product_info.php?products_id=1049

Das reduziert meiner Meinung nach den Geruch, außerdem sind die Skischuhe dann angenehm warm :smile: