PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullys neuer Film: Sissi .. äh Lissi ;)


Blackland
2006-01-11, 15:28:42
Bully dreht neuen Film!

Lissi und der wilde Kaiser

Nach der Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 arbeitet Michael Bully Herbig jetzt an seinem dritten Film: Lissi und der wilde Kaiser. Im Gegensatz zu den letzten Streifen muss sich Herbig dieses Mal als Regisseur nicht mit Schauspielern rumärgern, denn Lissi und der wilde Kaiser wird ein 3D-Animationsfilm in der Tradition von Shrek oder Die Unglaublichen. Im Mittelpunkt dieser Sissi-Parodie steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall, nicht vorbereitet war. 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten, die teilweise schon für Disney oder auch Peter Jacksons King Kong tätig gewesen sein sollen, arbeiten gerade an der Fertigstellung. Der Kinostart ist für Sommer 2007 geplant.

Quelle: www.gamestar.de

-[AR]-D_Disco
2006-01-11, 16:17:43
Ich freue mich sehr darauf!

Bully Rult, aber seit Traumschiff bin ich etwas skeptisch da der Film echt nicht gut war, da man alle Gags kannte.... :frown:

Aber ich gehe optimistisch an die Sache ran ;)

TitusXP
2006-01-11, 16:18:49
hmm, also ich mag keinen seiner filme!
die bullyparade fand ich dagegen sehr geil, aber die filme waren fuer mich einfach unlustig.

Gruss Titus

drexsack
2006-01-11, 16:50:47
Sehr gut, Bully ist genial :up:

Nick Nameless
2006-01-11, 17:26:15
Ich fand' nur "Bully&Rick" gut. Alles andere war IMO lahm.

WhiteVelvet
2006-01-11, 17:30:23
Darf ich etwas skeptisch sein? Gamestar als Quelle ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Weder Google noch IMDB spucken irgendwas über einen neuen Film namens "Lissi und der wilde Kaiser" aus. Wenn jemand eine andere Quelle findet, glaub ichs aber gerne ;)

The Heel
2006-01-11, 18:14:55
http://www.pro-sieben.de/kino_dvd/news/20702/

http://news.google.de/news?hl=de&q=Lissi%20und%20der%20wilde%20Kaiser&btnG=Google-Suche&lr=lang_de&sa=N&tab=wn

Catamounts
2006-01-11, 18:43:26
Nur ein Animationsfilm? :(
Ich will Bully und Tramitz in echt sehn...
Aber SdM und TS fand ich sehr geil (y)

redfalcon
2006-01-11, 18:46:55
Nicht schon wieder... Ich mag weder Bully, noch seine Filme. Ich find ihn total affig und unlustig, und seine Filme strotzen nur so vor kindischen Witzen und Klischees. (n)

Abraxaς
2006-01-11, 22:49:04
Schuh des Manitu fand ich unterhaltsam,dafür war das Traumschiff einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Von mir aus kann er es bei den zwei Werken belassen,ich glaube nicht,dass da nochmal was wirklich großartiges kommt.

Abraxaς
2006-01-11, 22:51:30
http://www.pro-sieben.de/kino_dvd/news/20702/

http://news.google.de/news?hl=de&q=Lissi%20und%20der%20wilde%20Kaiser&btnG=Google-Suche&lr=lang_de&sa=N&tab=wn



Owned X-D

StefanV
2006-01-11, 23:39:01
hmm, also ich mag keinen seiner filme!
die bullyparade fand ich dagegen sehr geil, aber die filme waren fuer mich einfach unlustig.

Gruss Titus
Dem stimm ich mal zu!

Zumal alle wichtigen Gags in den Trailern gezeigt wurden...

Potential war in den Filmen btw massig da, nur genutzt hat ers nicht.

N0k4N
2006-01-12, 04:46:26
Schuh des Manitu fand ich unterhaltsam,dafür war das Traumschiff einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.Von mir aus kann er es bei den zwei Werken belassen,ich glaube nicht,dass da nochmal was wirklich großartiges kommt.

Richtig!

Einen Trickfilm von Bully werd' ich mir mit Sicherheit NICHT ansehen. Wenns wenigstens "richtig" gedreht worden wäre, wär' es nen Versuch wert...

MadManniMan
2006-01-12, 10:17:16
Wems nicht gefällt, brauchs ja nicht sehen, nich? =)

Um mich zu outen: TS konnte ich mir nichmal fertig ansehen, so sehr hab ich mich gelangweilt, aber SdM hat reguliert!

WTC
2006-01-12, 11:54:02
Ja, SdM war richtig geil. TS war nicht wirklich gut, gab aber schon paar gute gags imho.

Ich freu mich jedenfalls auf den nächsten film...

Kira
2006-01-12, 12:44:27
SdM war okay, war mal was "neues"...

TS war grottig, ich konnte null über den Film lachen...

Lissi? hmmm...

Gmax
2007-08-09, 13:07:10
Hab die Vorschau des Films im Kino gesehen und die war echt lustig.
Ich denk mal der Film könnte so erfolgreich wie der Schuh des Manitu werden. Ein fettes "go" für die einheimische Filmeindustrie.:smile:

doublehead
2007-08-10, 11:34:54
hmm, also ich mag keinen seiner filme!
die bullyparade fand ich dagegen sehr geil, aber die filme waren fuer mich einfach unlustig.

Gruss Titus
Geht mir genauso. Bullyparade war super, aber über seine Filme kann ich selbst mit gutem Willen nicht lachen. Hier und da schmunzeln vielleicht, aber wirklich lustig ist er nicht. Der trailer vor den Simpsons hat mich auch total kalt gelassen, dabei fand ich die Sissi-Sketche in der Bullyparade teilweise zum brüllen komisch.

radi
2007-11-29, 16:56:25
So über den Film kan man sich streiten. Die Meinungen werden wohl wieder ziemlich auseinander gehen.

aber eins muss ich mal feststellen. Die Tanzszene ist mal perfekt inszeniert. Musik, Licht, Bewegungen... fand ich schon super! Vll lags aber auch daran dass ich die Tänzerin im Making of gesehen hab und sie mir seit dem nich mehr aus dem kopf geht =) der wahnsinn einfach nur ;)

Wenn sie das hier vll grade liest, einfach pn an mich :D

MadManniMan
2007-11-29, 17:02:15
Im Ernst: ich fand den Film gar nicht mal so übel! Ich habe vieeel Schlimmeres erwartet =) Von mir ne 7/10!

sun-man
2008-04-07, 22:22:20
Tja, Constantin Film...ich bin am WE auch reingefallen als ich den ausleihen wollte. Der Kopierschutz hat es bei mir komplett verhindert. Die Amazon-Bewertungen sind auch in dieser Hinsicht Grotte. http://www.amazon.de/Lissi-Kaiser-Einzel-DVD-Michael-Herbig/dp/B000ZONFQW

GBWolf
2008-04-07, 23:17:50
den film wollte ich nichtmal geschenkt und würd ihn mir einer schenken würd ich ihn in den müll werfen...