PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demoversion von OSX als VMware-Player-Image?


Gast
2006-01-11, 16:02:26
Diese Idee hat jemand im Heise-Forum:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9629966&forum_id=90563


Eine total abgespeckte Live-CD mit OSX für einen normalen PC würde ich garnicht so schlecht finden, um Leute zu locken... Aber ich glaube das wird nicht passieren.

Bandit_SlySnake
2006-01-11, 16:10:04
Diese Idee hat jemand im Heise-Forum:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9629966&forum_id=90563


Eine total abgespeckte Live-CD mit OSX für einen normalen PC würde ich garnicht so schlecht finden, um Leute zu locken... Aber ich glaube das wird nicht passieren.

Ein Betriebssoftware als Demo?

Für Leute die "nackte" PCs im Regal rumstehen haben sicherlich lohnenswert, allerdings
1. Wer bezahlt den Aufpreis beim Kauf der Software, denn die Demo kostet schliesslich auch und den Wert kann man nur mit der Vollversion wieder reinholen.
2. Niemand packt sich eine Demoversion eines Betriebssystems als 2. Betriebssystem auf dei Platte, vor allen Dingen wenn es vielleicht, wie die meisten Demos so verbugged ist.

-Sly

Gast
2006-01-11, 16:12:44
Für Linux gibt es eine riesen Auswahl an Live-CDs zum schnuppern. Ich dachte da an soetwas...

Wobei es wohl doch nicht so eine gute Idee ist!