PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufrüsten notwendig(zahlt sichs noch aus)


Nvidia5
2006-01-11, 16:24:00
ein freund von mir hat jetzt nen (neuen) pc.
er spielt hauptsächlich damit
cs 1.6
ut 2004

4 1700Mhz
1.72 Ghz, 567 mb Ram
NVIDIA GeForce2 MX/MX
festplatte = ?
ram (marke und 1 oder 2 bausteine) = ?

ich würd mal sagen ne neue graka wäre pflicht (9600xt)
sehr viel möchte er nicht ausgeben <100€ in At
was haltet ihr davon?
soll er überhaupt noch aufrüsten oder reicht es wirklich für diese spiele

aim
2006-01-11, 16:45:35
wenn er noch ein paar euro drauflegen könnte, wäre eine 9800 pro (http://www.geizhals.at/deutschland/a54050.html) sicherlich nicht schlecht für den pc.

cs 1.6 rennt darauf dann sowieso wie sau und mit ut 2004 sollte er auch gut zurecht kommen.

mfg aim

Madkiller
2006-01-11, 16:47:18
Naja, welche GraKa notwenidig ist, häng in erster Linie von den eigenen Ansprüchen ab...

Ich für meinen Teil würde da aber kein Geld mehr reinstecken.
Die CPU ist einfach extrem schwach (etwa auch mit SD-RAM?). ;(