PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte Entinitäten


derfarmer
2006-01-11, 16:39:47
Juten Tag auch,

also seit dem ich heute den Patch 1.9.1 druff habe fliege ich immer nach 20 Sek. raus! Ich komme ins Spiel rein kann mit meinem Char normal rumlaufen doch sonst bewegt sich nichts von der Spielwelt und über den nackten anderen Chars steht Unbekannte Entinität!!! Also ich liebe dieses Spiel aber bei sowas da bekomme ich echt nen halben Anfall und will am liebsten das Internet und WoW verfluchen!
Ich habe ne 2000er DSL Leitung von der Terrorcom :biggrin: ! Also jetzt kommt mir bitte nicht mein Inet is zu larm oder so ;D !

Meine Laune ist echt schon super genug das ist heute mein einzigster richtig freier Tag nach der Schule und ich wollte zocken und nun der Mist!

Wie gesagt das Problem bestand gestern Abend noch nicht, also erst mit dem neuem Patch :rolleyes: .

Kann mir einer helfen??? :confused:

[dzp]Viper
2006-01-11, 16:47:30
liegt am interface (dazu gibt es einen Thread im offiziellen WoW Forum)

Deaktiviere mal alle Addons und schalte dann einzeln und nacheinander jedes wieder an (und immer bei jedem testen)

derfarmer
2006-01-11, 17:01:23
Hab ich schon gemacht habe vergessen das zu erwähnen sorry :redface:

The7thGuest
2006-01-11, 17:27:11
Schau mal nach ob die Checksum bei der Netzkarte eingestellt ist. Die sollte ausgestellt sein.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen das die Server die noch online sind "etwas" überlastet sind weil alle sich darauf einen Twink erstellt haben.

derfarmer
2006-01-11, 17:33:15
Oki danke ich glaube dann wird es wohl die Überbelastung sein!

Nur was mal wieder typisch ist nen Kumpel ist drauf und ich komme nicht drauf :mad: !!!!11111

Naja damit sollte ich dann wohl leben könnnen :biggrin: !

Hoffentlich geht es wieder wenn ich nacher vom vom Training wiederkomme :)

derfarmer
2006-01-11, 18:28:03
Ey MAAAAAAAAAAAAAAAAN das kann es doch nicht sein ich kann noch nicht mal mit nem anderen Char zocken weil alle züchtigen Deppen deren Server down sind sich jetzt da nen Char erstellen :mad: !!!!

Die restlichen Realms sind alle mehr als voll!!!!!!

Also irgendwie hasse ich Blizzard immer mehr!!!

Geht das bei euch auch schon so oder könnt ihr normal zocken?

Weil bei mir geht echt gar nichts! Ich hoffe echt das ich ne Gutschrift von Blizzard bekomme!

Ich will spielen aber es geht nicht echt so ne Sauerei :P !!!!!!!!1111111

Naja wer sowas noch hat der kann sich hier ja auch mal melden :)

Damit ich nicht das Gefühl habe das ich alleine bin mit dem Problem :biggrin: