PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Tor des Jahres 2005


CJR
2006-01-11, 16:51:55
Wers noch nicht kennt, einfach mal reingucken und mitmachen ;)

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Mein Favorite ist Tor Nummer 6, Lukas Podolski zum 1:0 gegen Mexiko. Geilster Hammer des Jahres innen rechten Winkel... :eek:

TeleTubby666
2006-01-11, 17:00:24
Und wo kann man sich die Buden ansehen?

TitusXP
2006-01-11, 19:05:34
Und wo kann man sich die Buden ansehen?

das wuesste ich auch gerne!
ich kann mich leider nicht mehr an alle tore erinnern... :confused:

Gruss Titus

Karümel
2006-01-11, 19:20:27
Evtl. Kurz vor 20 Uhr im der ARD?
Zwischen Börse, Wetter und Nachrichten?

GBWolf
2006-01-11, 20:15:24
hm, welchen Podolski soll man denn da wählen? Hätten den nur einmal zur Wahl stellen sollen, so konkuriert er sich ja selbst die Stimmen weg :ugly:

xaverseppel
2006-01-11, 20:20:18
hm, welchen Podolski soll man denn da wählen? Hätten den nur einmal zur Wahl stellen sollen, so konkuriert er sich ja selbst die Stimmen weg :ugly:


Ich glaube das sind die Tore des Monats, deswegen auch 12. Er hat halt zu oft gewonnen.

Ich werde für Roy abstimmen :D

Mal ne Frage:

Gibt ja jetzt auch das Tor der Woche, werden aus den 4 Toren das Tor des Monats ermittelt, oder sind das andere Tore die dann zur Wahl stehen?

Nick Nameless
2006-01-11, 20:27:20
Ich werde für Roy abstimmen :D Das Tor war aber auch gar nicht mal so gut. Genauso das Lupfer-Tor von Poldi gegen Südafrika. :rolleyes:

[x] Antar

xaverseppel
2006-01-11, 20:30:30
Das Tor war aber auch gar nicht mal so gut. Genauso das Lupfer-Tor von Poldi gegen Südafrika. :rolleyes:

[x] Antar


Ja und!

Ein Bayern Fan muss für einen Bayern Spieler abstimmen :D

Nick Nameless
2006-01-11, 20:38:38
Ein Bayern Fan muss für einen Bayern Spieler abstimmen :D Is' klar. Wie anders hätte es der gute Roy auch überhaupt erst in die Wahl geschafft. :P

xaverseppel
2006-01-11, 20:40:15
Is' klar. Wie anders hätte es der gute Roy auch überhaupt erst in die Wahl geschafft. :P


Leider stimmen nicht immer alle Bayern Fans für die Bayern Spieler!

The Heel
2006-01-11, 20:43:19
hab für bögelund gestimmt

[Bi]n ein Hoeness
2006-01-11, 22:23:23
Leider stimmen nicht immer alle Bayern Fans für die Bayern Spieler!
herrliche einstellung.
vergiss bitte nicht, dass das tor des jahres - also das schönste im letzten jahr in deutschland erzielte tor - gesucht wird und nicht das schönste tor des vereins mit den meisten fans. dass subjektive eindrücke, wie eventuell auch die dem spieler gegenüber empfundene sympathie, dabei eine rolle spielen ist klar, aber einfach für ein tor zu stimmen, weil der schütze für den eigenen lieblingsverein spielt finde ich schon ziemlich 'manipulativ'...

TomatoJoe
2006-01-11, 22:59:05
jo ich finde diese einstellung auch ziemlich beknackt. na und wars halt nen spieler von bayern. ich war auch mal bayern fan, bin ich immer noch ein bisschen aber die wahl zum schönsten tor sollte halt wegen dem tor und nciht wegen dem spieler entschieden werden. aber ich bin froh dass nciht alle fans so denken.

würde mir die tore aber auch gerne nochmal anschauen

Karümel
2006-01-12, 16:07:21
Jep, wo (und wann) kann man sich die Tore jetzt anschauen?

Melbourne, FL
2006-01-12, 17:08:50
Mein Favorite ist Tor Nummer 6, Lukas Podolski zum 1:0 gegen Mexiko. Geilster Hammer des Jahres innen rechten Winkel... :eek:

Jaja...das hab ich live im Stadion gesehen... *proll*

Aber stimmt...wo kann man sich die jetzt nochmal angucken...so ist die Abstimmung irgendwie witzlos...

Alexander

Rangy
2006-01-15, 19:35:42
Die Tore waren gerade in der Sportschau da. Hab für Tor Nr. 6, POldis 1:0 gegen Mexiko, gestimmt. Wahnsinns-Tor!

Henry
2006-01-16, 17:46:11
Gibt ja jetzt auch das Tor der Woche, werden aus den 4 Toren das Tor des Monats ermittelt, oder sind das andere Tore die dann zur Wahl stehen?
nein es wird regulär vorgegangen: TdW>TdM>TdJ

xaverseppel
2006-01-16, 17:53:01
nein es wird regulär vorgegangen: TdW>TdM>TdJ


ah danke! :D

Go§bo
2006-01-18, 16:30:31
podolski, podolski, podolski, oder doch podolski!? :D

hab für den heber gegen saarbrücken gestimmt, einfach nur nen geiles tor ..

war da im stadion, aber hinter dem anderen tor und dachte wo fliegt der ball den jetzt schon wieder hin, sowas ähnliches hatte er nen spiel oder so davor schonmal versucht und da ging der ball dann meter weit drüber, aber irgendwie wie war der dann diesmal doch drinne, hammer ;)

CJR
2006-01-22, 22:26:27
Das Tor des Jahres ist von Kasper Bögelund.

Hier kann man es sehen, http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/63/83/12/6383120.html -> 3. Spieltag

naja, mäßiges Tor...gab defintiv schönere letztes Jahr.

ZELDA
2006-01-22, 22:51:39
Poldy 1:0 ;)