PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empire at War


John Williams
2006-01-11, 17:19:47
Alles nur Hype oder wird es wirklich so geil?
Bin grosser C&C Fan und als ich hörte das Ein Strategie Spiel von meiner Lieblings Saga in der Mache ist habe ich mir extra dafür einen PC angelegt! Was haltet ihr von dem Spiel?

Marodeur
2006-01-11, 17:31:58
Ich bin ja einer der wenigen die tatsächlich Rebellion trotz der absolut miesen 3D-Schlachten durchgezockt haben. :D

Ich werds mir auf jeden Fall holen.

Zum einen erinnert es mich vom Stil her etwas an Imperium Galactica 2 (nun halt Echtzeit statt Runden :rolleyes: ) was mir gut gefallen hat und da ich seit X-Wing:Alliance keine Weltraumschlachten im SW-Universum hatte und diese hier wohl gut in Szene gesetzt sind ist das für mich ein "Muss-ich-haben"-Kauf.

Ich liebe Weltraumschlachten... :D

Kladderadatsch
2006-01-11, 17:36:14
habe dazu schon vor einem jahr einen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201082&page=1&pp=20&highlight=empire+at) erstellt;)

John Williams
2006-01-12, 02:28:51
habe dazu schon vor einem jahr einen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=201082&page=1&pp=20&highlight=empire+at) erstellt;)

Bin erst seit einem Monat im Forum daher kenne ich dein Thread nicht!

medi
2006-01-12, 07:34:36
Ich bin ja einer der wenigen die tatsächlich Rebellion trotz der absolut miesen 3D-Schlachten durchgezockt haben. :D

ich bin auch einer und ich habs sogar mehrfach durchzockt und mihc noch an den bitmapschlachten erfreut :eek:

sprich für mich isses auch ein pflichtkauf (wobei ich mir grad homeworld 2 gekauft hab nur um den star wars mod dafür zocken zu können :D )

Marodeur
2006-01-13, 15:36:54
ich bin auch einer und ich habs sogar mehrfach durchzockt und mihc noch an den bitmapschlachten erfreut :eek:

sprich für mich isses auch ein pflichtkauf (wobei ich mir grad homeworld 2 gekauft hab nur um den star wars mod dafür zocken zu können :D )

Hardcore... hehe... :)

Die Zwischensequenzen in Rebellion waren sehr lecker, das Spiel an sich war auch nicht schlecht. Wenn nur die Schlachten "schöner" gewesen wären... Grenzte ja schon etwas an vorsätzliche Grausamkeit...

Hier muss man sich aber bei E@W schonmal keine Sorgen machen.



/ot
Wennsd auf Weltraumschlachten stehst und HW2 ja schon hast probier den hier mal:
http://www.pds.hwaccess.net/news.php

Da geht was... so langs die Hardware verkraftet. Ist sehr CPU-lastig... :D

http://www.hwshots.hwaccess.net/d/460-1/s3.jpe
/ot