PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachzeitschriften bzgl. Automatisierungstechnik


Binaermensch
2006-01-11, 18:27:45
Guten Abend!

Ich interessiere mich ziemlich für Automatisierungstechnik, bzw. alles was grob in diese Richtung geht (Mikrocontroller, Elektronik, DSPs, SPS, etc.), und würde mich da gerne in meiner Freizeit etwas fortbilden...
Gibt es irgendwelche Fachzeitschriften, die ihr besonders empfehlen / von denen ihr besonders abraten könnt?

Danke schonmal im vorraus, ;)
- Manuel

pippo
2006-01-11, 19:22:44
Wenn du dich dort hingehend fortbilden willst, dann kann ich da nur Bücher empfehlen. Ich hab immer die artikel in der "de" verfolgt, aber ohne Grundkenntnisse wirst dem Thema nicht weit folgen können. Und wenn du über Grundkenntnisse verfügst, wirst du mit Zeitschriften auch nur auf dem laufenden bleiben, aber von Fortbildung würd ich da nicht sprechen