PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pizza Service


mapel110
2006-01-11, 20:13:15
Neulich Anruf beim Pizza Bäcker und wollte halt für mich das Tagesangebot, da sagt mir der Typ am Telefon: "Nee, das is ja Angebot heute, da lohnt sich ja das Fahren nicht. Wollen sie nicht noch was dazu bestellen?"
Da hab Ich natürlich Nein gesagt. In der Menükarte steht schließlich drin, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und sie frei Haus liefern.
Also hab ich dann konsequenter Weise woanders bestellt und sie haben dadurch jedenfalls einen Kunden dauerhaft weniger.
Wenn man ein Angebot nicht halten kann, dann sollte man es nicht anbieten. Meine Meinung. Sowas unterstütze ich jedenfalls nicht weiter.

Sir Silence
2006-01-11, 20:14:12
Korrekt verhalten - würd ich auch so machen :)

Abraxaς
2006-01-11, 20:16:51
Neulich Anruf beim Pizza Bäcker und wollte halt für mich das Tagesangebot, da sagt mir der Typ am Telefon: "Nee, das is ja Angebot heute, da lohnt sich ja das Fahren nicht. Wollen sie nicht noch was dazu bestellen?"
Da hab Ich natürlich Nein gesagt. In der Menükarte steht schließlich drin, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und sie frei Haus liefern.
Also hab ich dann konsequenter Weise woanders bestellt und sie haben dadurch jedenfalls einen Kunden dauerhaft weniger.
Wenn man ein Angebot nicht halten kann, dann sollte man es nicht anbieten. Meine Meinung. Sowas unterstütze ich jedenfalls nicht weiter.

Ist das schlecht :ugly:

Heimatsuchender
2006-01-11, 20:32:53
Neulich Anruf beim Pizza Bäcker und wollte halt für mich das Tagesangebot, da sagt mir der Typ am Telefon: "Nee, das is ja Angebot heute, da lohnt sich ja das Fahren nicht. Wollen sie nicht noch was dazu bestellen?"
Da hab Ich natürlich Nein gesagt. In der Menükarte steht schließlich drin, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und sie frei Haus liefern.
Also hab ich dann konsequenter Weise woanders bestellt und sie haben dadurch jedenfalls einen Kunden dauerhaft weniger.
Wenn man ein Angebot nicht halten kann, dann sollte man es nicht anbieten. Meine Meinung. Sowas unterstütze ich jedenfalls nicht weiter.


Das mache ich genau so. Es gibt genug andere Läden, in denen ich ggf. mein Geld lassen kann.

tobife

Gunaldo
2006-01-11, 21:38:27
da haben die sich wohl verkalkuliert oder sie erwarten ne andere käuferschicht als männlich, single, tagesangebot bringen ;)

headlion
2006-01-11, 22:21:21
das kenn ich auch. bei HA... Pizza. haben wir für 50-60€ bestellt und bekommen noch nicht mal was gratis nur weil das 2-3 pizzen nicht zum angebot gehören. haben die ein schaden. wenn ich für 50-60€ was bei denen bestell wo ist das problem??? naja da haben wir auch wo anders bestellt.

cereal
2006-01-11, 22:45:07
Neulich Anruf beim Pizza Bäcker und wollte halt für mich das Tagesangebot, da sagt mir der Typ am Telefon: "Nee, das is ja Angebot heute, da lohnt sich ja das Fahren nicht. Wollen sie nicht noch was dazu bestellen?"
Da hab Ich natürlich Nein gesagt. In der Menükarte steht schließlich drin, dass es keinen Mindestbestellwert gibt und sie frei Haus liefern.
Also hab ich dann konsequenter Weise woanders bestellt und sie haben dadurch jedenfalls einen Kunden dauerhaft weniger.
Wenn man ein Angebot nicht halten kann, dann sollte man es nicht anbieten. Meine Meinung. Sowas unterstütze ich jedenfalls nicht weiter.


Fantastico Eschwege??? Muss ja schließlich wissen, wo es Stress gibt :)

mfg

mapel110
2006-01-11, 22:46:32
Fantastico Eschwege??? Muss ja schließlich wissen, wo es Stress gibt :)

mfg
Nö, Pizza Paradies am Marktplatz. :)

hadez16
2006-01-12, 15:55:09
letzten sonntag wollt ich mir mit kollegen hier mal was liefern lassen. Normal holen wir essen hier aus der Pizzeria um die Ecke. Ich wohn aufm Dorf und das Angebot an Lieferservice ist nicht besonders groß da nur 2 Städte im Umkreis liegen. Aber der Lieferservice bei dem wir bestellen wollten war neu für uns. Der besagte Service hat sogar eine Internetseite mit der Karte online und sogar einem Bestellformular (!) mit dem man online bestellen konnte.

Das wollt ich natürlich ausprobieren und mich hat interessiert ob das wirklich klappt. Ich also die bestellung online aufgegeben. Gewartet. 1 1/2 Stunde verstrichen. Meine kollegen nerven schon "oah ruf doch mal da an mann!"...ich also dort angerufen "ja ich hab vor einiger zeit online was bestellt, ich wollt mich nur vergewissern, dass das auch bearbeitet wird"

WAS SAGT MIR DIE TUSSE AM ANDEREN ENDE??

"Ja tut mir leid, bestellungen über das Internet funktionieren derzeit nicht!" :hammer:

wut-entbrannt riss ich mich dann zusammen und meinte "echt jetzt? das könnte ja dann mal jemand auf der Homepage vermerken oder??!!" (mit leicht agressivem Tonfall)

die frau gegenüber nur nüchtern "wir haben auch irgendwie keinen zugriff auf unsere Homepage, wir haben da probleme damit" :uconf3: :uhammer2:

da hab ich dann aufgelegt...

Gunaldo
2006-01-12, 18:17:11
das find ich jetzt allerdings nicht so tragisch.
anrufen ist eh immer besser ;)

mapel110
2006-01-12, 18:24:00
hehe, Pizzabäcker und Webpage erstellen sind auch zwei paar Schuhe. Da kommts mir eher auf Qualität beim Essen an als auf den Bestellkomfort.

Da steckt hier auch noch einiges in den Kinderschuhen, was die Webpräsens angeht.

GBWolf
2006-01-12, 18:57:40
letzten sonntag wollt ich mir mit kollegen hier mal was liefern lassen. Normal holen wir essen hier aus der Pizzeria um die Ecke. Ich wohn aufm Dorf und das Angebot an Lieferservice ist nicht besonders groß da nur 2 Städte im Umkreis liegen. Aber der Lieferservice bei dem wir bestellen wollten war neu für uns. Der besagte Service hat sogar eine Internetseite mit der Karte online und sogar einem Bestellformular (!) mit dem man online bestellen konnte.

Das wollt ich natürlich ausprobieren und mich hat interessiert ob das wirklich klappt. Ich also die bestellung online aufgegeben. Gewartet. 1 1/2 Stunde verstrichen. Meine kollegen nerven schon "oah ruf doch mal da an mann!"...ich also dort angerufen "ja ich hab vor einiger zeit online was bestellt, ich wollt mich nur vergewissern, dass das auch bearbeitet wird"

WAS SAGT MIR DIE TUSSE AM ANDEREN ENDE??

"Ja tut mir leid, bestellungen über das Internet funktionieren derzeit nicht!" :hammer:

wut-entbrannt riss ich mich dann zusammen und meinte "echt jetzt? das könnte ja dann mal jemand auf der Homepage vermerken oder??!!" (mit leicht agressivem Tonfall)

die frau gegenüber nur nüchtern "wir haben auch irgendwie keinen zugriff auf unsere Homepage, wir haben da probleme damit" :uconf3: :uhammer2:

da hab ich dann aufgelegt...


warst du nicht derjenige der es nicht ok fand, dass er wegen verspätung nicht am Einstellungstest teilnehmen durfte?

............ :|

bleipumpe
2006-01-12, 19:57:08
warst du nicht derjenige der es nicht ok fand, dass er wegen verspätung nicht am Einstellungstest teilnehmen durfte?
............ :|

genau das habe ich mir auch gerade gedacht :biggrin: Aber bei Joey's Pizza klappen Internetbestellungen problemlos - zumindest in MD.

mfg b.

hadez16
2006-01-12, 21:41:20
warst du nicht derjenige der es nicht ok fand, dass er wegen verspätung nicht am Einstellungstest teilnehmen durfte?

............ :|

LOL und was willst du mir jetzt damit sagen? :usex:

ich hab wenigstens zurückgerufen dass ich nicht liefern kann X-D

Bubba2k3
2006-01-12, 22:54:45
Bestellen beim Pizza-Service kommt für mich nicht mehr in Frage. Bei uns gibt es leider nur einen Lieferservice. Beim 1. Mal sagte man mir, dass die Lieferung ca. 20 Min. dauern würde. Hätte ich die Pizza nach 35 Min. in der Hand gehabt, hätte ich sicherlich nichts gesagt. Da die Lieferung aber erst ca. 50 Min. nach der Bestellung bei mir war, habe ich dort nochmal angerufen. Ich bekam als Antwort, dass ein Fahrer ausgefallen sei und die anderen Fahrer dann eben mehr Kunden auf ihrer Tour hätten.
Da ich für diese Lieferung voll bezahlt habe, bin ich der Meinung, dass das deren Problem ist, wenn die Lieferverzögerungen haben. Dann sollen die mir das bei der Bestellung sagen, dann kann ich mir das immer noch überlegen, ob ich etwas bestellen will oder nicht. Dann muss ich auch selber damit leben, wenn die Lieferung länger dauert. Auf jeden Fall war ich danach von denen erstmal bedient. Nach ein paar Wochen ( oder waren es Monate ) habe ich nochmal bei denen etwas bestellt. Ich dachte, man könne denen ja noch mal eine Chance geben. Aber falsch gedacht. Nicht nur, dass die Lieferung wieder 25 oder 30 Min. später kam, als mir gesagt wurde, nein, diesmal hatten sie auch noch 2 falsche Pizzen geliefert.
Damit war für mich dieses Thema erledigt. Nicht nur, dass ich seitdem ( ist schon mehr als 2 Jahre her ) dort nichts mehr bestellt habe, sondern auch jedem, mit dem ich darüber gesprochen habe, von meinen Erfahrungen erzählt habe.
Meine Meinung ist, dass sich manche Betriebe, Geschäfte o.ä. ( z.B. Pizza-Service ) nicht darüber beklagen dürfen, dass es ihnen schlecht geht. Wenn die ihren Job vernünftig gemacht hätten, würden sie nicht solche Probleme haben.

Nick Nameless
2006-01-12, 23:13:53
Meine Stammpizzeria ist ziemlich unzuverlässig was die Zeiten betrifft. Kommt nicht selten vor, dass ich 20-30 Minuten länger warten muss als gedacht. Da das Essen, egal ob Nudeln, Pizzen oder Salate, allerdings das mit Abstand beste ist, was in der ganzen Gegend zu bekommen ist, habe ich mich mittlerweile damit arrangiert. Ich weiß, dass sie vor allem wochenends sehr viel zu tun haben. Seit 4-5 Jahren bestelle ich nur dort und auch wenn es mal länger dauert, das Essen war bisher immer (!) extraklasse. =)

up¦²
2006-01-13, 01:26:46
Mein pizzaservice braucht ziemlich genau 15min inkl. weg tiefkühlfach und zurück :tongue:

Joey soll ja gut sein, aber noch nie gegessen...

Spasstiger
2006-01-13, 01:37:04
Ich hab hier nur gute Erfahrungen mit Pizzerien gemacht. Z.B. hab ich mal auf einer Lan ne Pizza mit Schinken, Zwiebeln und Kräutersoße bestellt (wir haben mehrere Pizzen bestellt). Was kam bei mir? Eine Pizza mit Kräutersoße und Zwiebeln, aber ohne Schinken. Geschmack = 0. Wir rufen also nochmal dort an und beschweren uns. Und tatsächlich, ne dreiviertel Stunde später kommt der Pizzamann nochmal vorbei mit der richtigen Pizza ohne, dass ich was zahlen musste! Und die falsche Pizza durften wir auch noch futtern.

Wenn ich beim Kumpel bin, bestellen wir immer bei einer besimmten Pizzeria, weil der Chef davon mal in der Firma des Vaters vom Kumpel gearbeitet hat. Dort entfällt für uns regelmäßig der Lieferpreis und wir bekommen sogar Extrawünsche wie Hähnchenfleisch statt Schinken ohne Aufpreis.
Jetzt am WE haben wir wieder dort Pizza bestellt und fast 5 Euro gespart (Party-Pizza). Und der Chef persönlich hat die Pizza ausgeliefert und noch ein Schwätzchen mit dem Vater vom Kumpel abgehalten. :D

An der Pünktlichkeit hatte ich bisher nie was auszusetzen. Die Pizzaboten kennen normal auch die ganzen Schleichwege zu den abseits liegenden Bestellorten. Z.B. haben wir beim Zivi rund 1,5km außerhalb von jeder Ortschaft gewohnt und der kürzeste Weg von der Pizzeria, bei der wir immer bestellt haben, ging über einen Feldweg und war rund 5km kürzer als der offizielle Weg. Der Pizzabote ist natürlich immer verbotenerweise über den Feldweg gefahren.

Abraxaς
2006-01-13, 02:36:14
Mein pizzaservice braucht ziemlich genau 15min inkl. weg tiefkühlfach und zurück :tongue:

Joey soll ja gut sein, aber noch nie gegessen...

Joeys rockt schon gewaltig,ist imo die beste Lieferservicepizza,nur leider auch relativ teuer und für mich als Schüler deswegen nicht allzuoft finanzierbar.Gibt zum Glück nen paar Lieferservice die ne 28cm Pizza für 2,50-3€ mit 2 Belägen nach Wahl liefern.

bleipumpe
2006-01-13, 09:31:11
Mein pizzaservice braucht ziemlich genau 15min inkl. weg tiefkühlfach und zurück :tongue:

Joey soll ja gut sein, aber noch nie gegessen...

Ich kann über Joey's nicht klagen. Die Qualität und Lieferzeiten sind wirklich gut und durch die Internetbestellung kann sich jeder seine Pizza in Ruhe zusammenstellen. Gerade auf Partys mit vielen Leuten kann das sehr hilfreich sein. Die haben auch ständig irgendwelche Aktionen mit Sonderpreisen.

mfg b.

Hansmaulwurf
2006-01-13, 11:00:20
brauchen wie diesen thread?

FluFFy80
2006-01-13, 13:09:32
brauchen wie diesen thread?

In Anbetracht der nicht von der Hand zu weisenden Tatsache, dass mehr als 90% aller Threads im OffTopic Bereich mehr als überflüssig sind - teilweise sogar eine erhebliche Redundanz aufweisen - bin ich doch leicht verwundert, da Du dir gerade diesen Thread ausgesucht hast, um auf diesen Zustand hinzuweisen.

Nach Eruierung des Problems mit anschließender Diskussion bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass wir demnächst wohl noch mehr solcher Posts von Dir erwarten können.

Die Sachlage stellt sich für mich so dar, dass Du für dich selbst entschlossen hast, ab jetzt in jedem scheinbar nutzlosen Thread mit deinem mahnenden Zeigefinger der Weisheit auf die Unterdrückung und Ignoranz, die wesentlich wichtigere Themen hier deiner Meinung nach erfahren, hinzuweisen.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich äußerst gespannt darauf bin, was Du hier demnächst an wichtigen Beiträgen postest. Insbesondere erhoffe ich mir, da Du ja anscheinend genau weisst, "was wir brauchen" und "was nicht", mehrere von Dir eröffnete, interessante Threads.

Ich verbleibe mit neugierigen Grüßen
FluFFy

Hansmaulwurf
2006-01-13, 17:30:38
In Anbetracht der nicht von der Hand zu weisenden Tatsache, dass mehr als 90% aller Threads im OffTopic Bereich mehr als überflüssig sind - teilweise sogar eine erhebliche Redundanz aufweisen - bin ich doch leicht verwundert, da Du dir gerade diesen Thread ausgesucht hast, um auf diesen Zustand hinzuweisen.

Nach Eruierung des Problems mit anschließender Diskussion bin ich allerdings zu dem Schluss gekommen, dass wir demnächst wohl noch mehr solcher Posts von Dir erwarten können.

Die Sachlage stellt sich für mich so dar, dass Du für dich selbst entschlossen hast, ab jetzt in jedem scheinbar nutzlosen Thread mit deinem mahnenden Zeigefinger der Weisheit auf die Unterdrückung und Ignoranz, die wesentlich wichtigere Themen hier deiner Meinung nach erfahren, hinzuweisen.

Abschließend möchte ich noch bemerken, dass ich äußerst gespannt darauf bin, was Du hier demnächst an wichtigen Beiträgen postest. Insbesondere erhoffe ich mir, da Du ja anscheinend genau weisst, "was wir brauchen" und "was nicht", mehrere von Dir eröffnete, interessante Threads.

Ich verbleibe mit neugierigen Grüßen
FluFFy

Haste schön geschrieben... ich bin ja für jeden scheiß zu haben aber dieser thread... (Hab nur den ersten poste gelesen :))