PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://wickedweasel.com/


noid
2006-01-11, 20:35:47
weiss jemand, ob das hier in .de über nen Importeur zu bekommen ist?

xaverseppel
2006-01-11, 20:42:21
Also erstmal sind ja echt heiße Bikins

Keine Ahnung ob es die hier gibt, ich würde der Firma mal ne Mail schreiben und nachfragen

Hamster
2006-01-11, 20:48:18
die liefern doch auch nach deutschland....

Butter
2006-01-11, 20:54:16
Und sonst selbst ist die Frau, einfach ne Schnur rnehmen, mehr Stoff hat WW auch nicht.

noid
2006-01-11, 21:07:01
die liefern doch auch nach deutschland....

ja, 21€ später... (ich will nicht 4 Wochen warten, sry)

Gunaldo
2006-01-11, 21:34:09
bei ebay gibts vieles, ansonsten surf mal durch google.
da findet sich bestimmt was.
zB http://cities.eurip.com/stadt/hamburg/einkaufen/dessous/
die seite geht aber gerade nicht :(

Thorn of Roses
2006-01-12, 18:31:33
:eek: Wow... diese ähm...Kleidungsstücke schaun ja wohl mal wirklich genial aus. Gleich mal meine mitstudentinnen fragen ob die sowas mal anziehen würden :biggrin:

mit anhimmelnden Grüssen,

-Thorn-

fi.suc
2006-01-12, 18:42:47
wo is der bikini?

http:// images.wickedweasel.com/ skins/ white/ contributors/ galleries/ 2006-1/ round1/ kaat/ 16.jpg

so, link kann sich jeder selber zambasteln...

Thorn of Roses
2006-01-12, 18:56:34
Ich habe mir auch überlegt das zu posten habe mich aber dann dagegen entschieden. Und ich halte es immer noch für eine gute idee :rolleyes:

mit denkenden Grüssen,

-Thorn-

BrannigansLaw
2006-01-13, 00:07:05
weiss jemand, ob das hier in .de über nen Importeur zu bekommen ist?

Sind diese "Bikinis" für dich, oder deine Freundin/Frau :biggrin:.

Also wenn meine Freundin am Strand sowas wie:
http:// images.wickedweasel.com/ skins/ white/ contributors/ galleries/ 2006-1/ round1/ kaat/ 16.jpg

tragen würde, dann würde ich:ubash2:.

noid
2006-01-13, 10:02:31
Sind diese "Bikinis" für dich, oder deine Freundin/Frau :biggrin:.

Also wenn meine Freundin am Strand sowas wie:
http:// images.wickedweasel.com/ skins/ white/ contributors/ galleries/ 2006-1/ round1/ kaat/ 16.jpg

tragen würde, dann würde ich:ubash2:.

Schau links auf das Bild - ich kaufe die Dinger um sie mir dann über den Kopf zu stülpen :uhippie:

Äh, nein - ist für jemanden an dem sie weder peinliche noch unangebracht sind ,)

redpanther
2006-01-13, 10:28:17
Oha, diejenige muss dann aber eine sehr vorzeigbare Figur haben :smile:

Wir wollen dann bitte Fotos sehen :biggrin:



Also die Contributor gallery auf deren Seite ist ja sehr nett.