Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Längster Thread der Welt: Die Fortsetzung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

Thanatos
2006-02-02, 19:00:51
Mann, wir haben hier aber heute leckere Themen, zum Glück habe ich schon gegessen X-D

captainsangria
2006-02-02, 19:12:29
bei uns schimmelts net :P die san super konserviert... bei euch vichaldoktorn is eh wuascht... tote hund und katzn kriegst schnell amol... :P

außerdem schua ma uns die sachen a bissal genaua an, deshalb könn ma net imma neue aeh individuen nehmen...

im winter gibts eh dauernd frischfleisch, da sterbens ja eh immer recht gerne.
ebenso in heißen sommern.

spike.sp.
2006-02-02, 19:16:45
du weißt schon das das ganze freiwliig ist und net einfach irgendwer gnommen wird, der grad seinen schritt ins jenseits genommen hat? ;)

Thanatos
2006-02-02, 19:22:24
du weißt schon das das ganze freiwliig ist und net einfach irgendwer gnommen wird, der grad seinen schritt ins jenseits genommen hat? ;)

Ach, gibts aufm Friedhof keine Selbstbedienung X-D;D

captainsangria
2006-02-02, 19:22:48

die bekommen das eh nimmer mit :D

Ajax
2006-02-02, 20:06:42

X-D Mei, bist du gschert... X-D

Ajax
2006-02-02, 20:07:14
Ach, gibts aufm Friedhof keine Selbstbedienung X-D;D

Schaugt no net so aus... X-D

spike.sp.
2006-02-02, 20:11:17

ehm bisschen mehr respekt den toten, bitte! :rolleyes:

-J.
2006-02-02, 21:59:46
ich habe zwar keinen Geburtstag doch wünsche ich mir, dass Du hier häufiger Posts absetzts! :smile:
Warum, lieber Rainer, sollte ich das tun? Hier finde ich ATM keine Zeit für und der Thread ist schon lange nicht mehr der alte ;( Es fehlen einfach zum Großteil die Leute.

Genau,
wäre wieder einer/eine mehr aus dem alten Fred
Aber zu wenige, als das es für mich effizient wäre x Seiten durchzulesen... Sry X-( aber mir rennt die Zeit zu schnell weg. Ich kann nicht so schnell gucken, schon ist Abend...

klar vorallem mit captainamerica
der will ja erst recht die nacktfotos per pn geschickt haben lol
Warum soll er sich gegen ein von anderen gemachtes Image zur Wehr setzen, wenn es eh keinen Sinn hätte, da es zu sehr in den Köpfen der User ist. Lern ihn lieber richtiger kennen und dann wirst Du sehen, dass er nicht so ist, wie es scheint ;) Zumindest nicht nur...

was geht dich denn das eigentlich alles an?
Heyheyhey ... Sonni! Man sinnig. Nicht aufregen, denn das ist nicht gut für das Herz.

ich sag meine meinung, ajax hat ne freundin und ich frag was die dazu sagt, rede ich mit dir? nein!
Ajax hat vielleicht eine Freundin, aber er ist alt genug, um zu wissen, was er macht ;) Eventuell ist seine Freundin auch nicht besessen von ihm, so dass er mit den Menschen reden kann, die ihm passen.
Ich darf auch mit männlichen Wesen telefonieren/ausgehen etc und mein Freund darf dies auch mit weiblichen Wesen. Etwas Vertrauen sollte in einer Beziehung schon vorhanden sein, ansonsten bringt diese Bindung gleich gar nichts.

doch,aber ich tele nicht mit irgendwelchen ausm forum
hab jetzt aber auch keinen bock hier rumzudiskutieren
das gibt sonst nur palawer
ich hab dich was gefragt du hast geantwortet diskussion zu ende
Also bitte! Darf ich hier mal zur Ruhe bitten? Ajax und Sonni kennen sich inzwischen schon recht gut und auch recht lang. Also ists ihr Bier, wenn sie miteinander telen. Du musst es ja nicht so machen, aber hier rumzuhacken ist auch nicht der richtige Weg.

Asyan
2006-02-02, 22:38:19
Warum soll er sich gegen ein von anderen gemachtes Image zur Wehr setzen, wenn es eh keinen Sinn hätte, da es zu sehr in den Köpfen der User ist. Lern ihn lieber richtiger kennen und dann wirst Du sehen, dass er nicht so ist, wie es scheint ;) Zumindest nicht nur...

Und wenn du ihn dann noch besser kennst merkst du dass er doch so ist wies zuerst den Eindruck macht :usweet:

X-D

Achja Julchen, Revival!!11 heute waren du und ich im Thread, das sind 2 mehr alte als sonst wie gern erinnere ich mich an die schönen Zoffs im alten Thread ;(

Ajax
2006-02-02, 23:05:16
Hallo Julia! :uwave: Nice 2 C U!

Hm... Immerhin Abdul treibt sich doch öfter hier wiede rum... ;)

Paran
2006-02-03, 00:27:25
Nix mehr los?
:(

Paran
2006-02-03, 03:46:07
Immernoch nix :(

Paran
2006-02-03, 04:33:56
Immernoch nix ³

spike.sp.
2006-02-03, 07:21:08
guten morgen... :wave:

captainsangria
2006-02-03, 07:46:35
..

spike.sp.
2006-02-03, 08:12:01
capS, zuviel getrunken gestern? ;D brille nicht an? X-D

oder bist du capM? ;D

captainsangria
2006-02-03, 08:14:26
hehe

im eifer des gefechtes :D aber meine meinung darüber bleibt trotzdem bestehen.

Ajax
2006-02-03, 08:18:03
Morgen... :uwave:

Ajax
2006-02-03, 08:19:54
hehe

im eifer des gefechtes :D aber meine meinung darüber bleibt trotzdem bestehen.

Warum hast Du sie dann editiert?? :confused: Habe ich was verpasst??

Ajax
2006-02-03, 08:21:46
Ah... magst Du keine nacktbilder?? ;D

Sonni
2006-02-03, 08:34:24
morgen *gäääähn*

spike.sp.
2006-02-03, 08:35:59
duuuu... sonni... spike.sp. in deiner signatur bitte... hier gibts nämlich noch nen spike... und der heißt nur spike... aeh verdammt... ich muss mir nen anderen nicknamen suchen ;(

Sonni
2006-02-03, 08:37:59
duuuu... sonni... spike.sp. in deiner signatur bitte... hier gibts nämlich noch nen spike... und der heißt nur spike... aeh verdammt... ich muss mir nen anderen nicknamen suchen ;(
wie Sie wünschen ;)

mach ich sofort

Ajax
2006-02-03, 08:38:06
morgen *gäääähn*

Morgen Mankei!! :love3:

Ausgeschlafen??

spike.sp.
2006-02-03, 08:38:42
am besten was einzigartiges wie... "dsfhsofbwrb378" oder "iofhbo82" ;(

"doprecic" ;(

"mui_nuttig" X-D

Sonni
2006-02-03, 08:40:51
Morgen Mankei!! :love3:

Ausgeschlafen??
hallo chrissilein :love3:

natürlich bin ich NICHT ausgeschlafen. nicht mal ansatzweise.
und lust auf schule hab ich auch nich.
aber darüber will ich jetzt nich diskutieren ;)

hast du denn genug geschlafen um fit zu sein?

Ajax
2006-02-03, 08:42:23
hallo chrissilein :love3:

natürlich bin ich NICHT ausgeschlafen. nicht mal ansatzweise.
und lust auf schule hab ich auch nich.
aber darüber will ich jetzt nich diskutieren ;)

hast du denn genug geschlafen um fit zu sein?

Fit für was??? :rolleyes:

Ich trinke meinen ersten Kaffee. :ucoffee:Hier auf der Arbeit... ;(

Außerdem bin ich von Polizisten umringt... :upara:

Ajax
2006-02-03, 08:43:34

"doprecic" ;(

"mui_nuttig" X-D

Schon wieder? Erst Wilbur Walsh, dann spike.sp...

Keine Angst, wir verwechseln Dich nicht gleich mit einem 14jährigen.... ;) :comfort:

Hellfire-Torrod
2006-02-03, 08:52:10
Guten Morgen :)

spike.sp.
2006-02-03, 08:58:51
Schon wieder? Erst Wilbur Walsh, dann spike.sp...

Keine Angst, wir verwechseln Dich nicht gleich mit einem 14jährigen.... ;) :comfort:

du vergisst vor wilbur.walsh red.dragon... wobei red.dragon wegen cowboy bebop... spike.sp auch wegen cowboy bebop... wilbur.walsh wegen bud spencer...

ich habe einfach kein glück bei meiner nickwahl... red.dragon klang abgedroschn., bei wilbur.walsh hat jeder gedacht ich bin ein fettsack, und bei spike.sp. läuft hier noch ein spike rum. naja... gut dass man mich nicht mit nem 14 jährigen verwechselt. X-D

woah wenn ich darüber nachdenke welche nicks ich gehabt habe...

Pinki X-D (zu JKII zeiten)
w!z4rd (zu 1337en CS zeiten)
cHr!s7k!4nDl (zu 1338 CS zeiten)
red.dragon (zu aeh, mir geht die gesammte CS community aufn arsch zeiten)
wilbur.walsh (zu "ich hab ne krise, mir fällt kein benutzername ein" zeiten)
spike.sp. ("zu jetzt bin ich in munich, jetzt brauch ich nen anderen namen" zeiten)

captainsangria
2006-02-03, 08:59:11

"doprecic" ;(

"mui_nuttig" X-D

"steirabua"

spike.sp.
2006-02-03, 09:00:50
"steirabua"

naa.. dafür bin ich zu multikulti... hob i schon erzählt dass i in wian geboren wurd?

Sonni
2006-02-03, 09:02:58
Fit für was??? :rolleyes:

Ich trinke meinen ersten Kaffee. :ucoffee:Hier auf der Arbeit... ;(

Außerdem bin ich von Polizisten umringt... :upara:
fit für mich ... :naughty:

was machen denn die polizisten bei dir? :|

Sonni
2006-02-03, 09:05:43
du vergisst vor wilbur.walsh red.dragon... wobei red.dragon wegen cowboy bebop... spike.sp auch wegen cowboy bebop... wilbur.walsh wegen bud spencer...

ich habe einfach kein glück bei meiner nickwahl... red.dragon klang abgedroschn., bei wilbur.walsh hat jeder gedacht ich bin ein fettsack, und bei spike.sp. läuft hier noch ein spike rum. naja... gut dass man mich nicht mit nem 14 jährigen verwechselt. X-D

woah wenn ich darüber nachdenke welche nicks ich gehabt habe...

Pinki X-D (zu JKII zeiten)
w!z4rd (zu 1337en CS zeiten)
cHr!s7k!4nDl (zu 1338 CS zeiten)
red.dragon (zu aeh, mir geht die gesammte CS community aufn arsch zeiten)
wilbur.walsh (zu "ich hab ne krise, mir fällt kein benutzername ein" zeiten)
spike.sp. ("zu jetzt bin ich in munich, jetzt brauch ich nen anderen namen" zeiten)
hm...ajax klingt wie spülmittel und er lässt den nick trotzdem.
Sonni klingt auch eigentlich viel zu positiv für meine person ;)
ich lass es trotzdem
wenn man so oft dennick wechselt, weiß doch hinterher keiner mehr wer da jetzt genau hintersteckt

spike.sp.
2006-02-03, 09:08:21
bei is es fast jedes jahr ein neuer nick wie man sieht... 5 jahre unterwegs im www 6 nicks, wobei cHr!s7k!4nDl habe ich nur bei fungames in CS benutzt und sonst nirgends... ;)

Sonni
2006-02-03, 09:12:43
mir wär das trotzdem zu viel.
ich hab seit ungefähr 4 jahren icq und ich hieß noch nie anders außer sonni ;)

naja aber das muss jeder für sich entscheiden.
mach du mal

Ajax
2006-02-03, 09:14:43
fit für mich ... :naughty:

was machen denn die polizisten bei dir? :|

Für Dich?? Immer doch!! ;)

Die Polizisten sind hier untergebracht. Bei uns ist am WE Sicherheitskonferentz. Da wird die City hermetisch abgeriegelt und 4000 Polizisten angekarrt. Ein Teil ist bei uns untergebracht... ;)

Ajax
2006-02-03, 09:16:05
hm...ajax klingt wie spülmittel und er lässt den nick trotzdem.
Sonni klingt auch eigentlich viel zu positiv für meine person ;)
ich lass es trotzdem
wenn man so oft dennick wechselt, weiß doch hinterher keiner mehr wer da jetzt genau hintersteckt

X-D Gar nicht! Eher wie ein Fußballverein... Aber wo er wirklich herkommt... Ihr Banausen... X-D

spike.sp.
2006-02-03, 09:17:35
und ich bekomm davon nix mit X-D
aber stimmt gestern waren am bahnhof doch zig polizisten...

spike.sp.
2006-02-03, 09:19:37
muhhahahahahahha 1000posts MUAHAhAHAHAHHHAHHAHAH

ksry ;(

Ajax
2006-02-03, 09:19:41
und ich bekomm davon nix mit X-D
aber stimmt gestern waren am bahnhof doch zig polizisten...

Gestern war am Marienplatz schon die erste Demo... Heute ist auch eine und am Samstag kommen die Linken... ;(

spike.sp.
2006-02-03, 09:22:35
dann is wohl nix mit wochenende lustig durch die stadt spazieren und fotos machen ;(

naja ich muss dann mal.. vormittag reproduktionstrakt frau, nachmittag röntgen seminar...

Sonni
2006-02-03, 09:24:16
Für Dich?? Immer doch!! ;)

Die Polizisten sind hier untergebracht. Bei uns ist am WE Sicherheitskonferentz. Da wird die City hermetisch abgeriegelt und 4000 Polizisten angekarrt. Ein Teil ist bei uns untergebracht... ;)
achso....ich dachte schon die wollten dir was...oder noch schlimmer, hätteja auch sein können, dass das verkleidete nutten sind ;(

:D

spike.sp.
2006-02-03, 09:30:35
also pfiat euch!

Ajax
2006-02-03, 10:03:01
dann is wohl nix mit wochenende lustig durch die stadt spazieren und fotos machen ;(

naja ich muss dann mal.. vormittag reproduktionstrakt frau, nachmittag röntgen seminar...

Heisst das wirklich so??

Ajax
2006-02-03, 10:03:57
achso....ich dachte schon die wollten dir was...oder noch schlimmer, hätteja auch sein können, dass das verkleidete nutten sind ;(

Wuz? Wieso verkleidete Nutten? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?? Sind aber schon ein paar hübsche dabei. Sind aber Frankenbeitl aus Bambersch... ;)

Sonni
2006-02-03, 10:05:59
Wuz? Wieso verkleidete Nutten? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?? Sind aber schon ein paar hübsche dabei. Sind aber Frankenbeitl aus Bambersch... ;)
frankenbeitl.....ich glaub es nich...du sagst doch immer, du lebst in deutschland,also kannst du auch so sprechen :P

No.3
2006-02-03, 10:06:17
hoi hoi

Ajax
2006-02-03, 10:07:35
frankenbeitl.....ich glaub es nich...du sagst doch immer, du lebst in deutschland,also kannst du auch so sprechen :P

Franken liegt in Bayern... ;)

No.3
2006-02-03, 10:19:21
Warum, lieber Rainer, sollte ich das tun?

weil wir Dich vermissen ;(

Hier finde ich ATM keine Zeit für und der Thread ist schon lange nicht mehr der alte ;( Es fehlen einfach zum Großteil die Leute.

;(

ich hatte Dich für intelligenter gehalten z.B.

Julia: "Sascha ist nimmer hier, deswegen poste ich auch nicht"

Sascha: "Julia ist nimmer hier, deswegen poste ich auch nicht"

merkste was? ;(

-J.
2006-02-03, 10:21:59
Guten Morgen :wave:

weil wir Dich vermissen ;(

;(

ich hatte Dich für intelligenter gehalten z.B.

Julia: "Sascha ist nimmer hier, deswegen poste ich auch nicht"

Sascha: "Julia ist nimmer hier, deswegen poste ich auch nicht"

merkste was? ;(
Ich bin aber nimmer on, wenn Sascha on ist. Zumindest überschneidet sich das ATM nur selten. ;( Er hört auf zu arbeiten, wenn ich anfangen muss. Ergo sieht Dein letzes Argument schlecht aus.

Weil ihr mich vermisst, oder weil Du mich vermisst ;) Da is n kleiner Unterschied, lieber Rainer :biggrin:

captainsangria
2006-02-03, 10:24:22
hallo julia :wave2:

No.3
2006-02-03, 10:24:41
mann!! :eek: :eek:

was war denn das für ein Geseiere gestern Nachmittag !???

Kann man Euch keine 5 Minuten alleine lassen !??

Ajax
2006-02-03, 10:26:34
@Julia

Also Julia. So kannst Du es nicht sagen. Du gehörst schon zum alten Stamm. Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel... ;(

Ajax
2006-02-03, 10:26:51
mann!! :eek: :eek:

Wuz denn?? :rolleyes:

No.3
2006-02-03, 10:27:13
Ich bin aber nimmer on, wenn Sascha on ist. Zumindest überschneidet sich das ATM nur selten. ;( Er hört auf zu arbeiten, wenn ich anfangen muss. Ergo sieht Dein letzes Argument schlecht aus.

Sascha war nur ein Beispiel. Kannst stattdessen auch Thowe, Hades, Loopback, Abdul, etc einsetzen ;) :P

Weil ihr mich vermisst, oder weil Du mich vermisst ;) Da is n kleiner Unterschied, lieber Rainer :biggrin:

Ben, Ajax, Sonni, spike, etc vermissen Dich auch, liebe Julia ;) :P

No.3
2006-02-03, 10:28:29
Wuz denn?? :rolleyes:

*diva* :rolleyes:

Ajax
2006-02-03, 10:29:42
*diva* :rolleyes:

Kein Vergleich mit Julia... :rolleyes:

captainsangria
2006-02-03, 10:29:43
Ben, Ajax, Sonni, spike, etc vermissen Dich auch, liebe Julia ;) :P

*räusper* da fehlt noch wer;(

captainsangria
2006-02-03, 10:30:14

kein vergleich

No.3
2006-02-03, 10:32:02

Julia ist ja auch eine Dame ;)

Ajax
2006-02-03, 10:32:08
Und natürlich mit Sonnilein :love3:

;)

No.3
2006-02-03, 10:32:26
*räusper* da fehlt noch wer;(

tschuldigung ;(

siehste, Julia, ALLE vermissen DIch ;( ;(

und ich krieg sogar eins aufn Deckel wenn ich einen vergess ;(

Ajax
2006-02-03, 10:32:55

Hauaaweih! Jetzt fährst Du aber ganz schöne Geschütze auf... :wink:

-J.
2006-02-03, 10:37:34
hallo julia :wave2:
Hullow CapS :wave:

mann!!

Ich las es und sah meine Entscheidung nur noch mehr begründet.

@Julia

Also Julia. So kannst Du es nicht sagen. Du gehörst schon zum alten Stamm. Stell Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel...
Ich stelle mein Licht nicht unter den Scheffel, zumindest nicht bewusst, und wüsste jetzt auch nicht, wo ich dies getan habe ;) Ich habe einfach nicht mehr regelmäßig die Zeit für diesen Fred. Heute schau ich rein, weil mich der Terror gestern nachmittag schon etwas angepisst hat und ich zum Teil meine Meinung schrieb. Aber gewöhnt euch nicht an diese Regelmäßigkeit :nono:

Sascha war nur ein Beispiel. Kannst stattdessen auch Thowe, Hades, Loopback, Abdul, etc einsetzen ;) :P
Meine Informationen reichen soweit:
Thowe hat sein Augenmerk auf andere Unterforen gerichtet.
Hades hat ATM auch andere Probs, als die Spielwiese, mag ich mal so behaupten.
L°°pb4ck :ulove: ist arbeitstechnisch und privat ebenso sehr eingespannt wie ich.
Abdul setzt seine Prioritäten wohl auch anders.

Sry, aber so sieht die Realität im Moment aus. Nicht jeder hat @work soviel Zeit hier zu posten. Ich nämlich nicht. ;(

Ben, Ajax, Sonni, spike, CAPS etc vermissen Dich auch, liebe Julia ;) :P
Lieber Rainer... Ich schau ja auch hin und wieder rein, aber eben nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit und mit der gewohnten Präsenz.

-J.
2006-02-03, 10:39:14
Also ich bitte Dich!!! Vergleiche mich nicht mit Diva, ansonsten setzt es was. :nono: Erstens liegen da einige Jahre zwischen und zweitens will ich behaupten, dass ich noch nie so einen Zickenterror veranstaltet habe, wie diese junge Userin. Also nu schlägts aber gleich 13.

No.3
2006-02-03, 10:46:11
Hauaaweih! Jetzt fährst Du aber ganz schöne Geschütze auf...

wieso denn !?? :confused: :eek: :eek:

Also ich bitte Dich!!! Vergleiche mich nicht mit Diva, ansonsten setzt es was. Erstens liegen da einige Jahre zwischen und zweitens will ich behaupten, dass ich noch nie so einen Zickenterror veranstaltet habe, wie diese junge Userin. Also nu schlägts aber gleich 13.

was denn !?? :confused: :eek: :eek:

da sagt man einmal was nettes ;( ;(

wird wohl Zeit für mich den LTDW, am besten das Forum, zu verlassen ;( ;(

*schnüf*

-J.
2006-02-03, 10:47:04
wieso denn !?? :confused: :eek: :eek:

was denn !?? :confused: :eek: :eek:

da sagt man einmal was nettes ;( ;(

*schnüf*
Hast Du heute irgendwie schlecht geschlafen? Was ist denn los?

No.3
2006-02-03, 10:48:49
Meine Informationen reichen soweit:
Thowe hat sein Augenmerk auf andere Unterforen gerichtet.
Hades hat ATM auch andere Probs, als die Spielwiese, mag ich mal so behaupten.
L°°pb4ck :ulove: ist arbeitstechnisch und privat ebenso sehr eingespannt wie ich.
Abdul setzt seine Prioritäten wohl auch anders.

auch das waren nur Beispiele: soll ich jetzt tatsächlich die gesamte alte Stammbesetzung aufzählen !?

Sry, aber so sieht die Realität im Moment aus. Nicht jeder hat @work soviel Zeit hier zu posten. Ich nämlich nicht. ;(

da ich momentan nur wenig im Laborarbeite geh ich an der Uni "nur" zum Essen und surfen. Nachher gehts heimwärts, da liegen Stapel von mit roten Stiften zugemalten Papiers ;(

Lieber Rainer... Ich schau ja auch hin und wieder rein, aber eben nicht in der gewohnten Regelmäßigkeit und mit der gewohnten Präsenz.

tjo, die Welt ändert sich ständig

No.3
2006-02-03, 10:49:29
Hast Du heute irgendwie schlecht geschlafen? Was ist denn los?

das frag ich Euch !? :confused:

Ajax
2006-02-03, 10:52:45
---snip---

*schnüf*

Warum denn? Überlege Dir das doch noch einmal. Okay. Der alte Stamm ist weg. Ich finde es auch sehr schade, dass so viele nicht mehr kommen. Aber eigentlich haben wir jetzt auch die Möglichkeit an uns zu arbeiten und etwa "neues" zu schaffen. Natürlich wird das nicht mehr so wie einst. Aber es kann deswegen trotzdem gut sein. Da sollte man sich aber nicht von einem Rückschlag so zurückwerfen lassen... :comfort:

Ajax
2006-02-03, 10:54:14

Hm... Meinst Du es liegt an uns?? :eek:

No.3
2006-02-03, 10:54:29
Überlege Dir das doch noch einmal.

wieso sollte ich, es hacken doch eh nur alle auf mir rum ;)

No.3
2006-02-03, 10:55:33
Hm... Meinst Du es liegt an uns?? :eek:

ich schrieb "Julia ist ne Dame" und der Sturm brach los ;)

-J.
2006-02-03, 10:57:13
Also ich habe eigentlich gut geschlafen ;)
Mein Prob ist nur, dass ich versuche zu verdeutlichen, dass ich einfach nicht mehr die regelmäßige Zeit habe, hier reinzukommen. Klar ist es schade, dass die 'alten' Leute nicht mehr hier sind, aber das ändert doch nichts daran, hier trotzallem zu posten. Deswegen gleich abzudampfen, ist nicht die Lösung. :comfort: Jetzt lach mal wieder. Du musst nicht Oktos Posten übernehmen.

-J.
2006-02-03, 10:57:58
Weil ich mich nicht mit Diva vergleichen lasse. ;) Sorry, aber das war zuviel des Guten.

wieso sollte ich, es hacken doch eh nur alle auf mir rum ;)
Es hacken nicht alle auf Dir rum ... ;) Gar nicht! Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht ändern, auch wenns weh tut oder man es nicht verstehen mag.

Ajax
2006-02-03, 11:00:19

;) Ich fand es nicht soo schlimm. Aber man könnte es auch anders auffassen... ;)

Nein. Julia kennt Dich gut genug um zu wissen, wie Du das gemeint haben könntest. Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Im Endeffekt ist der momentane Zeitpunkt nach der gestrigen Aktion aber sehr unglücklich. Wobei ich allerdings schon der Meinung bin, dass mit Julias Anwesenheit, es erst gar nicht so weit gekommen wäre.

Du kannst doch auch von einer 18jährigen nicht erwarten, dass sie so einen Typen wie mich, gleich richtig einschätzen kann. Für mich ist es ein Spiel. Aber was ist es für sie?? :|

Ich bin schon der Meinung, dass man trotzdem den Leuten Zeit für die Entwicklung geben sollte. Du kannst da einfch nicht so viel erwarten...

-J.
2006-02-03, 11:02:10
Um die Zeit gestern war ich @work ... sorry. Das mein ich ja. Ich kann einfach nicht mehr die Präsenz liefern, wie es mal war.

Ajax
2006-02-03, 11:04:42
Um die Zeit gestern war ich @work ... sorry. Das mein ich ja. Ich kann einfach nicht mehr die Präsenz liefern, wie es mal war.

Du musst DIch nun wirklich nicht für Deine Arbeitszeiten entschuldigen. Solche Dienstzeiten sind hart genug... ;(

-J.
2006-02-03, 11:07:52
Du musst DIch nun wirklich nicht für Deine Arbeitszeiten entschuldigen. Solche Dienstzeiten sind hart genug... ;(
Aber Du Dich für Deinen Ava... Da schüttelts mich ja mal wieder *brrr* :eek:

:biggrin:

schmacko
2006-02-03, 11:13:33
nach lächerlichen 18 stunden schlaf geht es mir abgesehen von starken kopfschmerzen schon fast wieder gut. ;(

schmacko
2006-02-03, 11:13:51
guten morgen, kurzer faden.

-J.
2006-02-03, 11:16:20
Faden? öhm, k

Wolltest Du Deine Tochter nicht schon im Spätsommer bitten, wein neues Pic zu malen? ;)

hull0w, Leckerli!

Schroeder
2006-02-03, 11:19:00

Ich fass es nicht, ihr weint hier rum, die alten wären nicht mehr da, und x-Namen werden rezitiert nur meiner nicht. ;(
Das hat man nun davon.

schmacko
2006-02-03, 11:20:12
Faden? öhm, k

Wolltest Du Deine Tochter nicht schon im Spätsommer bitten, wein neues Pic zu malen? ;)

hull0w, Leckerli!
ja, das habe ich sogar. aber der spätsommer war ein sehr später sommer, und sehr kalt. das "neue" ist in der geldbörse und sieht immer noch nicht sehr viel anders aus als mein altes bild.
aber gut, dass du mich erinnerst, dann kann ich das mal vorhaben...

faden ist thread?

schmacko
2006-02-03, 11:33:43
*ein glas frische, echte, zuckersüße und koffeinhaltige coca-cola anbiet*

Ajax
2006-02-03, 11:33:57
Ich fass es nicht, ihr weint hier rum, die alten wären nicht mehr da, und x-Namen werden rezitiert nur meiner nicht. ;(
Das hat man nun davon.

Juhuu! Der Schroeder!! :uwave:

Jetzt fehlen aber noch PeTa und Okto... :lol:

Ajax
2006-02-03, 11:35:17

Entschuldigung! Ach ja. Da muss ich bei Sonnilein :love3: auch noch was gut machen... ;(

Warum findet ihr den Ava eigentlich so scheisse? Ich meine er stellt doch nun alles dar, was ich garantiert nicht bin... ??? :confused:

Ajax
2006-02-03, 11:35:55

Danke schön. Wie alt ist Deine Tochter??

No.3
2006-02-03, 11:47:59
Weil ich mich nicht mit Diva vergleichen lasse. ;) Sorry, aber das war zuviel des Guten.

Es hacken nicht alle auf Dir rum ... ;) Gar nicht! Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich nicht ändern, auch wenns weh tut oder man es nicht verstehen mag.

;( ;( bau mich halt auf ;( ;(

schmacko
2006-02-03, 11:49:42
Danke schön. Wie alt ist Deine Tochter??
zu jung für dich, du pöser pursche, du. ;)

-J.
2006-02-03, 11:50:14
Ich fass es nicht, ihr weint hier rum, die alten wären nicht mehr da, und x-Namen werden rezitiert nur meiner nicht.
Das hat man nun davon.
Liegt vielleicht daran, dass Du eigentlich adieu gesagt hattest :(

Aber fein, dass Du nun wieder da bist :)

:eek: Koffeinhaltig??? Du??? :eek:

Warum findet ihr den Ava eigentlich so scheisse? Ich meine er stellt doch nun alles dar, was ich garantiert nicht bin... ???

Eben drum. Du spielst hier etwas vor, was nicht so ist :P Aber meine Meinung hatte ich im alten Thread ja schon ausführlichst beschrieben.

Versuch ich ja händeringend...

Ajax
2006-02-03, 11:53:01

Noch gibt es den LDTW... Und noch gibt es die vermissten User...

Vielleicht sollten wir etwas Werbung machen... ;)

Ajax
2006-02-03, 11:54:12
zu jung für dich, du pöser pursche, du. ;)

Das sehe ich. Als Surrealismus hätte ich Deinen Ava nicht gedeutet... :lol:

schmacko
2006-02-03, 11:54:30
:eek: Koffeinhaltig??? Du??? :eek:
ja, der grund ist auch ein ganz einfacher:
meine vielschlaf-session von gestern auf heute war "magen-darm" geschuldet. und da ich null appetit aber viel hunger habe (auch wenn sich das wiederspricht), und mein am boden liegender kreislauf anschub braucht, so bleibt mir "nur" cola.
denn welchen kaffee ich zu hause habe ist ja nur allzu bekannt. ;)

Schroeder
2006-02-03, 11:54:40
Liegt vielleicht daran, dass Du eigentlich adieu gesagt hattest :(

Deswegen kann ich euch doch trotzdem fehlen... ;(
Aber fein, dass Du nun wieder da bist :)
Ich logg mich nur ein um meinen ZenMicro zu verkaufen, da ich letzte Woche in einem Anflug von Größenwahn mir einen Ipod gekauft hab. ;(

-J.
2006-02-03, 11:55:43
ja, der grund ist auch ein ganz einfacher:
meine vielschlaf-session von gestern auf heute war "magen-darm" geschuldet. und da ich null appetit aber viel hunger habe (auch wenn sich das wiederspricht), und mein am boden liegender kreislauf anschub braucht, so bleibt mir "nur" cola.
denn welchen kaffee ich zu hause habe ist ja nur allzu bekannt. ;)
Das ist eine Begründung :) Stimmt. Dann wünsch ich mal gute Besserung! Wir wollten doch nochmal nen Kaffee trinken gehen, Leckerli.

Ich logg mich nur ein um meinen ZenMicro zu verkaufen, da ich letzte Woche in einem Anflug von Größenwahn mir einen Ipod gekauft hab. ;(
AHA! Dann bleib doch gleich hier, Schroeder :comfort:

Ajax
2006-02-03, 11:56:27
---snip---

Eben drum. Du spielst hier etwas vor, was nicht so ist :P Aber meine Meinung hatte ich im alten Thread ja schon ausführlichst beschrieben.

---snip---

Ja, Aber Du erkennst das doch nun wenigstens, im Gegensatz zu manch anderen.
Ich benutze den doch nicht um Euch (Dich und Sonnilein) zu ärgern. Aber er ist ja nun wirklich komischerweise noch bekannt. Das muss doch auch einen Grund haben.

schmacko
2006-02-03, 11:56:51
Das hat man nun davon.
tja herr ehemaliger kanzler, kaum ist man nur noch putins busenfreund und teuer-gas-verkäufer geht die popularität den bach herunter.
böse öffentlichkeit.

aber der ltdwII wird dir, mein lieber gerhard, auch weiterhin eine kuschelige daunendecke sein.

-J.
2006-02-03, 11:57:27
Ja, Aber Du erkennst das doch nun wenigstens, im Gegensatz zu manch anderen.
Ich benutze den doch nicht um Euch (Dich und Sonnilein) zu ärgern. Aber er ist ja nun wirklich komischerweise noch bekannt. Das muss doch auch einen Grund haben.
Wahrscheinlich weil er so scheiße ist, dass er einfach im Gehirn bleibt. :uponder: :upara:

tja herr ehemaliger kanzler, kaum ist man nur noch putins busenfreund und teuer-gas-verkäufer geht die popularität den bach herunter.
böse öffentlichkeit.

aber der ltdwII wird dir, mein lieber gerhard, auch weiterhin eine kuschelige daunendecke sein.
LOL

ROFLMAO

Der war gut...

Ajax
2006-02-03, 11:57:37

Wie issn der I-Pod? Den Nano oder den Photo?

Ajax
2006-02-03, 11:58:45
böse öffentlichkeit.

:lol:

daflow
2006-02-03, 11:59:16

ERWISCHT! ;(

schmacko
2006-02-03, 11:59:44
Das sehe ich. Als Surrealismus hätte ich Deinen Ava nicht gedeutet... :lol:
gäbe es den ltdw außerhalb des mülleimers, könntest du über die suche finden, dass sie über 4.5 jahre alt ist. irgendwo gibt es auch ein feines bild von ihr. mglw. in den digitalen photos.

Schroeder
2006-02-03, 12:01:06
ERWISCHT! ;(
Seht wen ich euch brachte! ;(

schmacko
2006-02-03, 12:01:22
Das ist eine Begründung :) Stimmt. Dann wünsch ich mal gute Besserung! Wir wollten doch nochmal nen Kaffee trinken gehen, Leckerli.

es geht schon besser, danke.
wollten wir das wirklich? wenn ja, habe ich alter mann das vergessen.
zumindest wollte ich dich "befragen". aber das ist auch immer alles im wandel. ;(

bleibst du denn noch eine weile in owl?

Ajax
2006-02-03, 12:02:32
Wahrscheinlich weil er so scheiße ist, dass er einfach im Gehirn bleibt. :uponder: :upara:

---snip---

Ja, aber ist das nicht der SInn eines Avas?? Ich will doch hier in der Masse auch etwas auffallen. Ich will ja nicht der schönste sein. Aber ich bin nun mal etwas extrovertiert... ;(

Mit Deinem Ava haben die Leute merklich anders reagiert. Da fehlte, wie so eine Art Anonymität. Die User haben sofort gesehen, dass ich kein 18 mehr bin... Das war gut und auch schlecht.

Ich meine, ich bin es gewohnt, dass ein paar schlecht über mcih denken oder mich auch in eine Schublade stecken. Du sagst selber, warum dagegen ankämpfen??

schmacko
2006-02-03, 12:03:27
Seht wen ich euch brachte! ;(
den menschen, von dem es heißt, dass er schon einstmals RL spielte. :eek:

Ajax
2006-02-03, 12:03:34
ERWISCHT! ;(

Juhuu! Der nächste! :uwave:

Hullow PeTa! :uwave:

No.3
2006-02-03, 12:03:42
Deswegen gleich abzudampfen, ist nicht die Lösung. :comfort:

ich mach mir einfach in meinem anderen Forum nen LTDW ;) :P :D

Jetzt lach mal wieder.

ich hab nix zu lachen ;(

Du musst nicht Oktos Posten übernehmen.

;(

-J.
2006-02-03, 12:04:14
PeTa Du oller Schwerenöter :biggrin: Was verschlägt Dich denn hierher :) Was macht die Gunst?

Und Schroeder, Du könntest Dich ruhig mal öfter im ICQ blicken lassen!!!

es geht schon besser, danke.
wollten wir das wirklich? wenn ja, habe ich alter mann das vergessen.
zumindest wollte ich dich "befragen". aber das ist auch immer alles im wandel. ;(

bleibst du denn noch eine weile in owl?
Ya. Du wolltest mich mit Fragen bombardieren und dabei wollten wir Kaffee schlürfen...
Ich sage zu jedem, der mich fragt, dass ich zumindest die nächsten drei Monate da sein werde. Also quasi ATM bis Mai, aber es kann sich auch noch nach hinten verlagern.

-J.
2006-02-03, 12:05:25
Ja, aber ist das nicht der SInn eines Avas?? Ich will doch hier in der Masse auch etwas auffallen. Ich will ja nicht der schönste sein. Aber ich bin nun mal etwas extrovertiert... ;(

Mit Deinem Ava haben die Leute merklich anders reagiert. Da fehlte, wie so eine Art Anonymität. Die User haben sofort gesehen, dass ich kein 18 mehr bin... Das war gut und auch schlecht.

Ich meine, ich bin es gewohnt, dass ein paar schlecht über mcih denken oder mich auch in eine Schublade stecken. Du sagst selber, warum dagegen ankämpfen??
Hm. Aber warum etwas darstellen, was man nicht ist, Christian?

@Rainer: Was gabs zum Mittag? Und, wenn ich Deine Smileys richtig deute, so hast Du mich verstanden und das ist gut so :)

Schroeder
2006-02-03, 12:05:46
Wie issn der I-Pod? Den Nano oder den Photo?
Den Nano, ich wollte etwas haben was von der Technik her zum Sport-Machen taugt, und da war der Zen mit dem Microdrive ja nicht wirklich geeignet. Der Nano ist leichter, stylischer, ebenso angenehm zu bedienen (das Gerät an sich). Itunes zu begreifen hat mich schon einige Stunden gedauert, es nervt, dass man die Musik vom Ipod mit Itunes _nicht_ wieder runter bringt, und der Zen konnte schon von selbst etwas mehr (Playlists erstellen, Infos Anzeigen wie Anzahl Wiedergaben und so). Aber was wesentlich geiler ist, trotz gleicher Displaygröße ist der Nano besser abzulesen. Klang ist auf gleichem Niveau. Passt scho.
böse öffentlichkeit.

AHA! Dann bleib doch gleich hier, Schroeder :comfort:
mmh nein wohl nicht. Obwohl ich noch eine Avatar-Idee habe, und "kein freies Forum mehr" ;(

@schmacko,

danke für deine stets eigene Art der Begrüßung. :)

No.3
2006-02-03, 12:06:14
Du kannst doch auch von einer 18jährigen nicht erwarten, dass sie so einen Typen wie mich, gleich richtig einschätzen kann. Für mich ist es ein Spiel. Aber was ist es für sie?? :|

jou, die kennt so pöhse Typen wie Dich halt nicht ;) :D

schmacko
2006-02-03, 12:06:56
dem herrn ajax:
bild 1: bootsmann

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3930705&postcount=8206

bild 2: schnuffhasi

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2917989&postcount=3947

No.3
2006-02-03, 12:07:02

tjo, zu dumm wenn die LTDW-Polizisten net da ist ;) :D

-J.
2006-02-03, 12:07:33
Schroeder: Doch! Bleib! Dann kannst Du Deine Ava-Idee ja auch umsetzen :)

No.3
2006-02-03, 12:07:51
Das hat man nun davon.

aufs Stichwort kommen se aus ihren Löchern gekrochen

:wave: SChroeder

No.3
2006-02-03, 12:08:42
Versuch ich ja händeringend...

hehe, ringend, immer mit Gewalt :D

Noch gibt es den LDTW... Und noch gibt es die vermissten User...

Vielleicht sollten wir etwas Werbung machen... ;)

genau, gleich nach dem Einloggen nen Info Fenster :D

-J.
2006-02-03, 12:09:03
tjo, zu dumm wenn die LTDW-Polizisten net da ist ;) :D
Tja... Ich bin halt meist dann im Forum on, wenn die regulären Polizisten @work sind ;)

@Leckerli: Der zweite Link funzt nicht.

No.3
2006-02-03, 12:09:58
ERWISCHT! ;(

wo kommen jetzt auf einaml die ganzen Leute her !? X-D

-J.
2006-02-03, 12:10:18

Kommt in den LTdW, sonst werdet ihr gebannt!

Und dann folgen die Namen derer, die sich gefälligst hier blicken lassen sollen... :lol:

Paran
2006-02-03, 12:10:37
Morgen

No.3
2006-02-03, 12:10:51
PeTa Du oller Schwerenöter :biggrin: Was verschlägt Dich denn hierher :) Was macht die Gunst?

siehste, Julia, ALLE sind da! :smile:

schmacko
2006-02-03, 12:10:56
@Leckerli: Der zweite Link funzt nicht.
äh, der zweite link funzt nicht... :(
merkwürdig. :confused:
aber du kennst das ja auch noch von damals. ich lade das gleich nochmal hoch.

No.3
2006-02-03, 12:11:12
@Rainer: Was gabs zum Mittag? Und, wenn ich Deine Smileys richtig deute, so hast Du mich verstanden und das ist gut so :)

Cordon Bleu + Pommes :P :D

Ajax
2006-02-03, 12:11:14
Hm. Aber warum etwas darstellen, was man nicht ist, Christian?

Julia! Du machst mich fertig. Du hast eigentlich recht.

Ich unterscheide nun doch zwischen Netz und RL... Im RL werde ich z.B. seltenst von jüngeren dumm angemacht... Hier fehlt natürlich viel. Ich kann ja nicht alles von mir über das Medium einbringen...

Aber dennoch. Du schätzt mich doch trotz des Avas anders ein. Das muss doch auch einen Grund haben. Das fliegt Dir doch nicht einfach so zu... :|

-J.
2006-02-03, 12:11:19
wo kommen jetzt auf einaml die ganzen Leute her !? X-D
Wir zwei zoffen uns, gefakter Weise, und dann kommen alle, weil Du am Boden zerstört mit Deinem Rücktritt käpfst.

Ist meine Vermutung :biggrin:

-J.
2006-02-03, 12:11:52
siehste, Julia, ALLE sind da! :smile:
Nope, aber ich will die vorherige Diskussion nicht wiederholen ;)

No.3
2006-02-03, 12:12:24
Kommt in den LTdW, sonst werdet ihr gebannt!

Und dann folgen die Namen derer, die sich gefälligst hier blicken lassen sollen... :lol:

endlich mal wieder eine Julia in Aktion!

-J.
2006-02-03, 12:12:33
äh, der zweite link funzt nicht... :(
merkwürdig. :confused:
aber du kennst das ja auch noch von damals. ich lade das gleich nochmal hoch.
Ja schon... Ich kenn das, aber Du wolltest Ajax ja nochmals die Bilder präsentieren ;)

Hull0w Bad ... errrrr Ben ;)

-J.
2006-02-03, 12:12:56
Cordon Bleu + Pommes :P :D
Ich habe mir Maultaschen gemacht :P :D

No.3
2006-02-03, 12:13:13
Wir zwei zoffen uns, gefakter Weise, und dann kommen alle, weil Du am Boden zerstört mit Deinem Rücktritt käpfst.

Ist meine Vermutung :biggrin:

tjo, dass man immer mir solch niederen Dingen kommen muss :rolleyes:

Ajax
2006-02-03, 12:13:16
Den Nano, ich wollte etwas haben was von der Technik her zum Sport-Machen taugt, und da war der Zen mit dem Microdrive ja nicht wirklich geeignet. Der Nano ist leichter, stylischer, ebenso angenehm zu bedienen (das Gerät an sich). Itunes zu begreifen hat mich schon einige Stunden gedauert, es nervt, dass man die Musik vom Ipod mit Itunes _nicht_ wieder runter bringt, und der Zen konnte schon von selbst etwas mehr (Playlists erstellen, Infos Anzeigen wie Anzahl Wiedergaben und so). Aber was wesentlich geiler ist, trotz gleicher Displaygröße ist der Nano besser abzulesen. Klang ist auf gleichem Niveau. Passt scho.

mmh nein wohl nicht. Obwohl ich noch eine Avatar-Idee habe, und "kein freies Forum mehr" ;(

@schmacko,

danke für deine stets eigene Art der Begrüßung. :)

Hm... Nano hört sich gut an. Wahrscheinlich die 4GB-Version. Mist das isnd 250Euro und in schwarz sieht man jeden Fingerabdruck... ;(

Aber die Größe ist klasse und so dünn und leicht... :eek:

No.3
2006-02-03, 12:14:02
Nope, aber ich will die vorherige Diskussion nicht wiederholen ;)

hehehe :P

Du willst nur net zugeben, dass ich recht hab

Ich habe mir Maultaschen gemacht :P :D

schön für DIch ;)

No.3
2006-02-03, 12:14:59
Na Kinder? Wem fällt was auf?

jetzt wo wir wieder alle an einem Strang ziehen, läufts doch wieder so richtig rund! :smile:

Ajax
2006-02-03, 12:15:03
jou, die kennt so pöhse Typen wie Dich halt nicht ;) :D

;) Das ist die Überheblichkeit... ;) :devil:

-J.
2006-02-03, 12:15:13
Julia! Du machst mich fertig. Du hast eigentlich recht.

Ich unterscheide nun doch zwischen Netz und RL... Im RL werde ich z.B. seltenst von jüngeren dumm angemacht... Hier fehlt natürlich viel. Ich kann ja nicht alles von mir über das Medium einbringen...

Aber dennoch. Du schätzt mich doch trotz des Avas anders ein. Das muss doch auch einen Grund haben. Das fliegt Dir doch nicht einfach so zu... :|
Ich fürchte schon. Zumindest war es die letzten Male immer so :( Mich kannst Du nicht als Maßstab nehmen, denn ich verdiene mit Beobachten und korrekten Einschätzungen u. a. mein Geld...

Und ich kenn Dich auch nur ausm Netz und schätz Dich ja scheinbar trotzdem richtig ein, also lässt Du schon einiges durchblicken, wozu man aber latürnich näher hinsehen müsste ;)

Fertig machen will ich Dich nicht -- in keinster Weise, aber Deine Begründungen reichen mir einfach nicht aus, ergo stichel ich weiter :P :D

Ajax
2006-02-03, 12:15:43
dem herrn ajax:
bild 1: bootsmann

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3930705&postcount=8206

bild 2: schnuffhasi

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2917989&postcount=3947

Uih! Das ist aber eine Süße. Musst Du gut drauf aufpassen... ;)

-J.
2006-02-03, 12:16:22
endlich mal wieder eine Julia in Aktion!
Nur mistig, dass ich bald schon wieder off muss ;( Die Arbeit schreit. Aber noch nicht laut genug ;)

captainsangria
2006-02-03, 12:16:41
@schroeder: von winamp gibt es ein plug-in, mit dessen hilfe man die mp3s wieder runterbekommt. da geistert sogar hier im forum irgendwo herum.

Ajax
2006-02-03, 12:16:44

Das wäre schlecht. Dann kommen wieder, die die uns nicht mögen und machen Terz... ;(

-J.
2006-02-03, 12:17:02
tjo, dass man immer mir solch niederen Dingen kommen muss :rolleyes:

So leicht bist Du zum Kommen zu bewegen? WOW :eek:

-J.
2006-02-03, 12:17:57
hehehe :P

Du willst nur net zugeben, dass ich recht hab

schön für DIch ;)

Na Kinder? Wem fällt was auf?

jetzt wo wir wieder alle an einem Strang ziehen, läufts doch wieder so richtig rund! :smile:

Ey Du Kind :P :D Ich muss nichts zugeben, von dem ich nicht überzeugt bin ;)

schmacko
2006-02-03, 12:18:03
Uih! Das ist aber eine Süße. Musst Du gut drauf aufpassen... ;)
da hast du doch gar nichts gesehen, oder?

hier neuer versuch:
http://img210.imageshack.us/img210/9301/boden2us.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=boden2us.jpg)

Paran
2006-02-03, 12:18:11

Ya. Du wolltest mich mit Fragen bombardieren und dabei wollten wir Kaffee schlürfen...
Ich sage zu jedem, der mich fragt, dass ich zumindest die nächsten drei Monate da sein werde. Also quasi ATM bis Mai, aber es kann sich auch noch nach hinten verlagern.

Das sagt die richtige, oder ich hab mal wieder die Nr. verlegt :redface:

-J.
2006-02-03, 12:19:37
Das sagt die richtige, oder ich hab mal wieder die Nr. verlegt :redface:
Ich habe zwei von Dir drinnen und weiß nicht, welche die richtige ist

schmacko
2006-02-03, 12:20:30
dass es ICQ gibt, habe ich schon wieder vergessen. :eek:

Paran
2006-02-03, 12:21:07
Ich habe zwei von Dir drinnen und weiß nicht, welche die richtige ist

Die hier:
266569946

Von der alten hat ich doch das PW verlegt :redface: :frown: :redface:

-J.
2006-02-03, 12:21:19
dass es ICQ gibt, habe ich schon wieder vergessen. :eek:
Ich bemerkte selbiges :(

Jungs nu gebt mal Gas... Mir ist laaangweilig, wenn ihr so lange braucht ;)

-J.
2006-02-03, 12:22:12
Die hier:
266569946

Von der alten hat ich doch das PW verlegt :redface: :frown: :redface:
Du weißt schon, dass man sich das PW schicken lassen kann, bzw dann ein neues bekommt? So ging es mir nämlich neulich :redface:

Ajax
2006-02-03, 12:22:44
Ich fürchte schon. Zumindest war es die letzten Male immer so :( Mich kannst Du nicht als Maßstab nehmen, denn ich verdiene mit Beobachten und korrekten Einschätzungen u. a. mein Geld...

Und ich kenn Dich auch nur ausm Netz und schätz Dich ja scheinbar trotzdem richtig ein, also lässt Du schon einiges durchblicken, wozu man aber latürnich näher hinsehen müsste ;)

Fertig machen will ich Dich nicht -- in keinster Weise, aber Deine Begründungen reichen mir einfach nicht aus, ergo stichel ich weiter :P :D

Das mag sein, dass Du damit Dein Geld verdienst. Aber Du hast mich noch nie gesehen. Du kennst nur meine Art des Postens... Du kennst nicht mein Aussehen. Mein Benehmen, meine Körpersprache. Du siehst nie, wann mir etwas zu Herzen geht... Das alles kann ich hier nicht verdeutlichen.

Trotzdem scheinst Du ja zu wissen, dass man mich durchaus anders einschätzen kann. Ich finde das toll. Aber ich würde das niemals von anderen Usern erwarten. Vielleicht verschenke ich dadurch viel von meinen Möglichkeiten. Auf der anderen Seite sieht man viel von anderen Usern, die mit oder durch meinen Ava in mir etwas anderes implizieren.

Sei ehrlich *DiVa* hat mich definitiv anders eingeschätzt... ;(

Ajax
2006-02-03, 12:23:31
da hast du doch gar nichts gesehen, oder?

hier neuer versuch:
http://img210.imageshack.us/img210/9301/boden2us.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=boden2us.jpg)

Doch. Das Bild mit Mütze. Das war auch in s/w... ;)

Paran
2006-02-03, 12:23:33
Du weißt schon, dass man sich das PW schicken lassen kann, bzw dann ein neues bekommt? So ging es mir nämlich neulich :redface:
Das hat aber nich gefunzt :redface:

captainsangria
2006-02-03, 12:24:05
I..wenn ihr so lange braucht ;)

normalerweise ist es doch bei frauen so, oder? :D

schmacko
2006-02-03, 12:24:29
*essen koch*
*kein hunger hab*

bis die tage, liebe anwesenden.

-J.
2006-02-03, 12:24:33
Das mag sein, dass Du damit Dein Geld verdienst. Aber Du hast mich noch nie gesehen. Du kennst nur meine Art des Postens... Du kennst nicht mein Aussehen. Mein Benehmen, meine Körpersprache. Du siehst nie, wann mir etwas zu Herzen geht... Das alles kann ich hier nicht verdeutlichen.

Trotzdem scheinst Du ja zu wissen, dass man mich durchaus anders einschätzen kann. Ich finde das toll. Aber ich würde das niemals von anderen Usern erwarten. Vielleicht verschenke ich dadurch viel von meinen Möglichkeiten. Auf der anderen Seite sieht man viel von anderen Usern, die mit oder durch meinen Ava in mir etwas anderes implizieren.

Sei ehrlich *DiVa* hat mich definitiv anders eingeschätzt... ;(
Das hat sie...definitiv! Und es war schrecklich, dies zu lesen ;( Das tat mir weh. Eigentlich könnte ich Dich auf Schmerzensgeld verklagen ;)

Paran
2006-02-03, 12:25:09
Wenn du mir sagst deine endet auf 0471 langts mir, dann hab ich wohl doe richtige :smile:

schmacko
2006-02-03, 12:25:31
Doch. Das Bild mit Mütze. Das war auch in s/w... ;)

der "mit mütze" ist aber bootsmann, also mein 2jähriger sohn.

-J.
2006-02-03, 12:25:33
Das hat aber nich gefunzt :redface:
Hast Du direkt auf der ICQ HP geschaut?

-J.
2006-02-03, 12:26:10
normalerweise ist es doch bei frauen so, oder? :D
Scheinbar auch bei Männern :P :D

Paran
2006-02-03, 12:26:19
Ich hab bis 4:30 heut GW gezoggt, man bin ich platt :frown:

Ajax
2006-02-03, 12:26:51
Das hat sie...definitiv! Und es war schrecklich, dies zu lesen ;( Das tat mir weh. Eigentlich könnte ich Dich auf Schmerzensgeld verklagen ;)

Kann sie etwas dafür? Kann man das von ihr erwarten? Oder nicht?
Oder bin ich doch ein Arschloch?? :(

No.3
2006-02-03, 12:27:50
Nur mistig, dass ich bald schon wieder off muss ;( Die Arbeit schreit. Aber noch nicht laut genug ;)

jou, ich sollte auch noch ein paar Kristalle ansetzen...

Ajax
2006-02-03, 12:28:02
der "mit mütze" ist aber bootsmann, also mein 2jähriger sohn.

Zwei Kinder? Ach die "Lütten" sind Deine Kinder... :rolleyes:
Jetzt check ich das. Hey. Ich bin Süßwassermatrose... ;)

Sind Dir aber gut gelungen... :up:

Paran
2006-02-03, 12:28:09
Hast Du direkt auf der ICQ HP geschaut?
Ja, da bekam ich aber immer nen Error :frown:

-J.
2006-02-03, 12:28:30
Kann sie etwas dafür? Kann man das von ihr erwarten? Oder nicht?
Oder bin ich doch ein Arschloch?? :(
Hm. Zumindest wirktest Du nicht so wie sonst auf eine dritte Person, die gerade nicht anwesend ist.

No.3
2006-02-03, 12:28:36
So leicht bist Du zum Kommen zu bewegen? WOW :eek:

hm? was?

No.3
2006-02-03, 12:29:49
Ich bemerkte selbiges :(

Jungs nu gebt mal Gas... Mir ist laaangweilig, wenn ihr so lange braucht ;)

und warum bist du nicht im icq !??

-J.
2006-02-03, 12:29:54
Ja, da bekam ich aber immer nen Error :frown:
Ähm... Das ist aber komisch.

-J.
2006-02-03, 12:30:55
und warum bist du nicht im icq !??
nanananana.... Ätschibätschi...

captainsangria
2006-02-03, 12:31:00
nummer, soll ich dich wieder spamm0rn? :biggrin:

nggalai
2006-02-03, 12:31:18
ICH BIN FREI WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

1111

:D :D :D :D :D

Sorry, das musste mal gesagt sein. :D

Ajax
2006-02-03, 12:31:31
Hm. Zumindest wirktest Du nicht so wie sonst auf eine dritte Person, die gerade nicht anwesend ist.

Das mag sein... ;(

-J.
2006-02-03, 12:33:15
ICH BIN FREI WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

1111

WEEEEEHEEEEE.... :biggrin: Und denk an den Roten, wenn Du runter kommst zu mir :D

nggalai
2006-02-03, 12:33:56
Jajaja. Immer diese Weinfanatiker. :D

Aber okay, wenn's Platz hat im Gepäck, kommt der Australier mit.

-J.
2006-02-03, 12:34:09
Das mag sein... ;(
Aber wie ich hörte, ist dies wieder in Butter... Zum Glück gibt es die famose Erfindung der Kommunikation :D

Ajax
2006-02-03, 12:34:39
So! :uwave: Ich muss noch mal ins Fittie. Schönes WE!! :uwave:

Paran
2006-02-03, 12:34:40
Ähm... Das ist aber komisch.

Naja hab dann ne neue genommen

-J.
2006-02-03, 12:34:55
Jajaja. Immer diese Weinfanatiker. :D

Aber okay, wenn's Platz hat im Gepäck, kommt der Australier mit.
DANN MACH PLATZ!!!!!

Und der Käse... Der ist ganz wichtig

Und Du darfst Dich natürlich nicht selber vergessen ;)

No.3
2006-02-03, 12:35:00
Ey Du Kind :P :D Ich muss nichts zugeben, von dem ich nicht überzeugt bin ;)

Ajax
2006-02-03, 12:35:32
Aber wie ich hörte, ist dies wieder in Butter... Zum Glück gibt es die famose Erfindung der Kommunikation :D

;) Rüschtüsch ;)

Pfüat Di! :D

-J.
2006-02-03, 12:35:51
Naja hab dann ne neue genommen
ok.. Ist auch eine Möglichkeit.

No.3
2006-02-03, 12:35:55
nanananana.... Ätschibätschi...

Du magst mich nimmer ;( ;( ;(

Paran
2006-02-03, 12:35:56
So! :uwave: Ich muss noch mal ins Fittie. Schönes WE!! :uwave:
cu :smile:

nggalai
2006-02-03, 12:36:32
Ich muss ja zum Glück nicht in den Koffer rein. :D Darf den nur ziehen/schleppen/verlieren. :(

Dumdidum. Ich bin FREI! Was mache ich jetzt nur bis 4pm? :D

-J.
2006-02-03, 12:36:33
;) Rüschtüsch ;)

Pfüat Di! :D
In Deutsch, plz

No.3
2006-02-03, 12:36:36

1111

SIEHST DU JULIA !?

sogar Sascha ist da! Alle sind da!

Paran
2006-02-03, 12:37:07
Ich muss ja zum Glück nicht in den Koffer rein. :D Darf den nur ziehen/schleppen/verlieren. :(

schlafen! :frown:

-J.
2006-02-03, 12:37:16
Du magst mich nimmer ;( ;( ;(
Na sicher doch... Das ist sicherlich des Rätsels Lösung :crazy2:

No.3
2006-02-03, 12:37:50
DANN MACH PLATZ!!!!!

Und der Käse... Der ist ganz wichtig

lol, gibts Raclette ? :D

nggalai
2006-02-03, 12:37:51
... und hier der perfekte Wecker für Langschläfer:

http://www.hayatbenchenaa.com/sfera.html

-J.
2006-02-03, 12:38:28

Verlieren? Du musst doch nur zwei Mal umsteigen ----- obwohl :uponder: Das könnte bei Dir schon ausreichen :biggrin:

Den LTdW zuspammen?

nggalai
2006-02-03, 12:38:33
schlafen! :frown:
Das wäre was. Später vielleicht. Ich habe ja jetzt ZEIT. :D

Urlaub = rockpants

Paran
2006-02-03, 12:38:45
SIEHST DU JULIA !?

gut ne :smile: :smile:

No.3
2006-02-03, 12:39:04
Na sicher doch... Das ist sicherlich des Rätsels Lösung :crazy2:

würde zumindest so einiges erklären z.B. warum DU mich ausm ICQ aussperrst ;)

-J.
2006-02-03, 12:39:15
SIEHST DU JULIA !?

Flo und der mexikanische Araber fehlen

nggalai
2006-02-03, 12:39:35
AFAIK nicht, aber ich muss so einen Käse mitbringen, bei welchem Kleinkinder und alte Menschen nach Luft ringen und tot umfallen ...

-J.
2006-02-03, 12:39:44
Nein... KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE

Paran
2006-02-03, 12:39:45
Das wäre was. Später vielleicht. Ich habe ja jetzt ZEIT. :D

Urlaub = rockpants
Ich bin müde wie sau, aber werd mal gw anschmeißen hehe

Ajax
2006-02-03, 12:39:52
In Deutsch, plz

Ade! Auf Wiedersehen! Geh mit Gott! Tschüß! Habe die Ehre! Guten Tag! Servus! ...

-J.
2006-02-03, 12:40:24
würde zumindest so einiges erklären z.B. warum DU mich ausm ICQ aussperrst ;)
Ich sperre niemanden aus

No.3
2006-02-03, 12:40:38
Verlieren? Du musst doch nur zwei Mal umsteigen ----- obwohl :uponder: Das könnte bei Dir schon ausreichen :biggrin:

X-D

Du bist aber pöhse!

X-D

No.3
2006-02-03, 12:41:10
Ich sperre niemanden aus

doch, tust du, sonst würde ich ja sehen wenn du on bist ;) :P

No.3
2006-02-03, 12:41:45
AFAIK nicht, aber ich muss so einen Käse mitbringen, bei welchem Kleinkinder und alte Menschen nach Luft ringen und tot umfallen ...

lol :D :D ;D ;D

-J.
2006-02-03, 12:41:45
Ade! Auf Wiedersehen! Geh mit Gott! Tschüß! Habe die Ehre! Guten Tag! Servus! ...
AHA! Daraus werd ich schlau :)

@Sasch: Aber der Käse ist sowas von lecker :)

No.3
2006-02-03, 12:41:58
Nein... KÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE

dazu braucht man Käse beim Raclette ;)

No.3
2006-02-03, 12:42:12
gut ne :smile: :smile:

jou :smile:

-J.
2006-02-03, 12:42:22
X-D

Du bist aber pöhse!

X-D
Nö... Nur realistisch :)

-J.
2006-02-03, 12:42:59
doch, tust du, sonst würde ich ja sehen wenn du on bist ;) :P
Ich wiederhole mich ungern... Ich schrieb Dir eben schon, warum dies so ist, manno :(

nggalai
2006-02-03, 12:43:33
@Sasch: Aber der Käse ist sowas von lecker :)
Ich muss dir mal ein Käse-Abonnement einrichten oder sowas ... gibt's sicher auch auf dem Internet ...

No.3
2006-02-03, 12:44:19
Ich wiederhole mich ungern... Ich schrieb Dir eben schon, warum dies so ist, manno :(

was nix daran ändert, dass ich "ausgesperrt" bin ;)

und ich darüber kann traurig bin ;(

-J.
2006-02-03, 12:45:44
Ich muss dir mal ein Käse-Abonnement einrichten oder sowas ... gibt's sicher auch auf dem Internet ...
Bald muss das ja vielleicht gar nicht mehr sein :)

-J.
2006-02-03, 12:46:09
was nix daran ändert, dass ich "ausgesperrt" bin ;)

und ich darüber kann traurig bin ;(

Ähm... Guckst Du?

nggalai
2006-02-03, 12:46:23
Salsiz: Check
Killer-Käse: Check
Geburtstagsgeschenk: Check
6 Packungen Tabak: Check
5 Packungen Papes: Check

Der Urlaub kann kommen. :D

Paran
2006-02-03, 12:46:52

lol

-J.
2006-02-03, 12:46:53

Die Bücher *anmerk*

No.3
2006-02-03, 12:47:07
Ähm... Guckst Du?

jouo, habs schon gsehen

jetzt hat mich Julia wieder liep =)

-J.
2006-02-03, 12:47:45
jouo, habs schon gsehen

jetzt hat mich Julia wieder liep =)
Gnagnagna... Männer und ihr Ego....

nggalai
2006-02-03, 12:49:44
Die Bücher *anmerk*
Die muss ich ja nicht einkaufen, nur einpacken. *nick*

Risperdal habe ich auch eine 60er-Packung dabei, das sollte auch reichen.

Whee! :D

Schroeder
2006-02-03, 12:50:43
Zu Befehl. ;(

Schroeder
2006-02-03, 12:51:28

:O nggalai!

Neues Tool-Album! Diesen Frühjahr!

nggalai
2006-02-03, 12:52:04
:O nggalai!

Neues Tool-Album! Diesen Frühjahr!
Sehr gut! *vorfreu*

Momentan höre ich allerdings Fantômas hoch und runter. Ist einfach zu drollig, die Musik. :D

-J.
2006-02-03, 12:53:21

Risperdal hätte ich Dir auch organisieren können ;)

Paran
2006-02-03, 12:53:39

ich bekomm langsam hunger :frown: :frown:

Schroeder
2006-02-03, 12:54:08
Schroeder: Doch! Bleib! Dann kannst Du Deine Ava-Idee ja auch umsetzen :)
mmh Hades' Rücktritt bestärkt mich leider in die andere Richtung. In ihm sah ich eine große Chance für das Forum, alten Glanz zurück zu erlangen. ;(

aufs Stichwort kommen se aus ihren Löchern gekrochen

:wave: SChroeder
Hallo Nr.3. :)

nggalai
2006-02-03, 12:54:54
Risperdal hätte ich Dir auch organisieren können ;)
Nene, meine Krankenkasse soll ruhig etwas bluten ... die kassieren immerhin lockere 1,500 Euro im Jahr von mir ...

No.3
2006-02-03, 12:56:28
Gnagnagna... Männer und ihr Ego....

X-D

icvh hab kein Ego, das ist doch mein Problem ;(

;) :D

Schroeder
2006-02-03, 12:58:40
Hm... Nano hört sich gut an. Wahrscheinlich die 4GB-Version. Mist das isnd 250Euro und in schwarz sieht man jeden Fingerabdruck... ;(

Aber die Größe ist klasse und so dünn und leicht... :eek:
42g ;). 42g. 250€ ja. Logisch 4GB, auf dem Zen hatte ich 5. 2 wären dann doch ein zugroßer Rückschritt. Den schwarzen würd ich nicht empfehlen. Schlimmer noch als Fingerabdrücke fallen dort selbst kleinst Kratzer wohl sehr schnell auf, und leider ist das Material was Apple dort verwendet (Lexan iirc), recht kratzempfindlich. Wie dem auch sei, es gibt Schutzfolien, die man echt nur bei genauem Hinsehen sieht, die hab ich bestellt, und werde heute abend versuchen die zu applizieren. Leider gibts wieder das Akku-Problem, den kann man selbst nicht wechseln, auch ne Sache die beim Zen besser war, dort war der Akku einfach austauschbar.

Achja, leider ist das Mistding leiser als der Zen. ;(

No.3
2006-02-03, 12:58:46
mmh Hades' Rücktritt bestärkt mich leider in die andere Richtung. In ihm sah ich eine große Chance für das Forum, alten Glanz zurück zu erlangen. ;(

hm? was? Rücktritt? :confused: :confused: :eek: :eek:

nggalai
2006-02-03, 12:59:41
hm? was? Rücktritt? :confused: :confused: :eek: :eek:
Guten Morgen?

Schroeder
2006-02-03, 13:01:08
@schroeder: von winamp gibt es ein plug-in, mit dessen hilfe man die mp3s wieder runterbekommt. da geistert sogar hier im forum irgendwo herum.
Ich weiß, ich nutze aber Winamp schon lang nicht mehr, da ich auf dem Rechner keine MP3s mehr höre. @home läuft die Anlage wenn Musik gelauscht werden soll. Aber es gibt da wohl noch so ein anderes Program yamipod oder so ähnlich, das schaue ich mir mal an. :)

Und es gibt wohl schon ein Rockbox-Linux was auf dem Nano läuft, auch ne Sache die mich interessiert, und wo der nano dem Zen überlegen ist.

-J.
2006-02-03, 13:02:59

Hallo Nr.3. :)
Hm... Aber trotzallem heißt das ja nicht, dass es hier im LTdW auch so ist ;)

Nene, meine Krankenkasse soll ruhig etwas bluten ... die kassieren immerhin lockere 1,500 Euro im Jahr von mir ...
Auch wieder wahr :)

X-D

ich hab kein Ego, das ist doch mein Problem ;(

;) :D
Stimmt... Da war das Problem.

Schroeder
2006-02-03, 13:05:56
Sehr gut! *vorfreu*

Momentan höre ich allerdings Fantômas hoch und runter. Ist einfach zu drollig, die Musik. :D
Arg, das wollte ich mir ja auch mal zu Gemüte führen. ;( Da schwafel ich hier von ipod-nano, damit sollte das ja gehen. ;(

Auf das Tool-Album freu ich mich wie ein Schnee-König. 5 Jahre waren lang genug. Gott sei dank. Man munkelt, Herbst/Winter gibts Konzerte, allein gehen mag ich ja nun nicht, aber ich hab derzeit mit jemanden Kontakt der ebenfalls Tool-begeistert ist, schon auf einem Konzert war :massa:, vielleicht geh ich mit dem Kerl. UND KEINE EIER!!!

-J.
2006-02-03, 13:06:22
Ich geh dann mal schaffen... :wave: Habt einen schönen Nachmittag!

Schroeder
2006-02-03, 13:07:45
Hm... Aber trotzallem heißt das ja nicht, dass es hier im LTdW auch so ist ;)
Wo du Recht hast, hast du Recht.

Aber meine Kollegin wartet auf ein Symbol, ich muss mal. Gehabt euch wohl. Es war sehr angenehm.

nggalai
2006-02-03, 13:08:09
Du auch. :wave:

Paran
2006-02-03, 13:10:29
42g ;). 42g. 250€ ja. Logisch 4GB, auf dem Zen hatte ich 5. 2 wären dann doch ein zugroßer Rückschritt. Den schwarzen würd ich nicht empfehlen. Schlimmer noch als Fingerabdrücke fallen dort selbst kleinst Kratzer wohl sehr schnell auf, und leider ist das Material was Apple dort verwendet (Lexan iirc), recht kratzempfindlich. Wie dem auch sei, es gibt Schutzfolien, die man echt nur bei genauem Hinsehen sieht, die hab ich bestellt, und werde heute abend versuchen die zu applizieren. Leider gibts wieder das Akku-Problem, den kann man selbst nicht wechseln, auch ne Sache die beim Zen besser war, dort war der Akku einfach austauschbar.

Achja, leider ist das Mistding leiser als der Zen. ;(
Ist doch gut :rolleyes:

Aber du kannst jetzt wenigstens die sender anbauen, kannst im auto auf deiner eigenen welle radio hören :)

Aber erlaubt ist es in D nicht :(

Paran
2006-02-03, 13:11:05
Guten Morgen?
wqas für ein rücktritt??

Hab ich auch was verpasst?

nggalai
2006-02-03, 13:11:59
Zu Hades:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=276355

No.3
2006-02-03, 13:12:10
Guten Morgen?

es ist Mittag !? :confused:

No.3
2006-02-03, 13:12:35
Stimmt... Da war das Problem.

bau mich halt auf ;(

No.3
2006-02-03, 13:12:51
Ich geh dann mal schaffen... :wave: Habt einen schönen Nachmittag!

schönen Tag noch :wave:

Paran
2006-02-03, 13:13:12
Arg, das wollte ich mir ja auch mal zu Gemüte führen. ;( Da schwafel ich hier von ipod-nano, damit sollte das ja gehen. ;(

Auf das Tool-Album freu ich mich wie ein Schnee-König. 5 Jahre waren lang genug. Gott sei dank. Man munkelt, Herbst/Winter gibts Konzerte, allein gehen mag ich ja nun nicht, aber ich hab derzeit mit jemanden Kontakt der ebenfalls Tool-begeistert ist, schon auf einem Konzert war :massa:, vielleicht geh ich mit dem Kerl. UND KEINE EIER!!!

so komisch es klingt, ich hör grad Frank Zander, einfach geil dieses Abum

Aber bald geh ich ja zum Katie hehe

No.3
2006-02-03, 13:13:22
Zu Hades:

jou, habs mittlerweile auch schon gefunden :(

Paran
2006-02-03, 13:15:12
Zu Hades:

hat ich garnet mitbekommen :(