PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Explorer gelöscht


Mr.Freemind
2006-01-11, 22:39:22
Hi Leutz,

habe ausversehen meinen Windows Explorer gelöscht? Hat jemand ne Ahnung wie ich den wieder herstellen kann???? Habe den damals auf Desktop geschmissen und eben ma aufgeräumt und schon ist es zu spät!

Habe keine lust dauernd über Ausführen/Explorer diesen zu öffnen! Danke im Voraus

barracuda
2006-01-11, 22:44:18
Stell eine Verknüfung zu der explorer.exe im Windows-Ordner her.

Lokadamus
2006-01-11, 22:44:33
mmm...

Das hört sich eher so an, als ob du eine Verknüpfung mit dem Explorer erstellt hast. Unter c:\windows liegt die Explorer.exe, damit einfach eine neue Verknüpfung auf dem Desktop erstellen ...

Black-Scorpion
2006-01-11, 22:49:18
Windows Verzeichnis -> explorer.exe mit rechts anklicken -> senden an -> Desktop

Mr.Freemind
2006-01-11, 22:50:56
Danke es hat funktioniert!

jorge42
2006-01-12, 10:59:30
Hi Leutz,

habe ausversehen meinen Windows Explorer gelöscht? Hat jemand ne Ahnung wie ich den wieder herstellen kann???? Habe den damals auf Desktop geschmissen und eben ma aufgeräumt und schon ist es zu spät!

Habe keine lust dauernd über Ausführen/Explorer diesen zu öffnen! Danke im Voraus

am schnellsten geht immer noch WindowsTaste+E
oder rechtsklick auf arbeitsplatz (oder jeden anderen Ordner) und explorer auswählen
oder in den Dateitypen unter Ordner den Explorer als Standard auswählen (meine bevorzugte Version).