PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : creative diagnostics


sportfleck
2006-01-11, 23:23:00
wie kann ich verhindern dass bei jedem systemstart als erstes symbol in der taskleiste dieser blöde creative dignostics agent angezeigt wird und am besten das ganze ding deaktiviert/deinstalliert wird,braucht docj sowieso keiner.
Im Windowsordner von dem ding gibt es nämlich keine uninstall-datei......

Bubba2k3
2006-01-11, 23:32:59
Geht keine Deinstallation über Systemsteuerung --> Software ?
Ansonsten über msconfig den Eintrag beim Systemstart herausnehmen.

sportfleck
2006-01-12, 00:01:28
yup,jetz hab ichs,vielen dank,unter software war kein eintrag,aber über msconfig hab ichs wegbekommen,nach dem neustart hat er kurz gemeckert und jetz is dat schietdingens aber nich mehr zu sehen......wunderbar.
und wieder was kleines dazugelernt,war meine erste manuelle veränderung an der msconfig,woher habt ihr nur all die praxis und das wissen um das ganze zeugs.....ich werd in 100 jahren nich all das ganze windowszeugs verstehen....

Bubba2k3
2006-01-12, 00:18:57
Also, ich habe mir sowas in der msconfig vor ein paar Jahren auch noch nicht allein "getraut". Aber mit der Zeit habe ich von verschiedenen Seiten immer wieder kleine Hinweise und Ratschläge bekommen. Jetzt sind solche Veränderungen in der msconfig o.ä. nicht mehr ein so grosses Problem für mich. Dafür gibt es noch zig andere Sachen, die ich so alleine niemals "anfassen" würde. Aber auch dann bekomme ich bestimmt wieder gute Hilfe ( von wo auch immer ) und werde ein weiteres Stück vorwärts gekommen sein.

sportfleck
2006-01-12, 01:43:56
POSITIVE !

Feuerteufel
2006-01-12, 21:06:36
Von Creative installiere ich immer genau 2 Dinge.
1. Treiber
2. Creative Mixer, damit ich die hinteren Lautsprecher korrekt einstellen kann.

Die anderen mitgelieferten Programme braucht doch wirklich kein Mensch.

ShadowXX
2006-01-13, 13:10:22
Von Creative installiere ich immer genau 2 Dinge.
1. Treiber
2. Creative Mixer, damit ich die hinteren Lautsprecher korrekt einstellen kann.

Die anderen mitgelieferten Programme braucht doch wirklich kein Mensch.

Ich würde empfehlen zumindest noch das EAX-Panel mit zu installieren....aber ansonsten gebe ich dir recht.