PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makro


Ron
2006-01-11, 23:51:52
Hi Leute ^^ :biggrin:

ich suche ein nettes Makro oder einen der mir das irgend wie umschreibt

/script a=1;b=100;for i=1,GetNumPartyMembers() do h=UnitHealth("party"..i);c=UnitHealthMax("party"..i);p=(h*100/c);if (p<b) then b=p;a=i end end TargetUnit("party"..a);CastSpellByName("Geringes Heilen"(Rang 3))
/p Heile %t
/script TargetLastEnemy()

was ich genau will ist:
Das Makro soll einen gegner in einer bestimmten Reichweite anvisieren aber nur den Gegner der prozentual am wenigsten HP hat und ankreifen mit irgend einer attake.

Kann einer mir das skripten oder irgend wie umschrieben oben dachte man könnte was damit anfangen


THX for Help

Gast
2006-01-12, 00:20:35
Todesstöße abgreifen wa...

Iceman346
2006-01-12, 00:36:29
Das Makro da oben greift ja die HP deiner Partymitglieder ab und ich bezweifle, dass das für Gegner geht.

Davon ab: Leg dir Skill zu anstatt Makros.

aths
2006-01-12, 15:31:52
Das Makro da oben greift ja die HP deiner Partymitglieder ab und ich bezweifle, dass das für Gegner geht.

Davon ab: Leg dir Skill zu anstatt Makros.Makros sind nicht schlecht und erlaubt ist, was per Makro geht :).