PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRAFT-PAKET


Nebelfrost
2002-07-25, 16:06:51
Also ich habe mir kürzlich Warcraft III geholt und ich bin überaus niedergebrettert von diesem Game. Die 92%, die die PC Games vergeben hat sind wirklich berechtigt. Meiner Meinung nach das beste Echtzeitstrategiespiel überhaupt. Die Grafik ist top! Die Gebäude, die Einheiten, die Landschaften..., ich hab das in anderen Echtzeitstrategiespielen noch nie so detailverliebt gesehen, eine wahre Augenweide, und so farbenfroh (keine Sorge, ich hab nicht gekifft). Auch das Gameplay ist sehr überzeugend und die Videosequenzen sind hollywood-reif, erst recht, wenn man sich im Besitz eines 5.1 Soundsystems befindet. Die lustigen Sprüche der Einheiten sind einfach nur cool und die Lichteffekte und Animationen erstklassig. Und die Rollenspielelemente in den Kampagnen sind wirklich passend.

Ich empfehle absolut jedem dieses Spiel. Es ist ein wahres Craft-Paket!

Nefilim
2002-07-25, 16:24:54
Wahre Worte gelassen gesprochen ;) :D

MTC
2002-07-25, 16:34:42
Naja das Spiel mag ja gelungen sein aber die Grafik nicht.
Finde sieht indetisch mit der Grafik von Battle Realms aus, nur etwas verfeinert.

geforce
2002-07-25, 16:47:48
Warcraft 3 ist das bis jetzt einzige Strategiespiel was mir RUNDUM perfekt gefällt. Das einzige was mich momentan noch stört ist die unausgeglichenheit der einzelnen Rassen! ;)

carcass
2002-07-25, 17:07:45
das spiel ist wirklich rundum perfekt, könnt mir auch nix vorstellen wie man das game verbessern könnte...
die rassen SIND ausgeglichen -> gewusst wie sind alle gleich stark
hab auch keine probs mit dem huntress bats...
gaid scho ;)

Argo Zero
2002-07-25, 18:37:54
Perfekt?
Neee..... manche Einheiten sind noch überpowert find ich.

Ansonsten find ich Starcraft Broodwar perfekt ;D

GUNDAM
2002-07-25, 19:39:37
WarCraft3 ist ja nicht schlecht aber die Figuren finde ich ein wenig kantig:D Ist zwar nicht so extrem wie bei EmpireEarth, sieht aber trotzdem ein wenig komisch aus;)

Dr.Doom
2002-07-25, 19:51:56
Ich mag Warcraft dennoch nicht.
Zu hektisch, unübersichtlich, (für mich) zu schwer.
Gute Zwischensequenzen (die Videos, nicht der Ingame-Kram).

Ich spiele lieber wieder Neverwinter Nights und Morrowind weiter ;).

Argo Zero
2002-07-25, 20:20:24
Originally posted by Luke Skywalker
WarCraft3 ist ja nicht schlecht aber die Figuren finde ich ein wenig kantig:D Ist zwar nicht so extrem wie bei EmpireEarth, sieht aber trotzdem ein wenig komisch aus;)


Mach halt AF und FSAA an.
Dann ist's schön rund :)

Iceman346
2002-07-25, 20:34:33
Rund wärs mit TruForm ;)

GUNDAM
2002-07-26, 12:21:57
WarCraft3 unterstützt aber kein Truform;D

Highflyer
2002-07-28, 22:50:33
das Spiel muss ich haben...:D

Redhead
2002-07-28, 23:03:16
Mmmmhh, nunja...
Ich geb' zu, dass mir das Spiel im Multiplayer Modus und beim Kampf gegen Computergegner sehr gut gefällt.
Aber meiner Meinung nach gehört zu einem perfekten Echtzeit Strategie Spiel auch eine gelungene Einzelspieler Kampagne, und die ist bei Warcraft 3 absolut nicht gegeben.