PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pets des Hexenmeisters?


Ice-Man
2006-01-12, 12:34:23
Hallo,

hab eine kleine Frage zu meinem Hexenmeister in WoW: Mit Level 10 habe ich (soweit ich mich erinnern kann) den Leerwandler bekommen, seit Level 20 steht mir nun auch ein Sukkubus zur Verfügung.
Bekomme ich alle zehn Levels ein neues Pet? Und welche Pets werden das sein?

Schon im Voraus danke für eure Hilfe ;) .

mfg

Gast
2006-01-12, 12:41:15
Hallo,

hab eine kleine Frage zu meinem Hexenmeister in WoW: Mit Level 10 habe ich (soweit ich mich erinnern kann) den Leerwandler bekommen, seit Level 20 steht mir nun auch ein Sukkubus zur Verfügung.
Bekomme ich alle zehn Levels ein neues Pet? Und welche Pets werden das sein?

Schon im Voraus danke für eure Hilfe ;) .

mfg
Ich würde mal sagen nein. Es gibt dann noch den Teufelsjäger oder wie der heißt. So ne Art Hund. Und irgendwie dann später Mal noch so nen Riesen-Fett-Stein-Golem-Dings das so teilweise grün leuchtet. Den kann man aber afair nur ein Paar Minuten nach Beschwörung kontrollieren, dann wendet er sich gegen dich. ;(

Gast
2006-01-12, 12:41:45
^^ Achja und den Wichtel. Aber den solltest du doch schon haben, oder?!

Ice-Man
2006-01-12, 12:56:23
Den kann man aber afair nur ein Paar Minuten nach Beschwörung kontrollieren, dann wendet er sich gegen dich.

Der wendet sich nach ner gewissen Zeit gegen mich? Toll :D .

^^ Achja und den Wichtel. Aber den solltest du doch schon haben, oder?!

Klar, den Wichtel hat man schon von Anfang an ;) .

mfg

Bandit_SlySnake
2006-01-12, 12:58:09
Der wendet sich nach ner gewissen Zeit gegen mich? Toll :D .


Das sehe ich sehr häufig in Battlegrounds und finds immer witzig wenn der Lock dann rennen muss.

-Sly

pubi
2006-01-12, 12:58:31
Mal die Pets in chronologischer Reihenfolge und mit Faehigkeiten.

Wichtel

- Feuerblitz (DMG)

- Feuerschild-Buff (Schaden auf Gegner bei Treffer)

- Blutpakt (Ausdauer-Buff auf den Hexer und Gruppenmitglieder)

- Phasenverschiebung (Wichtel nicht angreifbar, solange Wichtel nicht selbst angreift)

Leerwandler

- Qual (Zieht Aggro eines einzelnen Mobs)

- Opferung (Opfert den Leerwandler und gibt dem Hexenmeister ein Schild, das Schaden absorbiert)

- Schatten verzehren (Leerwandler regeneriert Gesundheit gegen Mana)

- Leiden (Zieht die Aggro mehrerer Mobs um den Leerwandler rum auf sich)

Succubus

- Verführen (Macht einen humanoiden Gegner fuer bis zu 15 Sek. bewegungsunfaehig; bricht bei Schaden ab)

- Besaenftigender Kuss (Succubus verliert Aggro eines Mobs)

- Schmerzenspeitsche (Trifft Ziel fuer Schattenschaden)

Teufelsjaeger

- Paranoia-Buff (Verstohlenheitsentdeckung erhoeht, gegen Schurken etc.)

- Magie Verschlingen (Reinigt dich von einem Debuff oder entfernt einen Buff vom Gegner, womit sich der Teufelsjaeger auch selber heilt.)

- Festzaubern (Bringt das Ziel fuer 2 Sek. zum Schweigen und unterbricht in dem Moment gecastete Zauber)

- Besudeltes Blut (Wenn der Teufelsjaeger im Nahkampfangriff getroffen wird, wird die Angriffskraft des Angreifgreifers verringert, stacct bis zu 5 mal.)


Die Endgame-Pets, also die Hoellenbestie und Verdammniswache kannst du IMO getrost vergessen.

Gruß

pubi

Ice-Man
2006-01-12, 13:04:19
Mal die Pets in chronologischer Reihenfolge und mit Faehigkeiten.

Wichtel

- Feuerblitz (DMG)

- Feuerschild-Buff (Schaden auf Gegner bei Treffer)

- Blutpakt (Ausdauer-Buff auf den Hexer und Gruppenmitglieder)

- Phasenverschiebung (Wichtel nicht angreifbar, solange Wichtel nicht selbst angreift)

Leerwandler

- Qual (Zieht Aggro eines einzelnen Mobs)

- Opferung (Opfert den Leerwandler und gibt dem Hexenmeister ein Schild, das Schaden absorbiert)

- Schatten verzehren (Leerwandler regeneriert Gesundheit gegen Mana)

- Leiden (Zieht die Aggro mehrerer Mobs um den Leerwandler rum auf sich)

Succubus

- Verführen (Macht einen humanoiden Gegner fuer bis zu 15 Sek. bewegungsunfaehig; bricht bei Schade ab)

- Besaenftigender Kuss (Succubus verliert Aggro eines Mobs)

- Schmerzenspeitsche (Trifft Ziel fuer Schattenschaden)

Teufelsjaeger

- Paranoia-Buff (Verstohlenheitsentdeckung erhoeht, gegen Schurken etc.)

- Magie Verschlingen (Reinigt dich von einem Debuff oder entfernt einen Buff vom Gegner, womit sich der Teufelsjaeger auch selber heilt.)

- Festzaubern (Bringt das Ziel fuer 2 Sek. zum Schweigen und unterbricht in dem Moment gecastete Zauber)

- Besudeltes Blut (Wenn der Teufelsjaeger im Nahkampfangriff getroffen wird, wird die Angriffskraft des Angreifgreifers verringert, stacct bis zu 5 mal.)


Die Endgame-Pets, also die Hoellenbestie und Verdammniswache kannst du IMO getrost vergessen.

Gruß

pubi
Thx für den ausführlichen Post :) .

Teilt sich das etwa so auf?

Level 10: Leerwandler
Level 20: Succubus
Level 30: Teufelsjäger
Level 40 und Level 50 die beiden anderen Pets?

Und warum kann ich die beiden Endgame-Pets "getrost vergessen"?

Das sehe ich sehr häufig in Battlegrounds und finds immer witzig wenn der Lock dann rennen muss.

-Sly

Muss man das Ding dann selbst noch besiegen oder verschwindet es nach einer Weile wieder?

mfg

eiskiller
2006-01-12, 13:10:54
Lvl 40 Hexermount

Lvl 50 Höllenbestie, ist für 5 Min unter Kontrolle, danach greift sie dich an, für PvE sehr gut gegen harte Gegner zu benutzen, dabei stirbt sie dann und man ist die Probleme los.

LvL 60 Verdamniswache + Epic Hexermount
zu Verdamniswache schau am besten im offz. Forum, dauert mir zulange alles zu schreiben, ähnlich wie Höllenbestie, kann man auf 2 verschiedene Arten beschwören.

pubi
2006-01-12, 13:36:27
Thx für den ausführlichen Post :) .

Und warum kann ich die beiden Endgame-Pets "getrost vergessen"?



IMO steht der Aufwand nicht im Verhaeltnis zum Nutzen. Die normalen Pets sind einfach besser, weil sie "unendlich" lange halten.

Bu
2006-01-12, 16:55:39
Allakhazam weiss da auch was zu - klick (http://wow.allakhazam.com/db/qlookup.html?class=9)

Ice-Man
2006-01-12, 18:13:03
Hmm.. Wenn die Höllenbestie genau nach 5 Minuten den Hexenmeister selbst angreift, müsste es doch möglich sein, das zu unterbinden, indem man kurz vor Ablauf der Zeit ein anderes Pet herbeiruft. Geht ja immer nur eines gleichzeitig.

mfg

pubi
2006-01-12, 19:35:23
Hmm.. Wenn die Höllenbestie genau nach 5 Minuten den Hexenmeister selbst angreift, müsste es doch möglich sein, das zu unterbinden, indem man kurz vor Ablauf der Zeit ein anderes Pet herbeiruft. Geht ja immer nur eines gleichzeitig.

mfg
Damit laesst du die Bestie frei und sie wendet sich trotzdem gegen dich.

Ice-Man
2006-01-12, 23:30:36
Gibt es denn keinen Trick, um der Höllenbestie nach Ablauf der 5 Minuten nicht völlig hilflos gegenüber zu stehen? Und hat danach der WL die Aggro, der die Höllenbestie herbeigerufen hat, oder greift das Monster einfach an, wen es will?

Ausserdem: Braucht es nur einen ganz gewöhnlichen Seelensplitter, um solch ein riesiges Ding herbeizuzaubern?

Was mich gleich zu meiner nächsten Frage führt :D : Wie genau funktioniert das eigentlich mit der Seelentasche? Braucht die einen normalen Taschenslot, und man ist gezwungen, eine Tasche aus den 5 (?) Taschenslots gegen eine Seelentasche auszutauschen?

mfg

pubi
2006-01-12, 23:47:32
Gibt es denn keinen Trick, um der Höllenbestie nach Ablauf der 5 Minuten nicht völlig hilflos gegenüber zu stehen?


Nein, musst es dann halt neu versklaven.


Und hat danach der WL die Aggro, der die Höllenbestie herbeigerufen hat, oder greift das Monster einfach an, wen es will?


Der WL.


Ausserdem: Braucht es nur einen ganz gewöhnlichen Seelensplitter, um solch ein riesiges Ding herbeizuzaubern?


Nein, einen Hoellenstein, gibt's beim Reagenzienhaendler. Geht einmal alle 60 Minuten.


Wie genau funktioniert das eigentlich mit der Seelentasche? Braucht die einen normalen Taschenslot, und man ist gezwungen, eine Tasche aus den 5 (?) Taschenslots gegen eine Seelentasche auszutauschen?

Ja.