PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild ist zu klein!


MichaH66
2001-07-25, 23:50:42
Mir ist aufgefallen,das der Vorspann(Video,oder Intro)von meinen Spielen klein und auch nicht mittig ist.Ich kann das am Monitor wegstellen,aber beim nächsten start ist es das gleiche.Kann man das noch woanders einstellen?Im Bios,oder in Windows,so das es Vollbild ist.Bei meinem alten PIII hat es nähmlich funktioniert.Hat es vielleicht auch etwas mit den Grafikkarten Einstellungen zu tun?

Thowe
2001-07-27, 00:20:46
Dazu müsstest du mal nachschauen welche Auflösung der dann gerade fährt, sollte eigentlich im OSD ersichtlich sein.

Dann die Desktopauflösung darauf einstellen

und für alle Farbtiefen das Bild mit den Kyro eigenen Möglichkeiten passend ausrichten.

MichaH66
2001-07-27, 01:01:19
Ich werde es nochmal probieren,wenn ich ne neue Graka kriege.Da meine Prophet 4500 ja gestern ihren Geist aufgegeben hat,habe ich die Prophet 2MX 32MB aus meinen PIII eingebaut.Da funzt es mit dem Vollbild.Die Spiele laufen auch sehr gut.Mal sehen,vielleicht lasse ich die auch drinn.Werde die 4500 heute zurück schicken.Wird sicher wieder ewig dauern,bis ne neue kommt.Was meist Du,die 4500 wieder einbauen wenn sie kommt,oder die 2MX drinne lassen.Die 4500 ist sicher schneller und passt auch besser ins System.

Thowe
2001-07-27, 10:04:40
Die 4500 hat eigentlich nur Vorteile, also Ja.