PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis für PS2?


Gast
2006-01-12, 13:44:27
Hi all,
ich suche ein gutes Tennisspiel für die PS2. Gibt es da was? Am besten mit original Spielern (gerne auch ältere Legenden wie McEnroe) und guter (Multiplayer-)Spielbarkeit ;)

Hatake
2006-01-12, 13:48:58
ALso das beste Tennis Game ist imo Virtua Tennis für die Ps2, ist zwar schon was älter aber spielersich immer noch top. Nur musste halt schauen welcher Shop es noch anbietet sonst ebay.

Auch gut ist die Umsetzung vom Xbox1 Tennisgame Topspin , macht auch sehr viel Spass auch wenn die Umsetzung technisch nicht ganz so gelungen ist. Im Multiplayer machen beide Games viel Spass.

danger!
2006-01-12, 16:23:26
Ah, danke (der Gast war ich) ;)

Gibts sonst noch was?

edit: hab gerade etwas gegoogelt und sehe, daß es von Virtua Tennis einen 2. Teil gibt. Ich nehme an, der ist besser als der erste?

Hatake
2006-01-12, 19:24:42
Bitte.......

Ne, Virtua Tennis auf der Ps2 ist die Umsetzung von "Virtua Tennis 2" vom Dreamcast. Deswegen gibt es oft diese Verwechslung, aber es gibt nur einen Teil auf der Ps2 - kannst also nicht falsch machen.

Was es noch gibt...hmm....

Danach kommt eigentlich die Smash Court Pro Serie von Namco , die ist zwar imemr noch in Ordnung - macht aber imo schond deutlich weniger Spass als die beiden zuerst von mir genannten Games.

Gast
2006-01-13, 04:52:00
Bitte.......

Ne, Virtua Tennis auf der Ps2 ist die Umsetzung von "Virtua Tennis 2" vom Dreamcast. Deswegen gibt es oft diese Verwechslung, aber es gibt nur einen Teil auf der Ps2 - kannst also nicht falsch machen.

Was es noch gibt...hmm....

Danach kommt eigentlich die Smash Court Pro Serie von Namco , die ist zwar imemr noch in Ordnung - macht aber imo schond deutlich weniger Spass als die beiden zuerst von mir genannten Games.

...dehalb hat man eine DC und beide Teile:)

Teil1 ist schnell und einfach

Teil2 viel skilliger und etwas langsamer

ShadowXX
2006-01-13, 07:36:54
Bitte.......

Ne, Virtua Tennis auf der Ps2 ist die Umsetzung von "Virtua Tennis 2" vom Dreamcast. Deswegen gibt es oft diese Verwechslung, aber es gibt nur einen Teil auf der Ps2 - kannst also nicht falsch machen.

Was es noch gibt...hmm....

Danach kommt eigentlich die Smash Court Pro Serie von Namco , die ist zwar imemr noch in Ordnung - macht aber imo schond deutlich weniger Spass als die beiden zuerst von mir genannten Games.

Das heisst aber auf der PS2 aber auch Virtua Tennis 2........ich hab die Packung hier direkt vor meiner Nase rumstehen.

Hatake
2006-01-13, 11:47:58
Das heisst aber auf der PS2 aber auch Virtua Tennis 2........ich hab die Packung hier direkt vor meiner Nase rumstehen.


Kann sein, hab es so nicht mehr in Erinnerung ist auch schon Jahre her das ichs ausgekramt habe. Aber die Message ist doch deutlich, ee gibt auf der Ps2 nur einen teil und der basiert auf dem Teil 2 für die dreamcast :wink:

DanMan
2006-01-13, 17:30:41
Teil1 ist (...) einfach
Dann hast du noch nie gegen mich gespielt. :devil: ;)