PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Ingame Videos aufzunehmen / Grosses Problem mit "FRAPS"


Silent3sniper
2006-01-12, 17:55:27
Hi,

entweder brauch ich ein Programm mit dem ich Videos aufnehmen kann in Spielen (Und zwar nicht sowas wie GameCam, da kann man nichts in HL² aufnehmen).

Fraps würde ja gehen nur blöderweise kann man nicht einstellen was es dann "soundtechnisch" aufnehmen soll, da gibts bei mir nur Wave und Mikrofon, wobei beides schwachsinnig ist - verdammt nochmal wie blöd können die Entwickler sein und einen nicht einmal selbstständig wählen lassen WAS man denn gerne hören möchte... :|

Audigy 2ZS


/edit.:

Gibt es ein Programm, mit dem ich mit einem Tastenklick eine Tondatei aufnehmen kann? Idee: Fraps Video machen lassen mit Hotkey und eben das andere Programm Sound (Hotkey auf der gleichen Taste).

/edit.:

Funktioniert nun :ugly:

Problemlösung isn bischen krank: Hotkey Sound Recorder (Aber nicht zum aufnehmen), hier kann man nun einstellungen machen, was als Sound definiert werden soll. Also Mikrofon durch "Was sie hören" ersetzt -> und Fraps frisst nun eben den Sound der eigentlich garnicht kommen dürfte - Problem gelöst.

Ps.: Ich brauch nen Dualcore :(