PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No one lives forever 1 Installationsproblem


Maki
2006-01-12, 18:39:07
Ich schaffe es einfach nicht das Spiel zu installieren. Nach den Installshield bekomme ich die dümmste Winndoof - Fehlermeldung, die es gibt: Roter Punkt mit weißen Kreuz durch.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu kriegen, oder will einfach unter WinXP nicht?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe.


Update: Ich hab den Kompatibilitätsmodus umgestellt. Jetzt geht's

Maki
2006-01-12, 19:41:12
So installiert habe ich es jetzt. Allerdings startet es nicht. Es kommt kurz das Nolf Logo, das was's aber auch schon. Kann mir jemand weiterhelfen?

KinGGoliAth
2006-01-12, 19:59:49
das spiel im komp. modus starten?
neuesten patch druff?

Gast
2006-01-12, 20:23:52
Für sowenig Kohle bekommt man (Frau) halt nur das Startlogo.

Aber schau mal in die Faq
http://www.noonelivesforever.com/faq/#techsupport

Da ist Dein Problem (eines Deiner Probleme, sorry) beschrieben.

Mit grüssen
der Fette Lutz

Gast
2006-01-12, 20:25:24
ör ör noch hinterher
keine Zeit\Bock auf To heute Abend gehabt?

Maki
2006-01-13, 11:22:04
Erstmal vielen Dank für die Hilfe.

@ Lutz: Musste noch Minas Tirith befreien.