PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klamotten: Woran originales Abercrombie & Fitch Teil erkennen?


HellFire
2006-01-12, 20:10:16
Frage = Topic :)

Mindestens einer von euch wird doch sicherlich ein Teil von der Trendmarke Abercrombie & Fitch haben :)

Kann mir auch einer sagen woran ich ein Original erkennen kann ?

Bei Ebay sind ne Menge Anbieter aus Polen und Hong-Kong unterwegs wo man mit 100%iger Sicherheit ausgehen kann das dies Imitate sind.

Kann man was falsch machen bei einem Verkäufer direkt aus den Staaten bzw. von jemandem der es von dort mitgebracht hat etwas zu erwerben ? (was n Satz :P ) Preisschild mit Dollar Angabe ist dran :)

Etienne
2006-01-12, 23:04:36
a) geh zu dem Klamottenhändler deines Vertrauens und frag ihn

b) abercrombie & fitch sachen sind in deutschland einfach zu 99% nicht original im Netz zu bekommen, außer du kennst jemanden aus den staaten, der dir dort vor ort welche besorgt und schickt :D

Gunaldo
2006-01-12, 23:27:11
a) a&f gibts in deutschland nicht in läden zu kaufen
b)richtig

HellFire
2006-01-13, 08:18:03
A.) hab ich auch rausgefunden das es hier in D leider keinen Laden gibt.

Habe diesen Shop in München gefunden. Die Klamotten sind direkt aus den Staaten importiert. Schade das es solche Shops nicht öfter gibt in Deutschland. Link (http://www.munichx.de/shoppen/mackfly.php)

B.) Derjenige gibt an das Teil aus den Staaten von Verwandten bekommen zuhaben und versichert mir das es Original ist. Preisschild mit Dollar Angabe ist wie gesagt dran. Ich denke ich werde zuschlagen, da der Preis auch überzeugt. Die Sachen sind ja nicht gerade billig :)

Danke euch erstmal.

Gunaldo
2006-01-13, 11:12:09
kann original sein, muss aber nicht ;)
kommt halt drauf an wie sehr du einem fremden vertraust, der scharf auf dein geld ist.

wenn es dir seriös vorkommt, schlag halt zu.
später bist du in jedem fall schlauer - und vielleicht auch zufrieden :)

HellFire
2006-01-13, 15:32:31
Hab zugeschlagen :) Werde sehen was passiert. Wenn es wirklich ne Fälschung ist hab ich halt Pech gehabt. Risiko des Käufers :) Danke euch.

Boris
2006-01-13, 15:39:52
hab 3 Polos von A&F und 2 Shirts. Alles Originale. Eigentlich erkennst du Originale einfach an der Verarbeitung. Ich kann die Teile waschen so oft ich will, die sehen immernoch gut aus. =)

RaumKraehe
2006-01-13, 16:13:10
Die verkaufen ja kaputte Sache. Hä :ucrazy:

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10051&catalogId=10901&parentCategoryId=12202&childCatgroupId=12202&categoryId=12207&productId=1&langId=-1

Abraxaς
2006-01-13, 16:25:45
P&C verkauft Abercrombi & Fitch Klamotten,dass die sonne miese Masche durchziehen hät ich nicht gedacht ;D

Ist ja wie inna Türkei oder Tschechien...

drexsack
2006-01-13, 16:28:04
Hier in Kiel gibts es 2 große Läden [Peek & Cloppenburg und Ansons], die deren Sachen im Sortiment haben..

Gunaldo
2006-01-13, 16:31:32
Die verkaufen ja kaputte Sache. Hä :ucrazy:

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10051&catalogId=10901&parentCategoryId=12202&childCatgroupId=12202&categoryId=12207&productId=1&langId=-1


damit gehen sie ja ganz neue wege :P ;D

Abraxaς
2006-01-13, 16:32:52
Hier in Kiel gibts es 2 große Läden [Peek & Cloppenburg und Ansons], die deren Sachen im Sortiment haben..


P&C verkauft Abercrombi & Fitch Klamotten,dass die sonne miese Masche durchziehen hät ich nicht gedacht

So wird`s zumindest in einigen Internetforen berichet.Werd bei Gelegenheit mal selber vorbeischauen,da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.

HellFire
2006-01-13, 18:38:03
Die verkaufen ja kaputte Sache. Hä :ucrazy:

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10051&catalogId=10901&parentCategoryId=12202&childCatgroupId=12202&categoryId=12207&productId=1&langId=-1

nich nur die Basecaps auch die hosen sind kaputt ;)

http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_10051_10901_1_-1_12236

BananaJoe
2006-01-13, 19:42:48
"Trendmarke" -> mein neues Lieblingswort :)

Hoffentlich hält der "trend" noch ein wenig an, sonst habt ihr das geld alle umsonst aus dem Fenster geworfen.. :D

Etienne
2006-01-13, 20:43:01
sry, mit

a) geh zu dem Klamottenhändler deines Vertrauens und frag ihn


meinte ich, dass du mit dem Teil hingehen sollst, damit die das checken. Die kennen sich damit aus und sollten das schon fühlen können

Krümelmonster
2006-01-13, 20:47:10
"Trendmarke" -> mein neues Lieblingswort :)

Hoffentlich hält der "trend" noch ein wenig an, sonst habt ihr das geld alle umsonst aus dem Fenster geworfen.. :D

so teuer sind die Klamotten nicht und du siehst nicht sofort, die Marke, anders als bei Lacost oder Ralph Lauren oder D&G oder oder :D

Hab mehr so durchzufall auch ein paar A&F Klamotten aus dem hiesigen P&C, da man sie auch gut zu teureren Sachen kombinieren kann ;)

Gunaldo
2006-01-13, 20:52:52
ob man die marke sieht oder nicht kommt aber immernoch auf das kleidungsstück an.
da gibt imo einige sehr plakative von A&F.
da kann ein kleindes krokodil nicht mithalten (bei dir fehlt im übrigen ein e).
die plakativen und meist hässlichen D&G sachen trägt eh niemand, der was von mode versteht und nicht in der türkei einkauft :)

Krümelmonster
2006-01-13, 21:12:28
die plakativen und meist hässlichen D&G sachen trägt eh niemand, der was von mode versteht und nicht in der türkei einkauft :)

joar aber auch da gilt, dass es viele Klamotten ohne riesengroße D&G Symbole gab/gibt. Das Problem der Marke ist aber, dass sie sich von ner Trendmarke für möchtegern hippe Partygänger zu der absoluten Prollmarke ,aus sicht der Partygänger, verkommen ist und wiederum bei einer bestimmten Clientel im mom ziemlich angesagt ist, dann aber auch mit nem dicken Logo und wahrscheinlcih sogar gefälscht :D

So in etwa ergeht es fast jeder Marke. Irgendwann zerstört irgendeine Clientel für die andere Clientel die Marke. So wars ja glaube ich auch bei Lacoste. In den 70gern total hip und ende der 80ger die Rentnermarke no1.

registrierter Gast
2006-01-13, 22:09:43
"Trendmarke" -> mein neues Lieblingswort :)

Hoffentlich hält der "trend" noch ein wenig an, sonst habt ihr das geld alle umsonst aus dem Fenster geworfen.. :DNein, so lange wird Abercrombie nicht mehr Trend bleiben.
Nicht nur, daß man die langweilige Fleischwurst Raab nun schon über Jahre hinweg täglich darin sieht... Abercrombie öffnet außerdem seinen Markt und verkauft nun auch bald offiziell außerhalb der USA. In diesem Jahr eröffnen Läden in London, Tokio, (Köln glaube ich auch)...
Hat Abercrombie derzeit noch das Image, daß es kaum einer tragen kann, weil man auf Importeure zurückgreifen (oder halt selbst importieren) muss, so fällt dieses 'Feature' bald weg und jeder wird mit Abercrombie rumlaufen.

Gunaldo
2006-01-13, 23:19:13
joar aber auch da gilt, dass es viele Klamotten ohne riesengroße D&G Symbole gab/gibt. Das Problem der Marke ist aber, dass sie sich von ner Trendmarke für möchtegern hippe Partygänger zu der absoluten Prollmarke ,aus sicht der Partygänger, verkommen ist und wiederum bei einer bestimmten Clientel im mom ziemlich angesagt ist, dann aber auch mit nem dicken Logo und wahrscheinlcih sogar gefälscht :D

So in etwa ergeht es fast jeder Marke. Irgendwann zerstört irgendeine Clientel für die andere Clientel die Marke. So wars ja glaube ich auch bei Lacoste. In den 70gern total hip und ende der 80ger die Rentnermarke no1.

mit d&G hast du recht, betrifft ja aber zum glück nur d&G und nicht dolce und gabbana und andere linien :)

ich behaupte mal es gibt einige marken die sich erfolgreich gegen so einen "rise and fall" wehren können. einige faktoren wären da zB exclusive vermarktungsstruktur und hohe preise ;)
lacoste muss glaub ich nicht hip sein, sondern ist, zB beim tennis klassisch :)

Gunaldo
2006-01-13, 23:19:47
Nein, so lange wird Abercrombie nicht mehr Trend bleiben.
Nicht nur, daß man die langweilige Fleischwurst Raab nun schon über Jahre hinweg täglich darin sieht... Abercrombie öffnet außerdem seinen Markt und verkauft nun auch bald offiziell außerhalb der USA. In diesem Jahr eröffnen Läden in London, Tokio, (Köln glaube ich auch)...
Hat Abercrombie derzeit noch das Image, daß es kaum einer tragen kann, weil man auf Importeure zurückgreifen (oder halt selbst importieren) muss, so fällt dieses 'Feature' bald weg und jeder wird mit Abercrombie rumlaufen.

in den usa ist es ja eh schon zur college wear verkommen.
ich würds nicht haben wollen :)

Bubba2k3
2006-01-14, 19:22:05
So wird`s zumindest in einigen Internetforen berichet.Werd bei Gelegenheit mal selber vorbeischauen,da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann.


Habe zuhause 3 oder 4 Hemden von 'Abercrombi & Fitch' im Schrank hängen. Habe sie hier in Deutschland bei Peek & Cloppenburg oder bei Anson's gekauft. Das weiss ich nicht mehr so genau.