PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus friert ein


Gast
2006-01-12, 21:20:22
Hi Leute

Ich hab nen Problem mit meiner Maus. Dieses problem beginnt wenn ich mit dem booten fertig bin und äußert sich darin, dass der mauszeiger einfriert, die funktion der maus jedoch erhalten bleibt (sprich ich kann noch weiter sachen klicken weis nur net wo der eingentliche mauszeiger ist weil er ja eingefroren ist :P). Hab schon fast alles versucht hab ne neue Maus drangehängt, die neue und die alte jeweils mit ps2 und usb versucht. Hab Windoof neu draufgemacht und auch schonmal bios resettet aber es hilft einfacht nicht. Was ich daran auch nicht verstehe is dass es nicht immer ist. An manchen tagen ist es wie Verhext und an manchen geht es einwandfrei. Auch trat dieses problem auf einmal auf obwohl ich nix geändert habe.

Meine hardware:
AMD Athlon Xp 2800+
Nvidea 6800gt von Gigabyte
1024 mb ram von mdt
160 gig seagate baracuda platte
40 gig excelsore platte
mx 500
cherry tastatur

Danke für eure hilfe