PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider - Unerreichbare Stelle - Bug im Game? Pic inside


TryPod
2006-01-12, 22:41:35
Hallo,

beim Spiel "Tomb Raider" bin ich gerade im Level "Palast des Midas" bei den Schaltern.

Da ich das Game mit Glidos spiele und es offenbar kleinere Grafikbugs gibt (die eigentlich nicht weiter stören), kann man gelegentlich Sprites durch Texturen hindurch sehen.

Daher weiß ich, dass es an folgender Stelle ein großes Medi-Pack gibt. Aber wie komme ich da ran? Ich habe schon alles versucht, aber ich komme einfach nicht da ran. Gibt irgend einen Trick oder ist das ein Bug im Game?

http://img246.imageshack.us/img246/391/tomraidermidas22wj.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=tomraidermidas22wj.jpg)

Piffan
2006-01-19, 23:13:26
Ich habe eben mal die Stelle geladen und auch gesucht. Nix gefunden. Aber immerhin habe ich die Stelle mit den Feuern wieder gepackt. :)

Gast
2006-01-19, 23:19:39
Hallo,

beim Spiel "Tomb Raider" bin ich gerade ....
Schau mal hier nach-----> http://www.hagix.net/
Im Forum dort bekommt man auch schnell Antworten. :smile:

TryPod
2006-01-20, 07:14:46
Ich habe eben mal die Stelle geladen und auch gesucht. Nix gefunden. Aber immerhin habe ich die Stelle mit den Feuern wieder gepackt. :)O.k., danke. :) Ich hab' das Spiel inzwischen durchgespielt und die Speicherstände für den Level überschrieben. Kannst du mal bitte nachsehen, ob am Ende des Levels steht, ob du alle Secrets in dem Level gefunden hast? Falls ja, und dann kann es ja durchaus sein, dass die Levelgestalter von Core an der Stelle auf dem Screenshot einfach das große Medipack dort vergessen haben...

John Williams
2006-01-30, 18:56:49
Hallo,

beim Spiel "Tomb Raider" bin ich gerade im Level "Palast des Midas" bei den Schaltern.

Da ich das Game mit Glidos spiele und es offenbar kleinere Grafikbugs gibt (die eigentlich nicht weiter stören), kann man gelegentlich Sprites durch Texturen hindurch sehen.

Daher weiß ich, dass es an folgender Stelle ein großes Medi-Pack gibt. Aber wie komme ich da ran? Ich habe schon alles versucht, aber ich komme einfach nicht da ran. Gibt irgend einen Trick oder ist das ein Bug im Game?

http://img246.imageshack.us/img246/391/tomraidermidas22wj.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=tomraidermidas22wj.jpg)

Der Fehler ist auch bei der PS One Version! Ist ein Fehler da kommt man nicht ran! Steht nicht mal im Offiziellen Spieleberater!

TryPod
2006-01-30, 21:10:56
Der Fehler ist auch bei der PS One Version! Ist ein Fehler da kommt man nicht ran! Steht nicht mal im Offiziellen Spieleberater!Alles klar, danke für die Info. Und ich such und such und such. Kein Wunder, dass ich nicht fündig geworden bin.