PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Out Software


Zerus
2002-07-25, 18:42:18
Hi.

gibbet eigentlich außer tv-tool noch andere software mit der ich den tv-out gescheit nutzen kann??

mit den windows integrierten einstellungen kann ich nur 1920x1440 und 1048x1536 einstellen :-( wenn ich auf 800x600 stell und auf übernehmen klicke, steht 1x1 pixel. es is schon sch...ade wenn ich die filme nicht gucken kann weil die auflösungen so hoch sund und wenn ich auf maximieren gehen, dass ich dann nur 1/4 vom bild sehe.
mit tv-tool gehts aber es i9s halt nur ne demo version mit 15 minuten begrenzung. das reicht nicht für einen film...

plz help -> THX

mofa84
2002-07-25, 19:13:03
Häää? ???

Du kannst im Treiber nur 1920x1440 einstellen?

Olodin
2002-07-25, 20:15:21
Originally posted by Zerus
Hi.

gibbet eigentlich außer tv-tool noch andere software mit der ich den tv-out gescheit nutzen kann??

mit den windows integrierten einstellungen kann ich nur 1920x1440 und 1048x1536 einstellen :-( wenn ich auf 800x600 stell und auf übernehmen klicke, steht 1x1 pixel. es is schon sch...ade wenn ich die filme nicht gucken kann weil die auflösungen so hoch sund und wenn ich auf maximieren gehen, dass ich dann nur 1/4 vom bild sehe.
mit tv-tool gehts aber es i9s halt nur ne demo version mit 15 minuten begrenzung. das reicht nicht für einen film...

plz help -> THX

Ich hab ne alte TNT Graka mit TVOut und nutze hier quasi nen 'Multimedia' Rechner, um Filme am Fernseher zu schauen. Ist auch mit Fernbedienung bedienbar das ganze.
TVTool ist das einzige Tool, was mir ein gutes Bild auf dem Fernseher liefern konnte. Ich hab das ganze nach längerer Testphase (inkl. Crack *schäm* ) gekauft und bin super zufrieden.
Die Abwicklung des Kaufs über http://www.j-m-s.de/ ist auch absolut in Ordnung.
Ich kann dir nur empfehlen, die 10€ zu investieren!