PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps-2 mag: demo von driver-parallel lines/ shadow of the colossus/ katamari


ulrichanton
2006-01-12, 23:49:16
da sind ein paar hits dabei:

driver: sieht ganz gut aus, nur: was kann man noch machen außer vor den bullen abhauen und noch was rumfahren. geiler soundtrack mit david bowie etc.

colossus: kommt sehr episch rüber und das bezwingen des giganten ist echt spannend, geiles design. nur kapieren tu ich nix: warum das ganze.

we love katamari: wow, super durchgeknallt, voll psychedelisch, was nehmen die in japan eigentlich für drogen. kaum zu glauben, das das spass macht, aber ich habs schon 5x gespielt. wie weit seit Ihr gekommen: in der schule hat ich zuletzt einen katamari von 2,50m und im garten einen katamari mit 620 blumen.


geil!!!

ulrichanton
2006-01-16, 12:54:19
öhm, bin ich der einzige, den diese spiele interessieren?

Hatake
2006-01-16, 12:55:13
öhm, bin ich der einzige, den diese spiele interessieren?


Hmm, das einzige was mich intressieren würde wäre SoTC, nur das besitze ich schon als US Version, von daher.

ShadowXX
2006-01-16, 12:57:29
öhm, bin ich der einzige, den diese spiele interessieren?

Würde mich schon interessieren....nur bekomme ich diese Mag irgendwie nirgendwo.

pordox
2006-01-22, 16:32:00
Naja die Driver Demo ist ein bisschen müde.. aber nachdem ich die Shadow o. t. Colossus Demo gespielt habe, hab ich sofort die Vollversion bestellt :) Hammergeiles Spieldesign... wozu? Naja, mir mal vorläufig egal, habs auch noch nicht geschnallt ;)