PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefkühlpizza - welche?


up¦²
2006-01-13, 01:29:31
Was habt ihr für erfahrungen und tips?
Ich nehm meistens "welche" mit bei Aldi oder Lidl mit :|

sCu`
2006-01-13, 02:28:58
Man kann fast jede Pizza essen wenn man hunger hat...

Aber wenn sie gut schmecken soll muss es halt eine von Wagner oder Dr.Oetker sein...gibt sicherlich noch mehr gute Hersteller aber am besten ist imho die Ristorante :D

up¦²
2006-01-13, 02:33:03
Gibt es in D/A/CH auch die Big American von Oetker? :up:

BUG
2006-01-13, 02:33:25
..die ganz billigen Salami Pizzen im 3er Pack von Lidl. :up: ..ich beleg die aber meist noch mit etwas Schinken und Zwiebeln oder Peperoni. Ein Schuß Tabasco und/oder Gewürzmischung wenn sie fertig ist mach ich auch noch drauf. :)

cu
BUG

up¦²
2006-01-13, 02:53:20
Probier mal auch tiefkühlgyros/kebab drauf :wink:

Mein lieblingsupgrade :tongue: ist diese käse mozarella und dann tiefkühlspinat miniblöckchen (aber nicht zu viele, sonst schmilzt der käse ja nicht), darüber oregano und dann ab in den ofen - schmeckt klasse!

Hansmaulwurf
2006-01-13, 06:37:53
bäh pfui....

Teig selber machen, koplett selbst belegen.... den scheiß Tiefkühlkram kann man doch total vergessen.

http://www.scarysquirrel.org/current/pizza/pics/pizza7.jpg

Iceman346
2006-01-13, 08:30:55
Die einzige wirklich gute Tiefkühlpizza sind die Wagner "La Pizza" (http://www.wagner-pizza.de/(ngkvur55mzyxdp55uo1lqo55)/default.aspx?View=Product&GrpID=Dolce%20Vita&UGrpID=La%20Pizza) Teile.

Die sind zwar etwas teurer, dafür von der Qualität her absolut tadellos.

BK-Morpheus
2006-01-13, 08:35:42
Culinaria von Dr.Oetker sind lecker, Ristorante Thunfisch oder auch Vegetaria von Oetker (bin kein Veg. aber die ist sehr saftig).

Zaffi
2006-01-13, 09:51:08
diese Pizza mit Gyros drauf von Dr. Oetker ist gut, wahlweise auch die türkische Art von denen

Gunaldo
2006-01-13, 11:08:56
ich finde die fettreduzierte vollkorn pizaa von wagner (?) mit dinkelteig gang akzeptabel :)

Tomi
2006-01-13, 11:41:00
Weitere subjektive Eindrücke

http://www.pizzatest.de/

alkorithmus
2006-01-13, 11:53:48
Big American von Wagner, Texas (y)

starsnake
2006-01-13, 11:57:32
hallo,
ich finde nur eine Pizza aus der Kühltruhe wirklich gut, das ist die von Wagner; alle anderen, auch die von Dr. Oetker haben so einen komischen harten Teig.
Die beste ist die Schinken oder Salami von wagner, ich tue dann noch etwas Schimmelkäse drauf, mhm, legt sich wie Samt um die Hüften. :smile:
bis denne
Henning

Foux
2006-01-13, 12:01:22
auch ich hab die erfahrung gemacht das die pizzen von wagner gut sind. die LA PIZZA ist dabei wie schon erwähnt sehr empfehlenswert. aber auch dr. oetker hat leckere pizzen im angebot. die ofenfrische ist eine prima sache... :)

FS.Hellfire
2006-01-13, 12:03:54
Also ich finde mit Abstand "Die Ofenfrische" am besten. Aber nur die mit Salami/Peperoni. Ist glaube ich von Dr. Oetker.

Muselbert
2006-01-13, 12:10:47
Big American von Wagner, Texas (y)

Jo, die ist super =)

DrumDub
2006-01-13, 12:20:15
..die ganz billigen Salami Pizzen im 3er Pack von Lidl. :up: ..ich beleg die aber meist noch mit etwas Schinken und Zwiebeln oder Peperoni. Ein Schuß Tabasco und/oder Gewürzmischung wenn sie fertig ist mach ich auch noch drauf. :)

cu
BUG full ack! ich pack immer noch was kochschinken und extra-käse drauf.

Bandit_SlySnake
2006-01-13, 12:22:45
Es kommt darauf an welche Du magst.

Zwei grosse Unterschiede sind zum Beispiel der Teig.
American Pizzen haben immer ein sehr dicken Teig im gegensatz zu Steinofenpizzen.

Ich mochte eine ganze zeit lang imemr nur American Pizzen, aber ich kann nunmehr nichtmehr auf eine schöne Salami-Steinofenpizza verzichten. ;D

-Sly

Ri*g*g*er
2006-01-13, 12:23:41
Hi all,

also am besten ist Pizza Teig selber machen ist eine Sache von 10 Minuten und kostet so gut wie garnix.

Kann man perfekt Samstags morgen machen und dann schön gehen lassen und am Abend leckere Pizza machen.

Zu den Tiefkühlpizzen:

Die billigen haben meistens einen viel zu harten Teich und schmecken auch nicht besonders.

Die Pizzen von Dr. Oetker schmecken meiner Meinung nach ziemlich gleich (gelobt seien die Geschmacksverstärker).
Wie oben bereits erwähnt schneidet auch Wagner bei mir am besten ab.

Aber ich belege auch gerne die Pizzen noch extra mit Käse und Fisch etc.

Mfg
Ri*g*g*er

icemanemp
2006-01-13, 12:32:14
Es gibt bei uns in den grösseren Läden (Real) ein XXL-Pizza von so nem bestimmten Hersteller mit Sauce im Rand ganz lecker!
Käse im Rand wie bei Pizzahut wäre noch besser, aber die Pizza vom dem Hersteller ist trotzdem super lecker. Gibt es mit Salami und Paprikastückchen oder nur mit Käsesorten. Kostet fast 4-5 Euro und dauert fast 25-30 Minuten im Backofen, aber sau geiles Teil.

Leider mach ich grad Diät und will abnehmen und die Pizza hat mit ca. 1000 kcal und jede Menge Fett + Kohlenhydraten leider etwas zu viel um einmal zu sündigen ;), aber da ich auch keine im Kühlfach habe ist das ok...

BK-Morpheus
2006-01-13, 12:38:11
diese Pizza mit Gyros drauf von Dr. Oetker ist gut, wahlweise auch die türkische Art von denen
jop, das sind die "Culinaria"...echt lecker

Major J
2006-01-13, 12:41:25
Die Ofenfrische - Speziale

Die beste Tiefkühlpizza die ich kenne.

headlion
2006-01-13, 12:41:56
Wargner Speciale

oder die von marktkauf GUT UND BILLIG die haben auch die Speciale

und dann mit soß hollandaise

LECKER

wird mir jetzt auch so ne pizza zubereiten :)

Hardwaretoaster
2006-01-13, 12:47:40
schließe mich Major J an, die Piccante finde ich auch sehr lecker.
Aber Leute, die's draufhaben (ich nicht ;( ) mache die Pizza selbst noch 'ne ganze Ecke besser.

knallebumm
2006-01-13, 12:53:24
Ich find die Wagner Pizzen am besten vor der Dr. Oetker Ristorante.
Die von Aldi schmeckt mir zu gammelig.

Unioner86
2006-01-13, 13:04:07
Was habt ihr für erfahrungen und tips?
Ich nehm meistens "welche" mit bei Aldi oder Lidl mit :|


Ganz klar: Keine! Schmecken wirklich wiederlich, habe etliche probiert!!!

nemesiz
2006-01-13, 13:20:04
Kaufland Marke Pizza.. sehr sehr fein (vermutlich einer der großen Produzenten dahinter)

Lidl Pizza Salami und Schinken entspricht ALberto Pizza

Wagner Balance is mal was neues und auch fein..wenn man drauf steht.

Ansonsten .. Dunkles Weizenmehl, frische Hefe , Tasse Milch , bissl Zucker und Salz am ende nachm aufgehen.

Schon hat man den leckersten Boden (ca 1-1,5 Daumen dick *G* "ich liebe es so).
Dann frische Sachen drauf un ab in den Ofen
(Boden kann man auch supi für nen Apfel/Schmand Kuchen nehmen ;)

Sir Silence
2006-01-13, 15:10:21
Ristorante Hawaii oder Tonno pwnt die welt

edit: Rigger, dein Avatar schickt :D

Das gute A
2006-01-13, 15:42:03
Ristorante Hawaii oder Tonno pwnt die welt


Jepp, die sind sehr lecker! Die Frutti di Mare von Dr. Oetker ist auch noch recht gut.

Gruß

vitilevu
2006-01-13, 16:26:16
hab auch mal irgendwo gelesen, dass sich jemand auf die fertige pizza olivenöl drauftut, soll dann wohl noch italienischer oder so schmecken. :|
bei mir reicht n 3er pack käsepizzen von pennymarkt. da ist dann schön gemüse drauf und tomaten und käse und lecker is.
wenn man sowas immer daheim hat kann man dann ja auch noch je nach lust und laune beliebiges drauf tun was einem schmeckt, hauptsache die grundlage ist erstmal gut.

hm jetzt hab ich lust auf pizza :tongue:

.carst3n
2006-01-13, 16:31:00
Wagner Big American...eigentlich alle Sorten (ja, auch die mit Mandeln und Spinat :biggrin:)

MfG
.carst3n

RLZ
2006-01-13, 16:34:03
Pizza selber machen und dann darin 4 Minuten backen.
http://www.tomishop.de/assets/big/ofen1b.jpg
Die Pizza wird darin auf ner Steinfläche gebacken und schmeckt super lecker.
Eignet sich aber auch für Tiefkühlpizzen.

WTC
2006-01-13, 17:15:37
ristorante von dr. oetker, sowie diese lidl 3 per pack pizzen. hmmmm

Blackpitty
2006-01-13, 17:38:19
ich mag am liebsten Wagner Steinofenpizza Speciale oder Salami :biggrin:

Sir Silence
2006-01-13, 21:04:34
(ja, auch die mit Mandeln und Spinat :biggrin:)

http://witze.net/funpics/pumpkin.jpg

Haarmann
2006-01-13, 21:25:49
Gunaldo

Die Worte "fettreduziert" und "dinkelteig" machen mich neugierig... erzähl mal genaueres...

StefanV
2006-01-13, 21:28:35
ich finde die fettreduzierte vollkorn pizaa von wagner (?) mit dinkelteig gang akzeptabel :)
Ja, solang du nicht die vegetarische nimmst, ists auch OK.

Merke: Spargel auf Pizza schmeckt nicht X-D

Foux
2006-01-13, 21:36:47
Es gibt bei uns in den grösseren Läden (Real) ein XXL-Pizza von so nem bestimmten Hersteller mit Sauce im Rand ganz lecker!
Käse im Rand wie bei Pizzahut wäre noch besser, aber die Pizza vom dem Hersteller ist trotzdem super lecker. Gibt es mit Salami und Paprikastückchen oder nur mit Käsesorten. Kostet fast 4-5 Euro und dauert fast 25-30 Minuten im Backofen, aber sau geiles Teil.

Leider mach ich grad Diät und will abnehmen und die Pizza hat mit ca. 1000 kcal und jede Menge Fett + Kohlenhydraten leider etwas zu viel um einmal zu sündigen ;), aber da ich auch keine im Kühlfach habe ist das ok...

ähmm ja sie heisst ähm freschetta (?) so oder so ähnlich! die barbecue davon ist sehr legga. im östlichen teil des landes gibt es sie auch im netto. da kostet sie fast lächerliche 2.99! da hat man mal wirklich was von seinem geld!

Arcanoxer
2006-01-13, 21:45:29
Ja, solang du nicht die vegetarische nimmst, ists auch OK.

Merke: Spargel auf Pizza schmeckt nicht X-D
ich muss sagen ich esse die vegetarische wagner pizza mit dinkel boden sehr gerne.
gründer spargel auf pizza ist doch mal was anderes.
*sonst aber auch nur vegetarisch isst*

up¦²
2006-01-13, 22:01:51
Pizza selber machen und dann darin 4 Minuten backen.
http://www.tomishop.de/assets/big/ofen1b.jpg
Die Pizza wird darin auf ner Steinfläche gebacken und schmeckt super lecker.
Eignet sich aber auch für Tiefkühlpizzen.

Ja das ist wahr - bloß: hast du den ofen aus Italien mitgebracht?

Der schafft angeblich 400°C, richtige pizza-ofenthemperatur :wink:

Wo gibt es die hier?

RLZ
2006-01-13, 23:00:22
Ja das ist wahr - bloß: hast du den ofen aus Italien mitgebracht?

Der schafft angeblich 400°C, richtige pizza-ofenthemperatur :wink:

Wo gibt es die hier?
Ich hab meinen damals bei nem Ebayhändler gekauft.
Ansonsten hab ich auf Anhieb diesen Händler (http://www.tomishop.de) gefunden.
Ist nicht ganz günstig, aber lohnt sich imo wirklich für Pizzafans.
Wenn man es auf Pizzaservicepreise umrechnet, hat man den Ofen bei eigenen Pizzen aber auch bald wieder raus. Zudem gibts hier keinen Service der Steinofenpizza liefert oder auch sonstwie an den Geschmack herankommen würde.

edit: Der richtige Name von dem Ding ist G3 Ferrari Pizza Express Napoli. Gibts auch noch bei eBay.

Radeonator
2006-01-13, 23:03:07
Die von LIDL mag ich ganz gerne. Auch die von Oetker sind ganz nett, gibt viele. Am kewlsten ist aber immer noch : 3x packen Magherita holen und selbst belegen :)

up¦²
2006-01-13, 23:42:24
@RLZ: aha, danke für die info; hier werden die öfen also gemacht:
http://www.g3ferrari.com/en/index.asp?p=/en/categorie.asp|famiglia=24

ein halsabschneider hier ist distributor und verlangt 159€±transport! :mad:

werd es bei ebay probiern oder aus Italien mitbringen!

Matrix316
2006-01-13, 23:49:26
Ofenfrische und Ristorante Pepperoni Salami von Dr Oetker. Die von Wagner gehen auch noch. Wenn Big Pizza, dann die Texas Variante, wobei ich die etwas trocken finde. ;)

Wobei ich auf jede Pizza noch etwas Pizza Gewürzmischung drauf mache. Ansonsten finde ich sind die meisten zu lasch. Gerade aus der Pizzeria. Die selbstgemachten dagegen geraten meistens immer zu trocken. ;)

Muselbert
2006-01-14, 13:34:07
Merke: Spargel auf Pizza schmeckt nicht X-D

Merke: Spargel schmeckt auch sonst nicht X-D

sorry 4 spam ;)

Thorn of Roses
2006-01-14, 13:48:38
Mir ist eigentlich egal welche Pizza ich esse. Mit viiiiel Tabasco und noch viel mehr Käse passt das eigentlich. Zumindest Solange die schlechte Tomatensosse den Tabasko nicht übertüncht.

mit scharfen Grüssen,

-Thorn-

nemesiz
2006-01-14, 13:49:02
Ja das ist wahr - bloß: hast du den ofen aus Italien mitgebracht?

Der schafft angeblich 400°C, richtige pizza-ofenthemperatur :wink:

Wo gibt es die hier?


naja ich steh mehr aus ital untypischen teig...

hefeteil der fett aufgeht... dafür is dass dann nix. der mus slangsam aufgehen und backen.

was ich noch rumstehen habe is so eine megapfanne mit deckel fürn tisch. wer sich des ausgedacht hat gehört geprügelt...

bevor die oben auch nur annähernd warm wird isse von unten schon schwarz..

Raff
2007-12-16, 14:01:20
*Sheeeep*

Mehr! :D Bin auf den Pizzatrip gekommen. Wagner und Dr. Oetker regeln also. Dass "Die Ofenfrische" gut schmeckt, kann ich bestätigen. Man schmeckt eben was, der Teig ist auch nicht zu dünn. Überrascht hat mich auch das 3er-Pack Salami-Pizza "Casa Domani" vom Plus. Günstig, ordentlich was drauf und kräftig im Geschmack. :up:

Eben konsumierte ich aber mal eine Neuentdeckung: von Rewe, "Pizza Classica". Kann ich nicht empfehlen. Dünner Wabbelteig und relativ geschmacksarm.

Was ist eigentlich davon zu halten, dass auf keiner Packung bei den Ingredienzien (Mononatrium-)Glutamat steht? Wurde das echt aus allem verbannt?

MfG,
Raff

_DrillSarge]I[
2007-12-16, 14:08:38
[x] fertigpizza mit salami = ekelhaft
-> diese spinatpizzen von aldi kann ich überhauptnicht empfehlen - ein großes BÄH
die k-classic dinger ausm kaufland sind ganz brauchbar (bis auf salami natürlich)
absolut empfehlen kann ich diese mandelförmigen dinger (kleine, gibts 2 in einer schachtel; name ist mir entfallen), egal welchen geschmacks ebenfalls kaufland.

hadez16
2007-12-16, 14:58:42
http://mitglied.lycos.de/hadez17/pizza/

besser wie jede fertigpizza ;)

aber wenn eine tiefkühl, dann wagner eigentlich

diese ristorante schmecken mir net, und die ofenfrischen auch net...

Chris1337
2007-12-16, 15:00:37
Wenn Wagner, dann 'Diavolo (http://www.wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=1&ArtikelNr=100365)'.

Ansonsten:
http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/ascr-4hedmj.de.html

beos
2007-12-16, 15:13:07
Was ist eigentlich davon zu halten, dass auf keiner Packung bei den Ingredienzien (Mononatrium-)Glutamat steht? Wurde das echt aus allem verbannt?

MfG,

Raff

Es muss nur ein Inhaltsstof angegeben werden, wenn er direkt in das Endprodukt einbezogen werden kann.....

hesTeR-
2007-12-16, 16:24:04
offen frische is super finde ich :)

Siegfried
2007-12-16, 17:06:47
ofenfrische pizzen sind allgemein gut
bei vorgebackenen finde ich die steinofen pizza von wagner am besten

beos
2007-12-16, 17:13:45
offen frische is super finde ich :)

Ich find die riechen immer so nach Backtriebmittel ...

Fin
2007-12-18, 00:26:30
Ich liebe die Ristorante Salame von Dr. Oetker aber es gehts nichts über die Great Hot Chicken vom BoFrost.

Spasstiger
2007-12-18, 00:34:38
Ich esse Pizza nur noch, wenn sie aus einem richtigen Pizzabackofen kommt. TK-Pizza hab ich schon ewig nicht mehr gegessen. Und an der Uni gibts eh jeden Monat am Institut, wo ich Hiwi bin, frische, selbstgemachte Pizza aus dem institutseigenen Pizzabackofen, ganz nach dem Motto "Wer das Institut verlässt, kann auch Pizza backen". ;) Die schmeckt auch zwanzig mal besser als der tagtägliche Mensa-Ramsch.

up¦²
2007-12-18, 00:39:21
Hab mal eine Marktübersicht gefunden:
Alberto Pizza
Aldi Pizza
Bancetto Pizza
Bella Italia Pizza
Bofrost Pizza
Costa Pizza
Dr. Oetker Pizza
Erno´s Pizza
Euroshopper Pizza
Favorit Pizza
Freiberger GmbH Pizza
Freschetta Pizza
Ghiotta Pizza
Great Value Pizza
Gut und Billig Pizza
Iglo Pizza Käfer Pizza
Lidl Pizza
Mantua Surgelati Pizza
Master Product Pizza
Omega Pizza
Original Wagner Pizza
Originale Pizza
Pan Pizza
Penny Pizza
Plus Pizza
Riggano Pizza
Salto Pizza
Spar Pizza
TIP Pizza
Tonini Pizza
;D
http://www.ciao.de/Tiefkuhlpizzen_323548_3
und locker weiterte 91... LOL
http://www.ciao.de/Weitere_Tiefkuhlpizzen_323579_4

Kauf neuerdings die Lidl-Thunfisch Doppelpack - sehr lecker!

Bubba2k3
2007-12-18, 00:42:42
Also wir hatten bisher fast immer die von Dr. Oetker und finden die eigentlich ganz ok.