Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bettdecke zu kurz
Simon Moon
2006-01-13, 03:23:53
Hallo wertes Volk
Ich habe ein Problem von so immensen Ausmassen, dass ich diese immensen Ausmasse garnicht beschreiben kann. Also die Ausmasse sind wirklich immens, trotz meiner fehlenden Demenz. Alter hab ich auch nicht soviel, aber die Bettdecke ist zu kurz. Ich kann machen was ich will. Zieh ich sie mir übern Kopf, liegen die Füsse frei. Deck ich meine Füsse zu, ist der Kopf frei. Mein Leben ist so einfach nicht mehr lebenswert. Immense Ausmasse hat dieses Problem, ja wirklich. Also was soll ich nun tun? Ich kann nicht mit belüfteten Füssen schlafen aber auch der Kopf verdiehnt Wärme. Denn mit dem Kopf denke ich und der gibt Wärme ab. Hab ich ihn unter der Decke ist das nicht so schlimm, denn da behält er ja die Wärme. Dann sind jedoch die Füsse so kühl und ich kann nicht schlafen. Ist der Kopf jedoch an der Luft verlier ich immer soviel Energie. Immense Ausmasse. Ich sags euch, irgendwie komm ich damit nicht mehr zurecht. Ich brauch Hilfe! Was tun? Die Läden haben schon geschlossen und einbrechen mag ich nicht. Müde bin ich auch aber ich mag meine Füsse nicht unter der Bettdecke hervorschaufen und der Kopf ist auch wichtig bedeckt. Hilfe. Immense Ausmasse. Fleisch?
Schdeffan
2006-01-13, 07:26:08
nimm halt 2 decken, oder kringel dich ein ^^
FordPr3f3cT
2006-01-13, 07:29:43
neue decke????
ScottManDeath
2006-01-13, 08:59:57
FiFaFußdecke aus VliVlaVlies?
spike.sp.
2006-01-13, 09:11:09
lösung: 2 polster... einen unter den kopf einen auf den kopf... :)
del_4901
2006-01-13, 09:13:41
ich würd ja was abschneiden, ob Fuß oder Kopf ist irrelevant
Das gute A
2006-01-13, 09:25:17
Hallo wertes Volk
Ich habe ein Problem von so immensen Ausmassen, dass ich diese immensen Ausmasse garnicht beschreiben kann. Also die Ausmasse sind wirklich immens, trotz meiner fehlenden Demenz. Alter hab ich auch nicht soviel, aber die Bettdecke ist zu kurz. Ich kann machen was ich will. Zieh ich sie mir übern Kopf, liegen die Füsse frei. Deck ich meine Füsse zu, ist der Kopf frei. Mein Leben ist so einfach nicht mehr lebenswert. Immense Ausmasse hat dieses Problem, ja wirklich. Also was soll ich nun tun? Ich kann nicht mit belüfteten Füssen schlafen aber auch der Kopf verdiehnt Wärme. Denn mit dem Kopf denke ich und der gibt Wärme ab. Hab ich ihn unter der Decke ist das nicht so schlimm, denn da behält er ja die Wärme. Dann sind jedoch die Füsse so kühl und ich kann nicht schlafen. Ist der Kopf jedoch an der Luft verlier ich immer soviel Energie. Immense Ausmasse. Ich sags euch, irgendwie komm ich damit nicht mehr zurecht. Ich brauch Hilfe! Was tun? Die Läden haben schon geschlossen und einbrechen mag ich nicht. Müde bin ich auch aber ich mag meine Füsse nicht unter der Bettdecke hervorschaufen und der Kopf ist auch wichtig bedeckt. Hilfe. Immense Ausmasse. Fleisch?
Statt normaler Bettecke 1,35m*2m einfach Übergröße 1,50m*2,20m :D
Killeralf
2006-01-13, 09:48:36
Wie du richtigerweise erkannt hast, denkst du mit deinem kopf, dein kopf ist deine CPU (cerebral processing unit). Nun, wie allgemein bekannt ist, ist ausreichende kühlung der CPU unerlässlich, beim gewöhnlichen homo sapiens ist passive luftkühlung eine recht zuverlässige methode und in dieser hinsicht wurden auch alle bettdecken konzipiert, dh. bei standesgemäßer anwendung von bettdecken MUSS dein kopf freibleiben um auch in der idle-phase ein stabiles system zu gewährleisten.
alkorithmus
2006-01-13, 10:21:30
Embryonalstellung, das hilft ungemein (y)
Wie du richtigerweise erkannt hast, denkst du mit deinem kopf, dein kopf ist deine CPU (cerebral processing unit). Nun, wie allgemein bekannt ist, ist ausreichende kühlung der CPU unerlässlich, beim gewöhnlichen homo sapiens ist passive luftkühlung eine recht zuverlässige methode und in dieser hinsicht wurden auch alle bettdecken konzipiert, dh. bei standesgemäßer anwendung von bettdecken MUSS dein kopf freibleiben um auch in der idle-phase ein stabiles system zu gewährleisten.
Klar, aber wenn die Schultern nicht bedeckt sind, dann kann man sich bei optimaler Schlaftemperatur leicht eine Unterkühlung einfangen. Da helfen leider nur die 2.20m Decken.
Und eine Entzündung in der Schulter ist nicht lustig, da kann man nichtmal den Arm leicht anheben.... X-(
Gunaldo
2006-01-13, 11:06:09
[x] übergroße bettdecke kaufen!
Santini
2006-01-13, 11:14:05
kauf dir ne 2te Decke
FortniteGambler30
2006-01-13, 11:21:39
Ist Sie zu kurz, bist Du zu lang ;)
Bettdecken
Blaze
2006-01-13, 11:34:02
[x] siehe AlphaTier, sein Vorschlag ist grandios! :up:
BigBen
2006-01-13, 12:05:02
[x] Vorläufiger Stellungswechsel (siehe Fairplayaas Post)
[x] Bettdecke in Übergröße
Statt normaler Bettecke 1,35m*2m einfach Übergröße 1,50m*2,20m :DEs sind 1,55m Breite :)
Als Non-Zweimetermann schlafe ich schon seit vielen Jahren mit übergroßen Bettdecken sowie auf einer übergroßen Matratze - kann man nur empfehlen!
edgecrusher
2006-01-13, 12:26:32
[x] Vorläufiger Stellungswechsel (siehe Fairplayaas Post)
[x] Bettdecke in Übergröße
Es sind 1,55m Breite :)
Als Non-Zweimetermann schlafe ich schon seit vielen Jahren mit übergroßen Bettdecken sowie auf einer übergroßen Matratze - kann man nur empfehlen!
i second that, große matratze=spielweise
BoneDaddy
2006-01-13, 12:28:45
:up:
stav0815
2006-01-13, 13:16:46
i second that, große matratze=spielweise
allright...
aber ab 4 Leuten wirds doch wieder eng ;(
captainsangria
2006-01-13, 13:17:15
führt auch gleich zur löffelchenstellung X-D
BoosterHeizer
2006-01-13, 13:21:32
ich leg die decke nich gerade auf mich, sondern spitze unten links auffe füße und spitze oben rechts übern kopp =)
prob gelöst^^
ich leg die decke nich gerade auf mich, sondern spitze unten links auffe füße und spitze oben rechts übern kopp =)
prob gelöst^^
föllig valsch1:D Einfach das Bett schräg unter die Bettdecke stellen!!!11
Boah Prudiz, was hast du da nur wieder für einen geilen Avatar:O:O:O :biggrin:
vitilevu
2006-01-13, 16:38:34
schlafmütze auf die ohren, dann bleibt kopf warm, und atmen kann man trotzdem noch. oder du machst einfach fenster zu und heizung auf, damits zimmer nicht so kalt ist.
alkorithmus
2006-01-13, 17:20:09
schlafmütze auf die ohren, dann bleibt kopf warm, und atmen kann man trotzdem noch. oder du machst einfach fenster zu und heizung auf, damits zimmer nicht so kalt ist.
Seltsame Vorstellung, du mit Schlafmütze :biggrin:
Pinoccio
2006-01-13, 17:27:07
führt auch gleich zur löffelchenstellung X-DSeltsame Vorstellung, du mit Schlafmütze :biggrin:Du sollst ja auch die Mütze ... Ach egal, kein Kommentar.
scnr
mfg Sebastian
(del)
2006-01-13, 17:40:40
Für die Denkfabrik gibt es doch mittlerweile günstige Abdeckungen:
http://www.helmpje.nl/theme.jpg
X-D
BoosterHeizer
2006-01-13, 17:44:22
X-D
die kaas kopje :D
vitilevu
2006-01-13, 17:46:03
will ich mal sehn wie du mit sonem ding aufm kopp schlafen kannst.
(del)
2006-01-13, 17:47:11
Man beachte auch die gekonnte Rechtschreibung. X-D
alkorithmus
2006-01-13, 17:57:57
Ich hoffe das die im Stadion auch alle nen Kopfstand damit machen^^
Aber dieArt Homur mag ich :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.