PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : foo fighter hamburg


McDulcolax
2006-01-13, 03:34:24
blöde frage: kann noch jemand 4 karten für den 2.2 besorgen oder hat noch welche? würde das eh-hamburg-weil-arminia-da-spielt wochenende perfektionieren, ich habs schlicht verpeilt. ;(

anorakker
2006-01-13, 06:14:07
ich wollte eigentlich auch hin - da mir aber alle leute immer wieder sagen, dass der sound in der sporthalle ultra grottig ist, geh ich nicht hin, weil mir da die über 30€ zu schade sind.

alkorithmus
2006-01-13, 10:24:09
ich wollte eigentlich auch hin - da mir aber alle leute immer wieder sagen, dass der sound in der sporthalle ultra grottig ist, geh ich nicht hin, weil mir da die über 30€ zu schade sind.

Meinst du nicht das du dich davon selber überzeugen solltest.
Ich bin ein großer Fan von den Foo`s und ich würde mir das nicht entgehen lassen.
Dummerweise ist mein WE komplett durchplant, so das ich selber nicht kann. ;(