PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tycoon City New York - Demo


msilver
2006-01-13, 12:47:42
http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1221&id=6407
627MB sollen es sein

mal sehen ob es endlich mal wieder ein spiel ist, was ein wenig an sim city heran kommt.
http://www.pcgames.de/?article_id=429000


mfg
msilver

[dzp]Viper
2006-01-13, 13:21:15
*saug saug saug*

Mal gucken obs was taugt


(wow reimt sich :eek: )

[dzp]Viper
2006-01-13, 17:27:15
Ja also ganz nett die Demo, wenn sie nicht immer Abstürzen würde X-D

Tutorial is mal was neues.. Kumpel, Cool, Fett :up:

Grafik ist für ein Spiel dieser Art richtig gut gelungen. Läuft bei Maximalen Details bei mir auch sehr gut.

1GB RAM sind aber wohl minimum, hab beim Zoomen und scrollen öfters Nachladerucker..

Sonst wirklich ganz nett. Nur eben, dass es öfters Abstürzt ist net so toll ;(

Iceman346
2006-01-13, 18:20:00
Bei mir lässt sich die Demo leider nichtmal installieren, bricht dauernd mit nem Fehler ab.

Vielleicht ist die Datei kaputt, mal neu runterladen...

Bandit666
2006-01-13, 19:09:48
Bei mir ist es auch nichts mit spielen.
Naja....dann fliegt der Müll eben vonner Platte! Für immer!

http://666kb.com/i/113v4keg4itq9.gif

mfg

Iceman346
2006-01-13, 19:12:17
Bei mir ist es auch nichts mit spielen.
Naja....dann fliegt der Müll eben vonner Platte! Für immer!

mfg

Genau den Fehler hatte ich auch. In 15 Minuten ist mein zweiter Download fertig, wenn da die Installation auch nicht klappt lass ich es ebenfalls sein.

Salat
2006-01-13, 23:25:52
Interessantes Spiel, werde das mal weiter beobachten.

Performance könnte bissl besser sein. Hier um die 25-30 FPS

http://img267.imageshack.us/img267/3792/tcity9bf.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=tcity9bf.jpg)

Spasstiger
2006-01-14, 13:39:09
Ich hab die Demo problemlos installieren können (WinXP SP2) und bei mir liefs soweit auch flüssig auf höchsten Details in 1024x768 noAA noAF (P4 2,53 GHz, 1 GB Ram, Radeon 9700). Nur am Anfang des Tutorials gabs ein paar kurze Ruckler. Als ich allerdings die ersten zwei Studentenwohnheime, eine Buchhandlung und eine Papierwarenhandlung errichtet habe, lief das Spiel urplötzlich nur noch im Sekundentakt. Immer eine Sekunde warten, dann reagierte das Spiel ganz kurz wieder auf Eingaben, dann wieder eine Sekunde warten, etc.
Hab dann Alt+Tab gedrückt, um zu schauen, ob irgendwas im Hintergrund läuft, war aber nix, was da nicht schon immer gewesen wäre. Als ich dann zurück ins Spiel wollte, blieb das Bild allerdings einfach schwarz. Der Speicherverbrauch des Spiels lag bei mir bei knapp 500 MB, 1 GB Ram sollte also für den Anfang reichen (BF2 saugt bei mir über 600 MB schon bei mittleren Details).

randy
2006-01-14, 13:41:54
das spiel ist bei mir nach 5 minuten abgestürzt :(
im tutorial hatte ich grafikfehler ... aber trotzdem bin ich irgendwie ganz geil auf das spiel :D

Iceman346
2006-01-14, 18:00:04
Also bei mir wollte auch der zweite Download nicht installieren. Habs dann gelöscht und seingelassen.

Tanya
2006-01-14, 19:22:29
Bei mir schmiert es auch in unregelmäßigen Abständen ab. Ich habe es nun auch gelöscht war aber trotz alledem recht angetan von dem, was ich gesehen habe.

skivi
2006-01-15, 14:08:30
Ich habe die demo nicht runtergeladen da meine internetverbindung nicht so schnell ist. Aber ein Frage hab ich.

Wenn man ein Gebäude hinstellt wird das zuerst gebaut oder sieht man sofort den Endzustand?

ollix
2006-01-15, 15:06:11
Durchläuft man geschichtliche Abschnitte, oder ist man gleich in der Moderne?

Gast
2006-01-15, 17:36:25
Für alle die Probleme haben beim installieren: Mal in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ schauen und dort den InstallShield Ordner löschen; danach gehts.

Sith
2006-01-15, 19:39:40
Installation lief bei mir problemlos und das (kurz) gesehene hat mir auch recht gut gefallen. Jedoch wurde es dann Abend, es ruckelte dann doch sehr (1fps?) und als es dann urplötzlich weiterging .... spielabsturz. Der 1 Absturz kam im Turtorial als ich das 1. Cafe bauen sollte.

Schade!

Hoffentlich bringen die noch ne 2. Demo, ansonsten wirds wohl nixi, erstmal warten was die 1. Besitzer der Vollversion dann berichten.

Sith
2006-03-04, 09:55:47
Wie siehts denn nun mit dem Game aus?

Hat es schon jemand, läuft es besser als die Demo ... ohne Abstürze???