Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro 7 SAM
Captain America
2006-01-13, 13:09:49
Auf Pro 7 kommt gerade SAM, unser lieblings Schrottmagazin. Dort geht es um einen Stalker, der seine Exfrau und deren neuen Mann terrorisiert. Natürlich nennt die Sprecherin nicht seinen vollen Namen; "Friedhelm M.". Im Laufe der Reportage spielen die Geschädigten auch ein paar Sounddateien von Friedhelm M.s Anrufen ab, die sie mit Ihrem PC aufgenommen haben. Im Hintergrund zu sehen: die Dateien aus dem Ordner "F. Merters". *grübel* *grübel* X-D
Wollt ich nur ma gesagt haben, sry. :frown:
ROFLMAO ;D
Wenn das mal nicht Absicht war ;)
Thodin
2006-01-13, 13:12:04
rofl..... ;D
Gunaldo
2006-01-13, 13:15:04
höhö, aber wayne ;)
TitusXP
2006-01-13, 13:20:52
höhö, aber wayne ;)
friedhelm merters! :wink:
Gruss Titus
headlion
2006-01-13, 13:21:47
LOL GEIL
Dr. Brain
2006-01-13, 13:46:42
LOL, erinnert mich irgendwie an:
Rektor Skinner: "Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson..." X-D
Abraxaς
2006-01-13, 14:57:36
Rektor Skinner: "Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson..." X-D
:ugly: !!11 ;D
bArToN
2006-01-13, 14:59:47
X-D
Energizer
2006-01-13, 16:41:58
War das nicht mal Homer im Fernsehn, der den Spruch abgelassen hat?
Oder hab ich das falsch in erinnerung gehabt...?
Trotzdem derbe lolig ;D
die BILD macht sowas auch gern ... da wird Axel G. im Text geschrieben und dann is online das bild bei bild-t-online.de mit der url ...axel-grauer.jpg zu entdecken.
oder noch besser: in printausgaben n dokument zeigen, wo der ganze name lesbar is ...
Ich meine mich auch an einen Fall bei RTL zu erinnern. Da wurde die Stimme der Person verändert und sie sollte wohl nen schwarzen Balken übers Gesicht bekommen :anonym: . Tjo nur das der schwarze Balken halt vergessen wurde ;D - Getreu dem Motto: Ist das nicht Herr. M....?! Nee kann ja nicht sein - der hat ja ne ganz andere Stimme :biggrin: Hatten die dann auch nochmal bei TVTotal gezeigt :rolleyes:
Vicious
2006-01-13, 19:44:18
War das nicht mal Homer im Fernsehn, der den Spruch abgelassen hat?
Oder hab ich das falsch in erinnerung gehabt...?
Trotzdem derbe lolig ;D
Nene, war schon Skinner. Freidenkeralarm in der Schule. Ihm war Lisa S. zu persönlich. :biggrin:
FordPr3f3cT
2006-01-13, 20:36:34
;D lol! was für helden :uclap: da haste mal wieder super aufgepasst Captain :up:
TR1b4l
2006-01-13, 21:08:07
Nene, war schon Skinner. Freidenkeralarm in der Schule. Ihm war Lisa S. zu persönlich. :biggrin:
War das mit dem Freidenkeralarm net mit der neuen Schulaufsicht?
Lisa: Aber ich finde das nicht richtig!
Frau: Ok,ich respektiere deine moralische Einwände.
Alarm: Alarm,Freidenker,Alarm,Freidenker! ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.