PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musik für italienisches Restaurant


hadez16
2006-01-13, 13:50:15
Hallo!

Also mein Vater verpachtet ein Restaurant, in dem eine indische Familie drinn haust und sehr gute italienische Küche anbietet (mit einem kleinen Teil indischer küche sprich Lamm Vindaloo etc. *FEIN*)

jedenfalls hab ich jetzt den Auftrag von meinem Vater für den Chef dort mal anständige Musik bei zu schaffen, die einem italia restaurant gerecht wird.

Gibt es Sampler mit solcher Musik? was weiß ich was man da hört...Eros Ramazotti oder so kram, kenne mich in dem Bereich wenig aus *g*

gibt es eigentlich CD's speziell für Restaurants? Ich meine das gedödels in China-Restaurants schreit stark nach "China Eating Hits Vol. 3" oder so

Könnt ihr mir vielleicht paar CD's oder wenigstens interpreten empfehlen was man in diesem Gastronomie-zweig gerne hört bzw. sich für die Hintergrund-beschallung gut eignet? Zur zeit hat der Chef da nur Après-ski-Hits drinn X-D

Vielen dank