PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mad Tracks (Fun Racer im Stil von Re-Volt und MM)


randy
2006-01-13, 15:11:05
homepage: http://www.madtracks.de

Mit Vollgas rast mit Mad Tracks ein Fun-Racing-Game der Extraklasse auf dich zu! In verschiedenen, spektakulären Szenarien erwarten dich heisse Strecken, irre Loopings und gnadenlose Steilkurven.

Im Stil von Re-Volt und Micro Machines kannst du ein Nationalteam aus vier Ländern wählen und mit jeweils landestypischen Rennern, die nicht größer als Matchbox-Autos sind, über die actionreichen Rennstrecken kacheln. Um neue Mini-Flitzer zu bekommen und die Meisterschaften zu erreichen, muss man Herausforderungen in den exotischsten Umgebungen bestehen - vom klassischen Rennen auf Zeit in einem Museum, bis zum Sprungwettbewerb auf viktorianischen Treppen und Slalom-Fahrten auf dem Billardtisch.

Abwechslung wird bei Mad Tracks großgeschrieben! Neben 12 Wagen und 12 Strecken, fordern insgesamt 23 verschiedene Minispiele den PC-Spieler heraus. Ob Tisch-Fußball, Billard, Bowling oder Mini-Golf – der Gamer muss in ungewöhnlichen Herausforderungen auch abseits der Rennpiste sein Können beweisen und z. B. mit seinem Mini-Racer Billardkugeln versenken!

Auch Rennen gegen ansteigendes Wasser, das Herunterschubsen diverser Gegenstände von Tischen oder eine Fahrt durch die Bobbahn sind möglich und bieten enormen Abwechslungsreichtum in der umfangreichen Kampagne.

Das 3D-Universum erlaubt weitgehende Bewegungsfreiheit und Interaktion mit der Umwelt. Objekte können zerstört, Abkürzungen gesucht und spektakuläre Sprünge gegen alle Gesetze der Physik versucht werden. Lets Go!

http://www.frogster-interactive.de/upload/!screenshots/140/screen_13.jpg

http://www.frogster-interactive.de/upload/!screenshots/140/screen_10.jpg

http://www.frogster-interactive.de/upload/!screenshots/140/screen_09.jpg

Demo & Gameplay-Videos
unter: http://www.madtracks.de/html/downloads.html

Sieht ganz witzig aus, werde ich auf jeden Fall mal probieren, fall ich Zeit dazu habe =)

WhiteVelvet
2006-01-13, 16:08:13
Das sieht sehr gut aus :) Auf sowas wie ReVolt warte ich schon lange :)

Lightning
2006-01-13, 16:26:05
Ich hab die Demo schon gespielt. Macht durchaus Spaß, mit den Autochen über die Strecken zu heizen. Witzig ist z.B. auch die Idee mit dem Tischfußball. Das Spiel ist auf jeden Fall schön unkompliziert und eignet sich daher auch gut für Zwischendurch.

Wer allerdings technisch etwas besonderes erwartet, wird enttäuscht werden. Die Grafik ist wirklich kaum besser als die des mittlerweile alten Re-Volt. Aber wenigstens läuft auch entsprechend gut und die Ladezeiten sind kurz.

r00t
2006-01-13, 17:30:25
das game is geil ideal für zwischendurch!