PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakan - Spiel stürzt ab


Brillenschlange92
2006-01-13, 15:50:24
[gelöscht]

gr@fz@hL
2006-01-13, 16:16:09
Hast du eine GeForce 6-Grafiikarte? Falls ja, gibt es bekannte Probleme mit den Videosequenzen. Siehe auch hier (http://www.arokhslair.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1874).

In dem Thread findest du auch eine Link, wo du dir ein savegame runterladen kannst, daß dich zum Beginn des Spiels bringt.

NaToll
2006-01-13, 16:32:44
Also da ich Drakan selber mal wieder gezockt habe und auch WinXP besitze, gabs bei mir auch dieses Problem.
Ich habe es wie folgt hinbekommen:

- Riot Engine Options mit gedrückter SHIFT Taste starten
- Dort müsste nun der Eintrag "Developer" neben "Audio" stehen
- Hier den Developer Mode aktivieren

Wenn man jetzt New Game wählt, kann man alle Level einzeln auswählen,
der Startlevel ist: Ruined Village.
(Achso, damit Drakan überhaupt läuft, muss mindestens das 1. Service Pack für WinXP installiert sein)