PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Graka AGP


Gast
2006-01-13, 16:36:12
Hi zusammen,

hab nen Athlon 2600+ mit 1GB RAM auf nem Asus nForce 2 Board.

Derzeit werkelt ne ATI AIW 9800 Pro drin. Eigentlich is der Rechner ansich noch schnell genug für das aktuelle Zeugs. Einzig FEAR ruckelt bei mit ein wenig ...

Da ich derzeit bei den ganzen eigenwilligen Bezeichnungen der Hersteller den Überblick verloren habe, meine Frage:

Welche AGP Karte is derzeit die Beste die man noch bekommen kann. Preis is erstmal egal, ich will nur eine Graka, die entsprechend zügig arbeitet und noch in nen AGP Slot passt.

PCI-E kommt erstmal nicht in Frage, eine Umrüstung ist erst im Herbst geplant, ich brauch jetzt erstmal ne gute Graka für die Games, daher bitte mit den PCI-E kaufvorschlägen bitte zurück halten ;)

captainsangria
2006-01-13, 16:40:49
schau dir doch mal bitte diesen thread hier durch:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=262215

da steht so ziemlich alles und man muss sich nicht wiederholen.

Gast
2006-01-13, 16:46:32
ja genau, da steht so ziemlich alles, was ich nicht wissen will! nämlich das preissegment um die 200€ rum, also nur grakas, die nicht wirklich deutlich schneller sind wie meine und der tolle hinweis, das PCI-E ja die zukunft ist, aber darum geht es mir ja gar nicht ... ;)

captainsangria
2006-01-13, 16:48:31
ja genau, da steht so ziemlich alles, was ich nicht wissen will! nämlich das preissegment um die 200€ rum, also nur grakas, die nicht wirklich deutlich schneller sind wie meine und der tolle hinweis, das PCI-E ja die zukunft ist, aber darum geht es mir ja gar nicht ... ;)

auch die letzten seiten gelesen?

ps: jede darin angegebene karte (x800gto, x850pro, 6800gs) ist deutlich schneller als die deine ;)

raffi
2006-01-13, 17:43:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=271970