PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken - Wo?


Azze
2006-01-13, 16:57:32
Habe bei meinem Schurken (lvl50) das Schlösserknacken ziemlich vernachlässigt. Die Fertigkeit steht jetzt auf 148.

Da ich das ganze jetzt mal nachholen will, wüsste ich gern wo ich weitermachen kann. Die Trainer schicken mich immer In Steinkrallengebirge, oder nach Durnhold. Leider sind die Truhen da schon grün. :(

Wo gehts weiter bitte ?

BoRaaS
2006-01-13, 17:11:23
Habe bei meinem Schurken (lvl50) das Schlösserknacken ziemlich vernachlässigt. Die Fertigkeit steht jetzt auf 148.

Da ich das ganze jetzt mal nachholen will, wüsste ich gern wo ich weitermachen kann. Die Trainer schicken mich immer In Steinkrallengebirge, oder nach Durnhold. Leider sind die Truhen da schon grün. :(

Wo gehts weiter bitte ?

naja Grün bringt ja trotzdem noch Fertigkeitspunkte.

Azze
2006-01-13, 17:23:58
Ja bei jedem 10 Schloss.
Und wenn man so bis 250 (max. Höhe für mein lvl) will kann ich da das ganze WE sitzen.

TR1b4l
2006-01-13, 17:47:18
Ein paar Türen von Gnomeragen müssten für dich noch orange sein, mit ca. 170 kann man die Türen im Kloster knacken (2 vor der Instanz und dann noch die anderen in der Instanz). Danach bin ich nach Desolace an die Küste gegangen und bin im Meer rumgeschwommen... soviel zu meinen Erfahrungen.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-rogue-de&t=1769&p=1&tmp=1#post1769 Ein Thread aus dem Inwow Forum über das Schlossknacken.

Ach und dann gibt es ja noch die Truhen von den Humanoiden, einfach bei denen vor dem Draufhauen Diebstahl nicht vergessen.

BoRaaS
2006-01-13, 18:37:48
hm ansonsten in den Badlands, in der Festung Angor, da gibts auch massig Truhen zum öffnen

Azze
2006-01-14, 08:35:29
Besten Dank für die Hilfen. :)
Den Link hab ich mir direkt mal zur Seite gepackt, und wo ich Kisten finde, weis ich nun auch wieder. Juhu.

Muselbert
2006-01-14, 11:57:34
Besten Dank für die Hilfen. :)
Den Link hab ich mir direkt mal zur Seite gepackt, und wo ich Kisten finde, weis ich nun auch wieder. Juhu.

Ihr glücklichen, ich musste damals noch in OG drum betteln dass ich die Kisten von anderen aufmachen durfte, weils die Kisten da noch nicht gab. :usad:

BoRaaS
2006-01-14, 14:46:36
jo Musel habe ich am anfang auch noch gemacht. Aber die Kisten kamen dann doch recht früh mit einem Patch

Muselbert
2006-01-14, 21:21:18
jo Musel habe ich am anfang auch noch gemacht. Aber die Kisten kamen dann doch recht früh mit einem Patch

tja, da war ich halt schon fast auf 300/300 ;)

BoRaaS
2006-01-15, 00:42:30
tja, da war ich halt schon fast auf 300/300 ;)

dann warst du halt zu schnell ;>