PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arschpillen


betasilie
2006-01-13, 17:27:03
Gibt es Arschpillen wirklich oder ist das nur so eine urbane Legende?

[dzp]Viper
2006-01-13, 17:27:47
Es gibt Arschzäpfchen...

aber Arschpillen? :|

Pinoccio
2006-01-13, 17:28:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeeren oder http://de.wikipedia.org/wiki/Suppositorium?

mfg Sebastian

Super Grobi
2006-01-13, 17:29:28
Viper']Es gibt Arschzäpfchen...

aber Arschpillen? :|

Hihihihihihihihi, ja das hab ich mir auch gedacht (*vom-stuhl-fall-vor-lachen)

Was soll eine Arschpille sein?

SG

Xanthomryr
2006-01-13, 17:32:27
Was sollen denn Arschpillen sein? :|
Zäpfen sind es ja wohl keine nehme ich mal an, sonst hättest du ja Zäpfen geschrieben.

betasilie
2006-01-13, 17:34:00
Ne, keine Klabusterbeeren.

Arschpillen sollen bestimme XTC-Pillen sein, die so sehr auf den Magen schlagen, dass sich viele Technofreaks die Pillen in den Hintern schieben, weil es verträglicher ist. :frown:

Xanthomryr
2006-01-13, 17:35:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeeren oder http://de.wikipedia.org/wiki/Suppositorium?

mfg Sebastian
Ach die Pillen. ROFL

Super Grobi
2006-01-13, 17:36:43
Ne, keine Klabusterbeeren.

Arschpillen sollen bestimme XTC-Pillen sein, die so sehr auf den Magen schlagen, dass sich viele Technofreaks die Pillen in den Hintern schieben, weil es verträglicher ist. :frown:

MUHAHIHÄHUHÜHÄHIHA...

Das wird ja immer besser! Und die Futt ist dann auf Droge und zittert 48Std. zum Beat...

Das glaub ich nicht, aber ich hab auch keine Erfahrungen mit Drogen (ausser Alk).

SG

betasilie
2006-01-13, 17:38:45
Naja, das wäre dann wie bei einem Zäpfchen. Der Wirkstoff wird halt über den Mastdarm aufgenommen.

Nur wie ekelig und bescheuert ist das denn, sich Drogen in den Arsch zu schieben? ... wenn es denn wahr ist.

Super Grobi
2006-01-13, 17:41:39
Naja, das wäre dann wie bei einem Zäpfchen. Der Wirkstoff wird halt über den Mastdarm aufgenommen.

Nur wie ekelig und bescheuert ist das denn, sich Drogen in den Arsch zu schieben? ... wenn es denn wahr ist.

Drogen sind eh fürn Arsch ;D

SG

Xanthomryr
2006-01-13, 17:41:39
Ne, keine Klabusterbeeren.

Arschpillen sollen bestimme XTC-Pillen sein, die so sehr auf den Magen schlagen, dass sich viele Technofreaks die Pillen in den Hintern schieben, weil es verträglicher ist. :frown:
Dann war mein erster Gedanke ja doch richtig. :D

Nein ist keine Legende, machen manche wirklich.
Ich kenne auch welche die die Es zerbrösselt haben und mit Wasser in eine Spritze gefüllt haben und sich das dann in den Arsch gefixt haben.

Ich habe mich dadrüber immer kaputt gelacht.
Man stelle sich vor man wird im Club bzw auf ner Rave mit runtergelassener Hose und Spritze im Arsch auf dem Klo erwischt wird.

Wenn die Dinger für´n Arsch wären hätten sie die Form von Zäpfen.

BrannigansLaw
2006-01-13, 17:43:46
Also in Trainspotting gabs das glaub ich auch mal... obs stimmt?

betasilie
2006-01-13, 17:48:50
Dann war mein erster Gedanke ja doch richtig. :D

Nein ist keine Legende, machen manche wirklich.
Ich kenne auch welche die die Es zerbrösselt haben und mit Wasser in eine Spritze gefüllt haben und sich das dann in den Arsch gefixt haben.

Ich habe mich dadrüber immer kaputt gelacht.
Man stelle sich vor man wird im Club bzw auf ner Rave mit runtergelassener Hose und Spritze im Arsch auf dem Klo erwischt wird.

Wenn die Dinger für´n Arsch wären hätten sie die Form von Zäpfen.
Krass, also wurd mein Bekannter echt nicht verarscht. In Berlin soll es nämlich eine Pille geben, die man Arschpille nennt, weil sie quasi jeder in den Arsch tut wegen der Wirkung auf die Magenschleimhaut.

Unglaublich.

Das mit der Toilette hat echt was. Besonders, wenn man ner Lady statt ner Bahn Koks auf der Club-Toilette ne Arschpille ausgibt. X-D

drexsack
2006-01-13, 17:51:38
Die Fraktion wird mir immer suspekter.. Ich bleibe bei Alk [nein nicht in Arsch].

Xanthomryr
2006-01-13, 18:09:03
Krass, also wurd mein Bekannter echt nicht verarscht. In Berlin soll es nämlich eine Pille geben, die man Arschpille nennt, weil sie quasi jeder in den Arsch tut wegen der Wirkung auf die Magenschleimhaut.

Unglaublich.

Ach du scheiße. *lol*

Die Kumpels von mir haben das aber vor über 17 Jahren einmal just for fun gemacht. Aber doch nicht dauernd *kopfschüttel*
Ich habe köstlich gelacht dabei. *AcidaufsAugeleg*.

Super Grobi
2006-01-13, 18:18:41
Die Fraktion wird mir immer suspekter.. Ich bleibe bei Alk [nein nicht in Arsch].

Wobei wir ja hier im Forum vor kurzen ein "Bier in den Arsch" Movie hatten. Nun fügt sich alles zusammen *ggg*

SG

Maki
2006-01-13, 18:24:41
Ich finde es immer wieder lustig, wenn manche Leute sich hemmungslos zulöten und dann "Drogen sind pfui" von sich geben...

RuteniuM
2006-01-13, 19:32:01
Also in Trainspotting gabs das glaub ich auch mal... obs stimmt?In Trainspotting waren es sedative Zäpfen und kein Extacy. ;)

AtTheDriveIn
2006-01-13, 20:14:19
Also ich kenn nur (Arsch)zäpfchen

BrannigansLaw
2006-01-13, 20:28:16
In Trainspotting waren es sedative Zäpfen und kein Extacy. ;)

Aha und was genau bewirken die?

mAxmUrdErEr
2006-01-13, 21:14:37
Aha und was genau bewirken die?
Wenn ich mich recht erinnere ging es darum, dass der Typ möglichst sanft von härteren Drogen runtergeholt wird.

makla
2006-01-13, 21:27:57
:ass: :sneak: :uhippie:

some1
2006-01-14, 13:54:04
Aha und was genau bewirken die?
Es waren Valiumzäpfchen, die ihn runter holen/sedieren sollten...

Bandit_SlySnake
2006-01-14, 13:59:25
Also hab ich das jetzt richtig verstanden...

Weil die Pillen zu stark sind schiebt man sich die in den Anus, weils dort gesünder ist? Also "Extasy-Veganer" oder wie soll man die Leute nennen?

-Sly

Thorn of Roses
2006-01-14, 14:30:48
Extasy-Veganer

*wegschmeiss* Das ist wohl die geilste Wort kombination der letzten 6 monate :D

Kann man den über die Analschleimhaut Wirkstoffe überhaupt so schnell aufnehmen?

mit lachenden Grüssen,

-Thorn-

Lubi
2006-01-14, 14:43:38
Weil die Pillen zu stark sind schiebt man sich die in den Anus, weils dort gesünder ist? Also "Extasy-Veganer" oder wie soll man die Leute nennen?


X-D

up¦²
2006-01-14, 21:58:00
Angeblich wurde Rainer Barschel so ermordet! :|
erst ein drink mit betäubung und dann ein fachgerechtes zäpfen in den arsch: exodus

fi.suc
2006-01-14, 22:12:36
wer ist rainer barschel?

EvilOlive
2006-01-14, 22:15:53
Rainer Barschel? X-D

up¦²
2006-01-14, 22:29:53
Rainer Barschel? X-D

Uwe Barschel, :ass: sorry :ass: :tongue:

PatkIllA
2006-01-14, 22:57:12
Kann man den über die Analschleimhaut Wirkstoffe überhaupt so schnell aufnehmen?jup. Der Darm ist ja extra dafür gemacht die Näjrstoffe aus dem Narungsbrei zu holen. In der Regel wirkt das deutlich heftiger als oral eingenommenes Zeug.
Bei dem Arschbier müsste man auch schneller besoffen werden.

Siehe auch Einlauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Einlauf_%28Medizin%29)

up¦²
2006-01-14, 23:07:50
Haben die hexen sich nicht tollkirsche in den :ass: geschmiert und sind dann getrippt, also auf dem besen rumgeschwirrt :biggrin:

Xanthomryr
2006-01-15, 01:59:20
Uwe Barschel, :ass: sorry :ass: :tongue:
"In meiner Badewanne bin ich Kapitän" sangen NoRMAhl damals.

roadfragger
2006-01-15, 02:34:54
Es waren Valiumzäpfchen, die ihn runter holen/sedieren sollten...

Nein, das waren Opium-Zäpfchen, die er sich vor seinem geplanten Heroin-Entzug in den Arsch gepflanzt hatte. :)

Als er die kriegt labert er auch irgendwas von wegen "Bei dem was die Dinger bringen, kann ich sie mir auch gleich in den Arsch stecken"....... :D

up¦²
2006-01-17, 15:37:42
Also hab ich das jetzt richtig verstanden...

Weil die Pillen zu stark sind schiebt man sich die in den Anus, weils dort gesünder ist? Also "Extasy-Veganer" oder wie soll man die Leute nennen?

-Sly

XTASSY ? :tongue: