PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zum acer 1692


dancec87
2006-01-13, 18:12:14
hallo.

wollte mal wissen welchen ram ich zum aufrüsten holen soll?
soll 2x 1024mb sein . welcher ist gut u wo kann ich den kaufen?
u vor allem welchen brauch ich.

meine leertaste spinnt auch n bissl rum, hat jemand daselbe prob. , wie kann ich das beheben?

ach u noch eins: kann man beim acer 1692 die graka wechseln?



danke mfg

anorakker
2006-01-14, 18:18:59
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_1690.html

erstmal sollte du rausfinden, welches modell du hast, es gibt welche mit ddr und ddr2 speicher..
der rest steht normalerweise im handbuch (wg. speicheraufrüstung)

und wg. der graka : zu 99,9% nicht aufrüstbar..

Master3
2006-01-14, 19:37:27
Also ich hatte mein 1692 mit 2 512er Kingston nachgerüstet. Vielleicht gibts die auch in 1024er Bauform.
Aber warum 2Gig RAM bei dem Notebook? Macht doch bei der Mainstream Graka und CPU doch nicht viel Sinn. Sinnvoller wäre es die langsame Platte gegen eine schnellere auszutauschen, da die 4200er RPM sehr .....seeeeehr langsam sind.

Zu der Leertaste, das Problem hatte ich auch. Einfach mal vorsichtig(jedoch recht kräftig) an der Leertaste ziehen und ab ist sie. Dann hängst den Bügel wieder richtig ein und befestigst die Taste wieder.