PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle SN25P + Graka


Godmode
2006-01-13, 19:21:53
So ich hab genug von meinem scheiss 30 kg Gehäuse :mad: und werd mir deshalb einen Shuttle SN25P kaufen. :biggrin:

Dort drinnen soll mein Opteron 144 @ 2500MHz(280Reftakt), die Corsair Twinx 1024 400 CL2 XMS Pro, 2 74 GB Raptoren(nicht im Raid 0) Platz finden. Meine alte Graka PoV 6800 GT AGP passt da leider nicht mehr rein, muss aber eh was stärkeres her. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher, welche Graka ich mir nehmen soll. Vom P/L Verhältnis her liebäugle ich mit einer 7800GT entweder die XFX Xtreeme Gamer(wobei das eher ein Glücksspiel ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,25), oder irgend eine andere gute 7800GT.(Max 330 E)

Was stünde den noch zur Alternative?
ASUS Extreme N7800GT/2DHTV
http://www.geizhals.at/eu/a161762.html
die gefällt mir auch recht gut.

ps: An die Shuttleuser: sagt mir alles was ich wissen sollte, wichtige Dinge über den SN25P. Ich habe schon viel in Foren geforscht, aber man kann nie genug wissen.

Fatality
2006-01-13, 21:54:26
www.barebonecenter.de im forum.
dort gibts alles dazu.