PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das Msi/ MS-7012 für ein Board ?


Yan-13
2006-01-13, 20:58:24
Ich bin jetzt schon seit knapp 2 Stunden am suchen des Misteriösen Msi/ MS-7012 Revision 1 Motherboard. Ich habe bereits die Komplette msi Seite durchsucht nur das Board scheint nicht zu existieren. Hat wer ne Ahnung was das mit dem misteriösen Board auf sich hat ?

mfg Yan

Black-Scorpion
2006-01-13, 21:00:07
OEM Board aus einem Fertigrechner?
Wenn ja, wirst du das auch nicht bei MSI finden.

'edit'
Habe ich doch richtig geraten. ;)
http://www.medion.de/company/press/?cb_20030024.html

Yan-13
2006-01-13, 21:21:56
Und wie komme ich jetzt an das Handbuch vom Board dran ?

Bubba2k3
2006-01-13, 21:43:00
Und wie komme ich jetzt an das Handbuch vom Board dran ?


Versuch es mal bei Medion (http://www.medion.de/company/press/?cb_20030024.html) . Dann oben 'Service & Support' und dann links 'Treiber & Updates'.

Black-Scorpion
2006-01-13, 21:51:37
Dazu brauchst du leider die S/N des Rechners um bei Medion an die Treiber zu kommen.

Yan-13
2006-01-13, 21:59:12
soweit so gut serien nummer eingegeben und was is richtig es kommt alles nur keine Infos übers Mb und schon gar keine Anleitung ....

Black-Scorpion
2006-01-13, 22:12:12
Ich glaube nicht das du ein extra Handbuch fürs Board findest.
Schau mal nach ob es ein Systemhandbuch gibt.
Wenn das auch nicht hilft, bleibt dir nur der Anruf beim Kundendienst.

Yan-13
2006-01-13, 22:17:00
Oder besser um aufs direkte Problem zu kommen. Ich möchte meinen Pc umbauen und den Card Reader aus Platzgründen weglassen. So wenn ich nun die ganzen Kabel des Cardreaders vom MB abmache dann habe ich keinen Sound mehr. Erst dachte ich das in dem Cardreader ne Soundkarte eingebaut ist weil vorne auch die ganzen Sound Anschlüsse dran sind, aber dann habe ich mir die Platine angesehen und bis auf nen paar smd wiederstände nix auffälliges gefunden. Sprich ne Soundkarte steckt im Cardreader net drinne :D

So und nun steht auf der Medion hp sound oboard. Nur wieso verdammig funzen nun die Soundanschlüsse an meinem MB netmehr ?

Und die MB Anleitung brauche ich nu um zu sehen ob da ggf. was am Board umgejumpert werden muss

Hoffe es kann wer beim Lösen des Probs helfen :frown:

Yan-13
2006-01-14, 15:54:47
Das ist jetzt doch alles kagge. Es kann doch net sein das ich drauf angewiesen bin diesen kagg Kartenlester drin zu lassen oder ?

Die von medion aner Servicehotline waren heute alles andere als hilfreich. Labert da irgend ne kagge vonwegen Ja wenn der Kartenleser raus is is es logisch das der Sound net funzt (wieso logisch konnte er mir auch net sagen). Och menno es muss doch möglich sein diesen dummen Cardreader auszubauen so das der Ton noch bleibt. Vorallem weil der Sound ja onboard ist .....

Brauche echt dringend Hilfe ohne ton is pc auch kagge.