PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard wechsel


DerböseWolf
2006-01-13, 21:41:09
tach

wenn ich von einem IS7-e auf ein p4c800 dleuxe wechsle, kann ich dann weiterzocken oder brauchts eine reinstallation von windows?

barracuda
2006-01-13, 23:59:00
Einfach weiterzocken geht nicht, aber Neuinstall muß nicht unbedingt sein. Das Thema haben wir übrigens alle naselang, z. B. hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=245880&highlight=mainboardwechsel)

DerböseWolf
2006-01-14, 00:20:55
Einfach weiterzocken geht nicht, aber Neuinstall muß nicht unbedingt sein. Das Thema haben wir übrigens alle naselang, z. B. hier. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=245880&highlight=mainboardwechsel)


naja geht anscheind doch.... :| sonst wär ich jetzt nicht hier :biggrin:.

Weiss das das besprochen wurde, aber ja bei mir handelte es sich um den gleichen chipsatz, das einzige was ich installieren musste war der LAN treiber..


danke

P.s. boaaaaaaaaaahhhhhh was ist den das für ein PFEIFEN was man hört, wenn man den 4 pol stecker nicht in die geforce 6800gt steckt, hab ohrenweh :eek: . anstatt wie ati mit einer meldung auf dem tft, nein ,nvidia will leute shcädigen