PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II will nicht bei Operation Flashpoint


Unregistered
2001-07-26, 00:50:12
Hi,
wie schon erwähnt will meine Vivid XS von videologic nicht so recht
mit Operation Flashpoint und auch nicht mit
Rogue Spear.
Bei Operation kommt die Fehlermeldung
"cannot create 3dDevice" und bei Rogue Spear bricht
er immer ab ohne Fehlermeldung.
Auf anfrage bei codemasters haben die gemeint das der Kyro2
nicht unterstützt wird.
Bedeutet das jetzt das er garnicht damit läuft?

Wäre dankbar wenn jemand was wüsste.
tschau
flo

SonicStorm
2001-07-26, 01:22:21
HM beim Kumpel von mir läuft OF mit ner Kyro II ganz gut !!
Er hat allerdings ne 3D Prophet 4500 aber daran sollte es nicht liegen . Schon mal den neusten Treiber ausprobiert ???

Unregistered
2001-07-26, 01:31:50
jo,
hab schon alle neuen Treiber drauf die ich finden konnte.
Auch fürs motherboard. Auch für Soundkarte

übrigens läuft mitgelieferter DVD Player auch nicht.

Asus A7v KT133 A Raid 0
Soundblaster live value
256 Ram

HOT
2001-07-26, 10:57:16
Das Game rennt bei mir auf KyroI und II hervorragend. Spielst du zufällig unter Win2k? Dann solltest du die gefixte .exe von codemasters runterladen!

Thowe
2001-07-26, 12:19:15
Ansonsten könnte du auch mal im Forum

auf www.mitrax.de schauen, vielleicht findest du da was.

Voodoo3Killer
2001-07-27, 10:09:52
Hast du die AGP Aperture Size auf 32MB gestellt?? Wenn ja, dann ist das der Fehler...

Stell 64 oder 128MB ein und porbier es nochmal...