PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo, zum Geier, ...


aths
2006-01-14, 02:10:48
ist eigentlich Auctioneer Kresky? Seit Patch 1.9 vermisse ich ihn.

Wishnu
2006-01-14, 06:47:12
ist eigentlich Auctioneer Kresky? Seit Patch 1.9 vermisse ich ihn.

Schätze mal der Gute war finanziell nicht mehr tragbar... ^^

Azze
2006-01-14, 08:33:01
Ich vermisse den auch.
Also entweder hatte er nur nen Zeitvertrag, oder er konnte nicht genug Auktionen behandeln und musste gehen ;)

smileyyy
2006-01-14, 08:33:05
Hehe was für eine geile Entdeckung.

Tja der war schon ein Unikum gell, hat die Preise immer bis zuletzt in die Höhe getrieben...

:biggrin:

Amarok
2006-01-15, 12:14:45
Nein, er musste leider krankheitsbedingt in Pension gehen. Bei der letzten Gesundenuntersuchung, die ich persönlich an einem kleinen See im Hinterland durchgeführt hatte (lässtige Wölfe), stand eindeutig fest, dass seine Hand durch das ständige Klopfen mit dem Hammer schon so von Arthrose gepeinigt ist, dass er ihn gar nicht mehr halten konnte. Deshalb war es einfach nicht mehr zu vertreten, dass er seine Arbeit weiter führt.

Möge er an seinem See in Nighthaven seine letzten Tage in Ruhe verbringen.