PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr wichtig! Website übernehmen!


HyperX
2006-01-14, 07:15:20
Guten Tag.
Ich habe ein Riesen problem!
Und zwar haben wir zurzeit eine de.vu adresse welche auf .de umgestellt werden soll. die .de domain haben wir auch schon. Nun muss nur noch die Website die jetzt noch bei .de.vu gemacht ist auf .de übertragen werden. Nur soweit ich weiß ist die site bei funpic erstellt. Jetzt frage ich mich wie wir die site wie sie jetzt ist auf das .de übernehmen können. Sodas einfach alles gleich bleibt also das FORUM die ganzen Einträge, Member eintrage und das disign wenn es geht ohne irgend welche statistik "punkte" Threads im forum usw. zu verlieren. Das wäre am besten.

Kennt sich jemand von euch damit aus?

PS: Es wäre zwar nicht schön aber wenn es absulut nicht anders geht. könnten die forum Threads und statistiken auch verloren gehen. die könnte ich sobald die site wieder steht ja wieder dort eintragen.

PS 2: Die website um die es geht ist natürlich unsere Clan Page die adresse steh in meiner signatur ( www.Komplott-Hi.de.vu ) und aus dieser adresse soll diese werden ( www.komplott-Hi.de )

PLZ HELP & THX
- Komplott-Hi | 2Pacfan

Mark
2006-01-14, 11:14:24
eigentlich hat die domain in diesem fall rein garnichts mit der website zu tun. auch die de.vu leitet ja nur weiter auf deinen webspace. also schau bei einer de.vu mal auf welche seite denn weitergeleitet wird und stell genau diese url auch bei .de-domain ein.

natürlich bleibt der webspace unberührt, da die domain ja nur weiterleitet

HyperX
2006-01-14, 13:22:08
Cool es würde sich also nichts ändern..
Aber der webspace der bei NGZ dabei ist wäre dann sinnlos....

Hardwaretoaster
2006-01-14, 13:32:15
ja schon, kannst da ja immer noch was anderes auslagern...
Forum-Umzug ist wohl schon etwas umständlicher...

skamikaze
2006-01-14, 13:33:05
dann greifste mit einem ftp programme auf deine daten bei funpic zu (falls das geht), ziehst alles auf deinen pc und lädst es bei ngz hoch.

beim forum wirds da etwas schwerer, wegen den mysql datenbanken.

Mark
2006-01-14, 17:17:12
ich weiß garnet ob man auf die mysql bei funpic zugreifen kann, bzw ob man die sichern kann

Marscel
2006-01-14, 20:01:18
ich weiß garnet ob man auf die mysql bei funpic zugreifen kann, bzw ob man die sichern kann

Sicher. phpMyAdmin nutzen, das sie sogar schon von Haus aus bereitstellen (phpmyadmin.domain.funpic.de oder so war es), zur Not selber draufpacken und einen Dump erstellen lassen.