PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro2 und CS


Unregistered
2001-07-26, 01:29:02
hi eigentlich kann ich mich nicht beklagen über meine KYRO2 ist nen topding und dab sonst noch keine spiele inkompatibilitäten, aber in CS habe ich ein merkwürdiges erscheinungsproblem. sobald ein spieler in den schatten läuft werden die texturen fast komplett schwarz. und aus der ferne ist es schwer zu erkennen ob feind oder freund und wenn mans dann ekrannt hat ist man scon tot. also wenn jmd dieses phänomen nicht hat, dann soll er mir bitte seine treibereinstellung posten oder wie man das "phänomen" abschafft.
thx

PrimeTime
2001-07-26, 21:51:12
Hast du schon einmal die Gammakorrektur hochgestellt?

Thowe
2001-07-27, 00:18:25
Wenn es nicht hilft das Forum auf

www.mitrax.de

probieren

Zeus
2001-08-01, 13:23:01
kann es sein das du auf direct3d zockst?? auf direct habe ich auch meine Probs mit den Farben, bei mir sind es allerdings nur die Kisten die dann schwarz sind. Probiers auf openGL oder lad dir mal die neuen Treiber. Ich hätte da aber auch noch eine frage: meine KyroII wird irgendwie zu warm und in CS hab ich dann recht lustige farben an den wänden!!hat das Prob sonst noch jemand??