PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie speichere ich Dateianhänge bei gmx? (problem mit mp3 datei)


shoTTdoGG
2006-01-14, 13:06:36
wenn ich die mp3 datei aus der email "runterladen" möchte öffnet sich halt das downloadfenster von gmx und ich muss auf "ziel speichern unter" klicken.
so und nun das problem: der genosse möchte die datei als musik.mp3.htm abspeichern, aber ich möcht sie gerne als musik.mp3 ! was kann ich da amchen?


entschuldigung, wenn das die falsche area ist, ich habe keine ahnung wo das sonst hingehört :confused:

BK-Morpheus
2006-01-14, 13:15:33
Hab's mal verschoben und umbenannt.

Hast du die Datei evtl. mit der rechten Maustaste angeklickt und speichern unter ausgewählt?

Das dort noch .htm hintersteht deutet darauf hin, dass da noch ne Seite kommt...also linksklick....dann kommt entweder der Download automatisch oder ein neues Fenster.

shoTTdoGG
2006-01-14, 13:18:22
ja selbstverständlich habe ich rechtsgeklickt, anders geht das doch da gar nicht oder? und auf der seite die dann folgt steht der quelltext von der mp3 datei, aber damit kann ich jetzt nicht sooooviel anfangen

BK-Morpheus
2006-01-14, 13:37:48
ja selbstverständlich habe ich rechtsgeklickt, anders geht das doch da gar nicht oder? und auf der seite die dann folgt steht der quelltext von der mp3 datei, aber damit kann ich jetzt nicht sooooviel anfangen
Komisch...was ist, wenn du beim speichern einfach das .htm aus dem namen entfernst ("zeige alle dateiendungen an" muss aber aktiviert sein)?

shoTTdoGG
2006-01-14, 13:44:38
als laie natürlich schon probiert :D
aber dann lässt sich die datei in winamp nicht wiedergeben...

Berni
2006-01-14, 17:02:05
Schon mal mit nem andern Browser versucht?